>>23<<

696 30 3
                                    

Nachdem das Training vorbei war, gingen alle in den Speisesaal weil es Mittagessen gab. ,,Levi, Hanji. Wir werden uns gleich Treffen. Ihr wisst wo wir uns Treffen werden. Ich werde Mikasa, Armin, Connie und Jean auch noch dazu holen. Eren wird auch erscheinen weil ich euch den Plan erklären werde. Hanji, du wirst es nach dem Abendessen auch all den anderen Soldaten erzählen.'' Erklärte ich.

Ich habe wieder als erste aufgegessen weshalb ich aufstand und schon einmal in den Versammlungsraum ging. Als ich mich hinsetzten wollte viel mir ein das ich noch Eren holen muss. Ich seufzte kurz und ging los. Man bin ich blöd.

,,Eren, es ist soweit'' Meldete ich mich als ich mich vor seine Zelle stellte um sie Aufzuschließen. ,,Geh aber vorher noch einmal bitte in dein Zimmer und hole dir ein T-Shirt'' Fügte ich hinzu. Eren lachte nur. Als ich die Zelle aufmachte, ging Eren sofort hinaus.

,,Bis gleich ,Eren'' Verabschiedete ich mich noch von Eren bevor ich wieder in den Versammlungsraum ging. Dieses mal waren schon alle da außer Eren. Ich setzte mich auf den Platz der neben Levi und Armin war. Es saß auch ein kleines Mädchen mit am Tisch. 

,,Wer ist dieses Mädchen?'' Fragte ich. ,,Sie hat Sasha getötet...Sie und ihr Freund haben einige Zeit bei Familie Braus gelebt. Niccolo hat heraus gefunden wer die beiden waren, naja die beiden haben es ihm gesagt. Er hat den Freund von dem Mädchen schwer verletzt, er liegt im Krankenzimmer.'' Erklärte mir Armin. Ich war geschockt als ich dies hörte, doch ich konnte das Mädchen etwas verstehen.

,,Gut. Wisst ihr wie das Mädchen heißt?'' Hakte ich schnell nach. ,,Gabi Braun'' Antwortete Levi mir. ,,Gabi also...Gabi?'' Fragte ich sie. Sie sah mich nur an. ,,Ich möchte nachher gerne mit dir reden.'', Gabi Nickte stumm. ,,Levi, wir verschieben unser Treffen denn auf Morgen, also wenn es dann auch für dich Passt''

,,Ist gut.'' Antwortete er Knapp. Wir saßen noch ein wenig so da. Alles war ruhig bis Eren kam. Das Mädchen schien sehr Ängstlich und Geschockt zu sein, sie saß einfach nur da. Eren setzte sich mit uns an den Tisch sagte aber kein Wort. 

Endlich kam auch Eren und setzte sich an den Tisch. Die meisten am Tisch schienen bedrückter zu sein seid Eren sich gesetzt hatte, besonders Gabi schien aus der Rolle geworfen zu sein.

,,Gut. Ich werde euch dann mal den Plan erklären.'' Kündigte ich an. Als ich den gesamten Plan erklärt hatte, stand jeder auf und ging weil es Abendessen gab. Gabi und ich blieben aber sitzen weil ich ja noch mit ihr reden wollte. ,,Gabi, wie ich sehe geht es dir nicht gut, kann ich irgendwas für dich tun?'' Fragte ich sie. Gabi sah mich fassungslos an. ,,I-ich habe h-hunger'' Stotterte sie Ängstlich.

,,Ich werde dir gleich etwas bringen. Möchtest du auch etwas Trinken?'', Gabi Nickte stumm. ,,Gut. Ich werde kurz gehen. Warte du bitte hier, ich werde zur Sicherheit die Tür abschließen'' Erklärte ich. Gabi Nickte wieder nur Stumm. Ich stand auf und ging zum Speisesaal.

Ich holte ein Glas Wasser, Brot und ein wenig Suppe für Gabi. Ich schloss den Raum wieder auf und ging hinein. Gabi saß immer noch genau so da wie vorher aber ihr Gesichtsausdruck hatte sich etwas verbessert. 

Ich stellte das Essen, mit besteck und ihr Trinken vor ihr auf den Tisch und setzte mich nun auch wieder. ,,Brauchst du sonst noch etwas?'' Fragte ich noch einmal mit einem Lächeln nach. Gabi schüttelte den Kopf. 

Sie nahm einen Löffel in ihre zitternde Hand und fing an zu Essen. ,,Lecker...'' Schmatzte sie leise. Ich lächelte leicht. ,,Du vermisst deine Freunde und deine Familie nicht wahr?'' Fragte ich leise wobei ich Traurig auf den Tisch blickte. Gabi schluchste einmal schwer und nichte dann. ,,Wir haben hier genug Soldaten die dieses Gefühl das du grade Empfindest auch haben...'' Erzählte ich ihr. ,,W-warum? Ihr könnt doch nicht nach vollziehen was das für ein Gefühl ist und wie es ist alles zu verlieren! Schließlich seid ihr die, die uns Angegriffen habt!'' Sagte Gabi wuterfüllt.

,,Ach echt? Wir lebten unser gesamtes Leben in diesen Drei Mauern, weil hinter den Mauern Titanen waren die uns Angriffen...Vor Jahren wurde Bezirk Shiganshina von Titanen Angegriffen! Ein Riesiger Titan trat die Mauern ein und ließ die Titanen herein...Dieser Riesige Titan war Reiner! Nur wenige Haben es überlebt. Diese Soldaten die du hier Gesehen hast, haben dabei zu gesehen wie im schlimmsten falls ihr bester Freund von einem Titanen verschlungen wurde! Bei einer Expedition wo wir Bezirk Shiganshina zurück erobern wollten, starb jeder außer Eren, Mikasa, Armin, Floch, Jean, Connie, Levi, Florin, Hanji und Sasha...Auch mein Vater Starb an jenem Tag, er wurde umgebracht von Zeke, genau wie alle anderen! I-ich lag bewusstlos im Hauptquartier und konnte niemanden Beschützen!'' Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Tränen liefen über mein Gesicht.

,,Und, du sagst wir wären die, die euch zuerst Angriffen..Ich weiß es war Falsch von Eren aber nun ist es auch zu Spät'' Fügte ich noch hinzu. Ich Atmete tief ein und wieder aus. Gabi hatte bereits aufgegessen. Ich stand Zornig von meinem Stuhl auf und nahm das Dreckige Geschirr vom Tisch. ,,Ich komme gleich wieder'' Sagte ich nach bevor ich aus dem Raum ging und die Tür hinter mir Abschloss.

869 Wörter, Yey :3

Ehm...Ist das zu übertrieben? xD Mir ist Gestern nicht mehr wirklich viel eingefallen, deshalb kommt dieses Kapitel erst jetzt raus ;> Nehmt es euch bitte nich zu Herzen ^-^'

Dieses Kapitel wird noch Überarbeitet!

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt