>>2<<

2K 65 76
                                    

-----Y/N's Pov-----

Ich war nicht wirklich überarsch darüber dass Levi den Kadett ohne Probleme umgelegt hat schließlich ist Levi der Stärkste Mann der Menschheit.

Levi und ich gingen jetzt auch zum Mittagessen ,,Willst du dich mit zu deinem Vater, Hanji und mir setzte?'' Fragte Levi mich als wir auf dem weg zum Esssaal waren ,,Hm ne ich denke ich setzte mich lieber zu Sasha, Connie, Eren, Jean und so'' Antwortete ich ihm und er Nickte.

Als wir da waren gingen wir rein und ich setzte mich flink auf meinen Platz, wieder zwischen Armin und Sasha ,,Uhm, Hey Y/N?'' ,,Ja was ist Sasha?'' ,,Bekomme ich eine Kartoffel?'' Fragte sie mich, ich Kicherte und gab ihr eine ,,AIIIII~ DANKEEEEE'' Schrie sie mir fast schon zu.

Jetzt lag die ganze Aufmerksamkeit bei mir und Sasha. Armin der Links neben mir saß fing an zu lachen, ich tat es ihm gleich und ehe ich mich versah lachte mein ganzer Tisch ( Jeder der mit Y/N beim Tisch saß xD). Nach wenigen Sekunden hatten wir uns auch schon wieder beruhigt und aßen weiter.

,,Y/N?'' Riss mich Armin aus meinen Gedanken ,,Ja?'' ,, Du bist doch mit dem Hauptgefreiten zusammen oder?'' Fragte Armin mich, mir schoss die Röte ins Gesicht 'warum bin ich denn jetzt so Rot? Levi und ich sind doch einfach nur Freunde, verdammt'. 

,,Nein der Hauptgefreite und ich sind einfach Freunde, mehr nicht'' Versicherte ich Armin ,,Aber warum Fragst du Armin?'' Hakte ich schell nochmal nach ,,Du und der Hauptgefreiter hockt ständig aufeinander und da hab ich mich halt gefragt ob da was zwischen euch ist'' Ergänzte Armin, ich fing an zu Kichern.

Als ich mein Essen aufgegessen habe brachte ich das Tablett weg und ging in Richtung mein Zimmer. Ich ging um eine Ecke und stieß mit jemandem zusammen.

Ich viel zu Boden und hielt mir meinen Rücken ,,Autsch'' Nuschelte ich und sah dann nach oben, ich sah den Kerl mit dem Levi gekämpft hatte. Er lächelte mich an, ich erwiderte dieses lächeln natürlich Sofort.

,,Nächstes mal besser aufpassen, Okey?'' Kicherte der Junge mir zu und streckte mir seine Hand aus, ich griff nach dieser Hand und er zog mich hoch ,,Uhm ja, nächstes mal passe ich besser auf...Oh und es tut mich leid''-,,Es muss dir nicht leid tun'' Sagte er mir und ich Nickte ,,Okey ich geh dann mal weiter'' Ergänzte ich und ging weiter.

'Verdammt jetzt habe ich nicht gefragt wie er heißt. Egal ich kann ihn ja morgen beim Training Fragen'.

Ich kam in meinem Zimmer an und ging Duschen. Nach dem Duschen zog ich mir eine Kurze Hose an und ein Schwarzes T-Shirt das mich grade so über den Po ging.

Zufrieden holte ich mir ein Buch. Ich ging mit dem Buch auf mein Bett und fing an es zu Lesen.

'Mythen über Titanen' hieß es, ich schlug die erste Seite auf und fing an zu lesen.

Nach einer Stunde las ich das Buch immer noch und ich lag noch in der selben Position. Nach einiger zeit nahm ich dann ein Klopfen an meiner Zimmertür wahr.

Ich legte das Buch aufgeklappt auf meinen Schreibtisch und ging dann zur Tür. Ich machte die Tür auf und erblickte Hanji.

,,Hallooo~ Y/N'' Sang sie schon Fast und ging in mein Zimmer ,,Ist was Passiert Hanji? oder warum bist du hier?'' Fragte ich sie ,,Hm was? Achso~ ich soll dich von deinem Vater holen, wir wollen nämlich über die Nächste Expedition hinter den Mauern reden'' Erzählte sie mir

,,Ah okay'' Antwortete ich ihr und dann gingen Hanji und ich in Erwins Büro.

,,Tch da seid ihr ja endlich'' Sagte Levi ohne uns anzusehen. ,,Setzt euch doch'' Sagte mein Vater und deutete auf zwei freie Stühle vor seinem Schreibtisch. Hanji und ich setzten uns hin so dass Hanji Links, Levi Rechts und ich in der Mitte saßen.

,,Also, wie jeder von euch wissen sollte haben wir in den nächsten drei Wochen unsere Nächste Expedition hinter die Mauern. Wir werden jeden aus dem Aufklärungstrupps Mitnehmen auch die neuen Rekruten die heute gekommen sind. Ich nehme die neuen Rekruten mit weil da 2-3 Leute rausrechen und es währe ein Verlust wenn wir sie nicht Mitnehmen würden. Y/N und Levi, ihr Trainiert die neuen Rekruten bitte so dass sie ihre Kräfte frei entfalten können, und Hanji du kannst den neuen Rekruten in deren Freizeit ja etwas über Titanen beibringen oder ähnliches.''-,,OHHH JAAA'' Schrie Hanji meinem Vater ins Wort ,,Gut...Dan sind wir hier Fertig, ihr dürft jetzt wieder gehen, und beim Abendessen kommt ihr Drei mit mir auf die kleine Bühne (Steigerung?) im Esssaal und wir verkünden die Neuigkeit.'' Sprach mein Vater zu ende, wir drei Nickten und gingen.

-----Beim Abendessen-----

---V/N's Pov---

Ich saß bei meinem Vater mit am Tisch und aß dort weil wir ja die Neuigkeit verkünden wollten.

Als wir alle Aufgegessen haben gingen wir vier auf die kleine Bühne ,,Hört mal alle her!'' Rief mein Vater so dass ihr jeder hören konnte, alle schauten uns Fragend an ,,Heute in Drei Wochen gehen wir auf unsere Nächste Expedition hinter die Mauern! Ihr werdet jeden Tag bei den Hauptgefreiten Levi und meiner Tochter Y/N Trainiert! Hanji wird den Neulingen in deren Freizeit Infos über Titanen geben! Zusammen Opfern wir unsere Herzen zum Wohl der Menschheit!'' Jeder stand nach der rede Meines Vaters auf uns Salutierte Hanji, Levi und ich taten es ihnen Gleich.

Jeder setzte sich wieder auf seinen Platzt. Ich war schon Fertig mit essen genau so wie Levi. Wir brachten das Geschirr weg und gingen zusammen aus dem Esssaal.

,,Y/N bist du nervös wegen der Expedition?'' Fragte Levi mich, ich verneinte dies und wir gingen schweigend weiter durch die Fluge des HQ

,,Komm Levi, wir gehen Raus zu dem kleinen Bach in der Nähe des Waldes'' Sagte ich und bevor er etwas sagen konnte zog ich ihn hinter mir her.

Nach 18 Minuten kamen wir an. Man konnte den Mond sehen wie er grade aufging. Es war Vollmond deshalb strahlte er sehr Schön.

,,Wow ist das Schön hier'' Sagte ich und schaute in Levi's Graue Augen. Seine Augen Strahlten so viel Trauer und Kälte aus aber dennoch konnte man sich in ihnen verlieren. Es war so als könnte ich mich nich mehr bewegen oder Atmen als ich in seine Augen Blickte, es war so wunderschön.

,,Oh man, ich liebe deine Augen'' Flüsterte ich währen ich mich weiterhin in seinen Augen verlor ,,Deine sich auch wunderschön'' Sagte Levi. Meine Augen weiteten sich ,,Wäh~ h-hab ich das etwas Laut Gesagt?!'' Fragte ich erschrocken und vergrub mein Gesicht in mein Händen.

Ich spürte wie mir die Röte wieder ins Gesicht geschossen kam 'warum werde ich denn Rot?! Wie nervig!!' Fluchte ich in meinem Kopf bis ich ein Kichern von Levi Hörte.

,,Du bist echt komisch Y/N'' Sagte er Neckend, gespielt beledigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust ,, Das sagt der Richtige. Mister Heichou-Gesundheit!'' Neckte ich ihn. Sein lächeln verschwand und er schaute mich beleidigt an.

,,Idiotin'' Fauchte er mich an. Ich konnte mein Lachen nicht verkneifen, er sah mich an und musste etwas schmunzeln.

Nach ein Paar Minuten wurde es wieder Ruhig und wir sahen uns den Himmel an. Ich wurde etwas Müde weshalb ich meinen Kopf auf Levi's Schoss legte und meine Augen schloss.

1170 Wörter, Yey :3

Fehler werden noch Korrigiert! <3

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt