>>17<<

880 32 17
                                    

------Erzähler Pov-----

Y/n lag einige Jahre im Koma. In der Zeit besiegte Eren den Female Titanen, die gesamte Einheit von Levi starb außer Eren, Erwin Starb, und die Eldia fanden die Wahrheit der Titanen heraus (Die F/f ist jetzt auf dem neusten Stand also stellt euch vor sie fängt bei Staffel 4 Episode 8 wieder an, btw da wo Sasha Grade gestorben ist und die Eldia von den Marleys zurück kommen).
Levi, Armin und Mikasa die besten Freunde von Y/n kamen jeden Tag zu Y/n. Armin erzählte ihr jeden Tag was geschehen ist in der Hoffnung sie kann es hören.

Levi und Mikasa geben langsam die Hoffnung auf das sie Aufwacht, aber dennoch warten sie darauf das, Y/n aufwacht und alles in Ordnung bringt.

------Levi's Pov-----

Wir sind Grade von den Marleys wieder gekommen. Leider ohne Sasha...Es hat uns alle hart getroffen das sie nun nicht mehr da ist, vorallem Jean und Connie.

Auch wenn ich es nicht zeige, werde ich sie vermissen. Sie war Fröhlichkeit in Person, und nun ist sie nicht mehr da.

Sasha starb wegen einem Mädchen namens Gabi Braun. Ich hätte sie am liebsten umgebracht, doch ich hielt mich zurück, da die anderen Soldaten sie und ihren Freund schon Fertig gemacht haben.

Wir sind auf Insel Paradies angekommen. Ich brachte meine Sachen weg und ging ins Krankenzimmer zu Y/n. Ich ging in das Zimmer, und da war sie, so ahnungslos. Es wird sie umbringen wenn sie Erfährt was alles passiert ist. Das ihr Vater und Sasha nicht mehr da sind, wir das Geheimniss der Titanen wissen, das Eren nicht wieder zu erkennen ist und wir alle nur ein Schatten von uns selbst sind.

Ich setzte mich neben ihr Bett auf ein Stuhl und nahm ihre Hand, welche ich anfing behutsam zu Streicheln.

Nach wenigen Minuten kam Hanji herein. Es war still bis Hanji das Wort ergriff. ,,Wie sie wohl darauf reagiert was alles passiert ist, und wie lange sie im Koma lag?'', Kann sie Gedanken lesen? Fragte ich mich.

,,Ich weiß es nicht. Jedenfalls Sören wir etwas warten bis wir ihr es erzählen.'' Sprach ich nun.

,,Du hast Recht. Es wird sie bestimmt einige Zeit kosten, alles zu verdauen. Außerdem wird sie Erwins Posten übernehmen, was für sie nicht einfach werden wird, deshalb werden wir ihr etwas unter den Arm greifen'' Fing Hanji an. ,,Nun gut, ich werde zu Eren gehen.'' Fügte sie Hinzu bevor sie ging. Und schon war Hanji weg.

Ich blickte nun wieder auf Y/n und eine Träne kullerte über meine Wange. ,,B-bitte wach auf...Wir brauchen dich..'' Flehte ich sie an.

Ich blieb noch etwas bei ihr, bis ich dann aber ging. Ich ging in die Stadt um Blumen zu Kaufen die ich auf Sashas Grab legen konnte. Ich holte Rote und Weiße Tulpen.

Als ich bei dem Grab angekommen war, saß Mikasa davor. Sie zog ihre Beine an ihren Körper heran, verschränkte ihre Arme um ihre Beine, und legte ihren Kopf herein. ,,Oi, Ackerman'' Fing ich an.

Sie sah nun mit Verheulten Augen nach oben zu mir. ,,J-ja?''. Sie konnte keinen Richtigen Satz sagen da sie sonst anfing los zu heulen.
Ich seufzte Traurig, legte die Blumen auf Sashas Grab und hockte mich runter zu Mikasa um die in den Arm zu nehmen.

,,Es wird alles gut. Sasha hatte ein schönes leben.'' Versicherte ich Mikasa. Sie fing an mehrfach zu Schlucken und schließlich weinte sie in meine Halsbeuge hinein.
Sie schlang nun auch ihre Arme um mich.

Nach einiger Zeit lösten wir uns. Ich half Mikasa aufzustehen. ,,Danke..'' Schluchste sie leise. ,,Schon gut. Ich verstehe dich'', ich dachte an Farlan und Isabel und bekam ein schlechtes Gewissen. Ich hätte sie Retten können. Es war meine Schuld das die beiden Gestorben sind!

Ich und Mikasa verabschiedeten uns von einander und gingen. Ich ging nun auch zu den Zellen wo Eren war. All diese Tode..Nur um Eren zu beschützen, waren Umsonst!

,,Kämpfe!...Kämpfe!...'' Konnte man aus seiner Zelle hören. Ich stand nun vor den Gittern seiner Zelle. ,,Hast du nicht schon genug ''Gekämpft?!'' '' Fragte ich Genervt aber dich Monoton.

Er reagierte nicht auf mich weshalb mir ein leises ,,Tch'' entwich. ,,Bist du zufrieden damit das Sasha wegen dir gestorben ist Jäger?'' Fragte ich nun. Er Knurrte genervt und schaute immernoch in den Spiegel der vor seinem Waschbecken hing.

Nach einiger Zeit gab ich es auf und ging. 

-----Y/n's Pov-----

,,Du musst sie alle Retten, Bitte!'' War das erste was ich hörte, als ich apbrobt meine Augen Aufriss. Mein Magen knurrte und mein Kopf dröhnte fürchterlich. Ich schaute nach Rechts und sah Armin der mich Geschockt ansah.

,,Y/n?..'' Fragte er ungläubig.

,,Ja, ich bin es...Armin''

777 Wörter, Yey :3

Ich weiß das dieses Kapitel ein Bisschen kurz ist, im sorry. Ich will auch nur kurz klar stellen das ich diese F/f meistens Abends so um 22:00-2:00 Uhr schreibe weil ich da die meiste Motivation und Zeit habe, und deshalb villeicht manchmal Logik Fehler drinnen sind :)

Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt