-----Y/n Pov-----
Wir kamen bei dem Platz an, wo die Marley waren. Ich war erschrocken denn es waren mehr als wir zuerst dachten. Doch komisch war auch, dass sie noch immer bei den Zelten Standen.
Wir beobachteten sie Grade von dem Wald aus. Jeder war ruhig doch dann hörte ich ein Schuss der hinter mir war. Ich drehte mich erschrocken um und sah das jemand aus unserer Gruppe erschossen wurde.
Im selben Moment wie der schuss, schossen auch die Männer die bei den Zelten Standen auf uns. Es waren nicht einmal 2 Minuten um und wir haben schon drei Soldaten verloren.
Es ging alles so schnell, doch wir hatten eine Waffe. Eren. ,,Achtung!" Schrie ich zu ein Paar Soldaten die am Boden standen und nicht realisierten was grade geschieht.
Doch nach wenigen Sekunden fingen diese sich wieder und zogen sich auf die Großen Bäume hinauf.
Die Marley drängten uns in den Wald hinein, ab diesem Punkt wurde mir bewusst was sie vorhatten. Sie wollen in die Mauer eindringen.
Ich zog mich schnell auf den Ast wo Levi saß. ,,Levi ich weiß was sie vorhaben!" Schrie ich ihn schon fast in dem Getümmel an. ,,Sie drängen uns in den Wald und werden einen nach dem anderen von uns töten! Sie haben wahrscheinlich noch Soldaten auf den Schiffen die -Wenn wir hier sind- in die Mauer eindringen werden!" Erklärte ich verängstigt.
Levi sagte nichts sonder blieb ruhig. Ich denke er wusste nicht weiter.
Ich wollte mich auf einen anderen Baum ziehen um einen besseren Überblick zu bekommen. Doch grade als ich auf dem Baum landete, explodierte dieser.
Ich wurde in die Luft geschleudert und wurde gegen einen anderen Baum Geschleudert. Ich zischte kurz vor Schmerzen auf. Meine Haut brannte von der Hitze der Explosion und mein Ganzer Körper tat weh.
Ich war kurz davor meine Augen zu schließen doch irgendetwas wollte nicht das ich so sterbe, deshalb stand ich unter Schmerzen auf.
Ich sah mich um, zur Sicherheit das kein Marley in der Nähe von mir war Ehe ich ein paar Schritte ging.
Ich zog mich wieder auf einen Baum. Ich suchte Eren, doch ich konnte ihn nicht finden.
Ich wusste das ich etwas unternehmen musste, doch ich wusste nicht was.
,,Eren?" Schrie ich durch den Wald, doch man hörte nur Schmerzvolle schreie, Explosionen und das Schießen von Gewähren
,,Scheiße" Fluchte ich. In der ferne sah ich ein Feuer. Ich zog mich an den Rand des Waldes. Dort standen viele Marley die darauf warten das sie jemanden erschießen können. Ich zielte geschickt auf einen von den Drei und schoss. Danach folgten noch zwei weitere Schüsse von meiner Seite.
Nun war dort niemand mehr und ich konnte weg. Doch ich habe mich zu früh gefreut, denn aus der Ferne sah ich noch eine Gefühlte Arme der Marley die auf die Stadt zu kamen.
Ich Nutzte meine Chance und floh aus dem Wald. Mittlerweile war die Sonne schon wieder aufgegangen weshalb man wieder alles gut erkennen konnte.
Ich Nutzte einen anderen Weg um zur Stadt zu kommen, um all die Bewohner warnen zu können, doch auf den Weg dahin nahm ich meine Waffen nicht mit, damit ich schneller war und bestimmt gäbe es in der Stadt noch Gewähre.
Somit lief ich in die Stadt. Doch ich war zu Spät. Eine kleine Gruppe der Marley war bereits da. Diese Gruppe versteckte sich hinter einem Hügel und zielte auf eine erwachsene Frau die ihr Kind im Arm hielt.
,,Lauf!" Schrie ich die Frau an, doch sie verstand nicht ganz was Sache ist. Ich lief auf sie zu. Der Soldat der Marley schoss. Ich stellte mich schützend vor die Frau und bekam die Kugel ab.
Ich fühlte einen Stechenden Schmerz in meiner Brust. Die Wucht der Kugel war sehr stark weshalb ich ein Paar Schritte nach hinten ging. ,,Levi..." Flüsterte ich, doch so das die Frau es hören konnte. Ich bekam noch mehr Schüsse ab doch ich blieb unter starken Schmerzen noch immer vor der Frau stehen.
Ich wollte schreien doch ich bekam nur einen Fetten Schluchser heraus. Ich sah hinter mich und sah das die Frau weg lief.
Ich lächelte ehe ich nach hinten umfiel. Dann wurde mir Schwarz vor Augen.
-----Levi Pov-----
Ich sah das an einer Stelle am Waldrand drei Tote Marley waren. Ich Nutzte die Chance und floh aus dem Wald.
Ich sah eine Halbe Arme von den Marley die zur Stadt gingen weshalb ich da nun auch hinging. Ich beeilte mich, damit ich die Bewohner warnen konnte.
Ich war fast da, als ich eine Person auf dem Boden sah. Es war einer meiner Soldaten. ,,Sie sind also schon hier..." Flüsterte ich was eher an mich gerichtet war.
Ich ging näher zur leiche und beim Genauer hinsehen sah ich das es Y/N war. Ich stand wie angewurzelt da. Mir Stockte der Atem.
Ich konnte nichts machen.Ich kniete mich zu ihr hin. Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie nah an mich heran. Ihr Herz schlug nicht mehr.
Sämtliche Tränen liefen über mein Gesicht.
Dann sah ich eine Frau auf mich zu rennen. Sie trug ein kleines Baby in ihren Armen.
,,S-sie wurde erschossen!" Stellte die Frau panisch klar. ,,Sie hat mich und mein Baby gerettet" fügte sie hinzu, nur dass ihre Stimme nun deutlich leiser war.
Ich konnte nicht sprechen. Nun sah ich die Schusswunden die am gesamten körper von Y/N zu finden waren.
,,Was wahren ihre letzten Worte?.." Fragte ich leise, aber grade noch so das die Frau mich hören konnte. ,,Levi..." Antwortete sie.
Ich sah auf den Boden. Ich konnte es nicht fassen. Sie bedeutete mir doch so viel. Mir wurde schwindelig, und sehr schlecht.
,,Ich liebe dich" Flüsterte ich zu Y/n, doch mir war bewusst das sie es nicht hören konnte.
1014 Wörter...
Wow, somit ist meine erste F/F vorbei, was habe ich da nur gemacht? Es tut mir leid das es kein Happy-End wurde D: Uhmm es wird noch ein Special Kapitel kommen haha, in diesem Wird dann ein Eren Pov und ein Levi Pov drankommen :))
Dieses Kapitel wird noch Überarbeitet!
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfiction[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...