>>32<<

582 23 3
                                    

-----Y/n Pov-----

Ich stieg von meinem Pferd ab ohne den Blick vom HQ Abzuwenden. Ich konnte es nicht fassen. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange hinunterfiel, doch ich fühlte mich innerlich leer. Ich kniff meine Augen zusammen ehe ich mich daran erinnerte das dort das letzte Foto von meinem Vater war. 

Ich lief auf das Brennende Gebäude zu um das Foto meines Vaters zu holen, doch bevor ich hinein laufen wollte packte mich jemand am Arm. ,,Sag mal, bist du bescheuert?'' Fragte mich diese Person sauer. 

Ich sah in das Gesicht von der Person die mich immer noch festhielt. Es was Levi. Levi zog mich etwas weiter weg vom immer noch Brennendem HQ. Ich versuchte mich von ihm los zu reißen doch er verstärkte seinen Griff. Nun ließ ich mich gegen Levi fallen. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust. Ich fing an laut zu weinen wobei ich ab und zu auf Levis Brust schlug. 

Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe, setzte ich mich auf den Boden. Levi tat es mir gleich. Er hob mich auf seinen Schoss und fing an meinen Rücken zu streicheln. 

,,Warum wolltest du in das Gebäude?'' Fragte Levi mich nach einiger Zeit mit einer Ruhigen Stimme. ,,D-das bild v-von dad..'' Brach ich zwischen Schluchzern heraus. 

Nach ein Paar stunden war das HQ komplett abgebrannt. Ich lag immer noch in Levis armen. ,,W-was machen wir jetzt?...'' Fragte ich Levi niedergeschlagen. ,,Zu erst wird jeder wohl oder über in eine Kleine Wohnung ziehen müssen bis wir einen neuen Unterschlupf gefunden haben.'' Erklärte Levi ruhig.

Ich Nickte ein wenig ehe ich meine Augen schloss. Ich Kuschelte mich an Levis Brust, sodass ich seinen Herzschlag hören konnte, dieser war so ruhig. Ich atmete tief ein und wieder aus ehe ich aufstand. 

Ich half Levi hoch und ging danach mit ihm zusammen zu den anderen Soldaten um ihnen die Situation zu erklären. Nachdem wir dies taten nahm jeder sein Pferd und Ritt zu seinen Eltern, Freunden oder anderen Familien Mitgliedern um bei ihnen erst einmal Wohnen zu können. 

Nach einiger Zeit waren nur noch Mikasa, Eren, Armin, Hanji, Levi und ich am Abgebrannten HQ. ,,Und wo wollt ihr hin?'' Fragte ich in die Runde. Mikasa und Armin zuckten nur mit den Schultern wobei sie mich verdutzt ansahen. ,,Eren, Levi, Hanji? Wisst ihr wo ihr hin geht?'' Hakte ich nach. 

,,Ich werde hier Zelten. Ihr könnt ja mitmachen'' Antwortete Hanji Kichernd. ,,Wir haben aber kein Zelt'' Fügte sich nun auch Levi in unserem Gespräch ein. ,,Ich werde welche Kaufen'' Antwortete ich Stumpf. 

,,Ich habe noch etwas Geld in der Satteltasche meines Pferdes'' Fügte ich hinzu. ,,Ich werde dir das Geld wieder geben sobald ich welchen habe..'' Antwortete Levi während er auf sein Pferd stieg. Ich stieg nun auch auf mein Pferd.

,,Ihr wartet hier. Levi und ich werden vier Pferde Kaufen. Armin und Mikasa schlafen in einem. Eren schläft alleine genauso wie Hanji. Und Levi und ich schlafen in einem'' Erklärte ich ehe ich los ritt. 

----Time Skip-----

Nachdem Levi und ich in die Stadt geritten sind und Zelte gekauft haben und wieder bei Hanji, Eren und Mikasa ankamen, sahen wir ein Haufen Bettwäsche.

,,Wo habt ihr das denn her?'' Fragte ich während ich von meinem Pferd abstieg. ,,Ich hab da so meine Geheimnisse'' Antwortete Hanji mit einem fetten Grinsen auf ihrem Gesicht.

Ich stieg von meinem Pferd ab und nahm die zwei Zelte von meinem Pferd hinunter. Levi trug die anderen zwei Zelte die er auf sein Pferd gespannt hatte. 

,,So, jeder nimmt sich jetzt sein Zelt und baut es auf. Danach bekommt jeder noch ein Paar Sachen so wie zwei Bettdecken eine zum Drauflegen und die Andere zum zu decken und dann bekommt noch jeder zwei Kissen.'' Erklärte ich.

Und somit fing jeder an sein Zelt auf zu schlagen. Levi und ich waren die ersten die Fertig waren, deshalb nahmen wir uns schon einmal die Kissen und Decken. Wenig Später half ich Eren noch da er ein wenig Probleme hatte. 

,,Glaubst du Zeke hat unser HQ in Brandt gesetzt?'' Fragte ich Eren nach einiger Zeit während ich die Decke richtete. Eren Nickte stumm. Ich seufzte leise bis mir Plötzlich etwas in den Sinn kam.  

,,Was wenn es Gabi war? Sie und ihr Freund waren doch im HQ...Was währe wenn Zeke die beiden befreit hat?'' Fragte ich Eren. ,,Es kann gut sein das es so gewesen ist. Wir sollten heute Abend besser auf uns aufpassen.'' Erklärte Eren. ,,Ich könnte dich beschützen'' Fügte Eren hinzu. 

,,Es ist ein nettes Angebot, Eren. Aber ich bleibe heute Nacht bei meinem Freund.'' Kicherte ich erschöpft. Er Nickte stumpf Eren und ich saßen noch ein wenig schweigend im Zelt ehe ich hinaus krabbelte. 

Ich ging nun in das Zelt wo Levi schon auf mich wartete. Er lag schon unter der Decke. Ich kuschelte mich zu ihm hin. ,,Glaubst du Gabi und Zeke waren es, die unser HQ Abgebrannt haben? Es war zu diesem Zeitpunkt ja niemand da.'' Fragte ich mich während ich Levis Kopf behutsam streichelte. 

,,Es ist gut möglich das sie es waren. Und jetzt versuche zu schlafen...Du brauchst das jetzt'' Antwortete Levi mir verschlafen. Ich Nickte sanft ehe ich meine Augen schloss und einschlief.


862 Wörter, Yey :3

Gab es damals schon Zelte? Egal, jetzt schon xD

Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt