Ich gelangte mit Hilfe der Krücken zum Speisesaal, da es Abendessen gab. Ich setzte mich mit meinem Essen gegenüber von Levi und fing an zu Essen. ,,Ob die Marley mit Verstärkung zurückkommen?'' Fragte Hanji mich. Ich zuckte mit den Schultern bis mir eine andere Frage in den Kopf schoss.
,,Was ist eigentlich mit..Wie hieß er noch gleich?- Ah, Zeke. Was ist eigentlich mit Zeke? Ihr habt ihn doch mitgenommen'' Fragte ich. ,,Achso stimmt, ich wollte es dir noch einmal erzählen wo er jetzt ist'' Fing Levi an.
,,Wir haben ihn im Baumriesen wald untergebracht. Heute muss ich für ne Woche auf ihn acht geben, ich muss in einer Halben Stunde los. '' Erklärte Levi. ,,W-was? Für eine Woche?'' Fragte ich ein wenig enttäuscht.
,,Ja aber keine Panik...Wir sehen uns nach einer Woche ja wieder, ich weiß es ist ein langer Zeitraum aber danach wird alles besser'' Versicherte er mir. Ich seufzte während ich Nickte. Nachdem ich aufgegessen hatte, wartete ich auf Levi damit wir uns verabschieden konnten.
(Ihr müsst wissen das, das es hier jetzt nh Paar Spoiler gibt und das das hier jetzt so wird wie in Staffel 4 Folge 14, nur das ich es hier halt umschreiben werde, genau so wie das allgemeine ende von AoT wird hier verändert btw komplett anders geschrieben!)
Levi und ich gingen wieder in sein Büro damit er ein Paar Sachen einpacken konnte. ,,Levi...Hier'' Sagte ich wobei ich ihm meine Hand hin hielt worin die Kette lag die er mich vor langer Zeit schenkte. ,,Sie wird dir Kraft geben'' Erklärte ich. ,,Das ist dei-'' ,,Keine wiederrede!'' Fügte ich hinzu.
Levi Lächelte mich an und nahm die Kette. Nachdem er alle wichtigen Sachen eingepackt hatte, gingen wir zusammen zum Pferdestall.
Levi Sattelte sein Pferd, nahm seine Tasche und sah mich liebevoll an. ,,I-ich liebe dich Levi...Ich werde ich ganz dolle vermissen, aber zum Glück ist das kein Abschied für immer'' Kicherte ich traurig. ,,Ich liebe dich auch. Wir sehen uns hübsche'' Sagte er, bevor er los ritt.
Ich sah ihm noch Hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.
-----Levi Pov-----
Es viel mir schwer mich von meiner Idiotin zu verabschieden, doch es war nun mal meine Pflicht auf den Arsch Namens Zeke aufzupassen. Als ich beim Baumriesen Wald ankam, begrüßte mich Florin.
Florin war nach mir und Y/n der Stärkste Soldat geworden, weshalb ich mich nun jede Woche abwechseln musste mit der Aufsicht von Zeke.
Natürlich Passten noch andere Soldaten mit mir auf Zeke auf. Ich nahm meine Tasche und holte die Kette die ich Y/n geschenkt hatte heraus und schloss sie in meine Hand, wenig Später steckte ich die Kette in meine Hosen Tasche. Ich schaute mich um und ließ mein Blick auf Zeke schweifen.
Ich ging zu ihm und setzte mich gegenüber von ihm. Wir fingen ein Gespräch an. Ich hatte das Gefühl das er mich Traurig oder Provozieren wollte, ich ging aber nicht darauf ein. Dies ging so ein Paar Tage, bis es nur noch wenige Stunden waren bis ich von Florin abgelöst werde und ich Y/n wiedersehen konnte.
Zeke stand nach einiger Zeit auf und lief in den Wald hinein, wobei er fürchterlich Laut schrie. Kurze Zeit Später verwandelten sich all meine Treuen Soldaten in Titanen. Ich war Geschockt.
Die vielen Titanen kamen auf mich zu, ich schaffte es aber noch mit an einem Baum Hoch zu ziehen, jedoch konnten sie Klettern.
Ich gab mir Mühe ruhig zu Bleiben. Ich Tötete einen Titanen nach dem anderen. Als ich es geschafft hatte, klebte überall verdampfendes Blut an meiner Kleidung. Wie Widerlich.
ich sah zwei Titanen Spuren die in die Selbe Richtung führten. Da muss er sein. Ich zog mich mit meinem 3DMA die Spuren entlang bis ich die Zwei Titanen sah, einer von diesen trug Zeke in der Hand und der andere war wahrscheinlich dazu da um Zeke zu beschützen.
Ich Zog mich zu ihnen hin und erledigte den Titan der Zeke beschützen sollte. Zeke geriet in ein wenig Panik weshalb er sich in einen Titanen verwandelte. Zeke riss dem Titane den ihm vor wenigen Sekunden noch Trug, den Kopf ab und schmiss mich ihn in meine Richtung. Danach zerriss Zeke noch den Körper des Toten Titanen.
Ich musste mich auf einem Ast niederlassen weil mein Gas fast alle war. Ich entschied mich dafür, Zeke einfach direkt Anzugreifen auch wenn es Riskant werden Konnte. Doch grade als ich mich zu ihm ziehen wollte, lief er aus dem Wals hinaus auf eine Freie Grasfläche.
Ich zog mich trotzdem zu Zeke, doch grade als ich ihn aus seinem Nacken schneiden wollte, ging mein Gas alle weshalb ich nicht mehr so schnell war und hinunterfiel, doch mein 3DMA Steckte noch in Zekes Rückens weshalb ich nicht auf den Boden prallte, sondern in der Luft hing.
In all dem Gewusel verhäderte sich meine Linke Hand in den Bändern (?) des 3DMA sodass meine Finger eingeschnürt wurden. Ich zischte Kurz vor Schmerzen auf da die Kabel des 3DMA sich in mein Fleisch Bohrten.
Zeke zog den Haken des 3DMA aus seinem Nacken und hielt mich nun vor sich hin. Ich hing immer noch mit schmerzen in der Luft und hatte Schwierigkeiten meine Augen nicht vor Schmerzen zu verkneifen.
Zeke nahm mich in seine Hand und schleuderte mich etwas weiter weg von ihm auf den Boden. Als ich auf den Boden Aufprallte, schrie ich laut auf. Ich konnte mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas sagen. Ich glaube Zeke dachte ich währe tot da er einfach weg ging.
Nun lag ich da. Alleine. Im Graß. Voller Schmerzen und mit der Hoffnung das ich von Y/n oder Hanji gefunden werde. ,,H-hilfe...'' Brachte ich noch leise hervor, doch ab diesen Punkt verlor ich mein Bewusstsein.
-----Y/n Pov-----
,,Endlich...In wenigen Stunden sehe ich Levi endlich wieder!'' Schrie ich freudig in mein Kissen wobei ich aufgeregt mit meinen Beinen Zappelte. Hanji hat eine Tolle Kreme entwickelt womit mein Bein sehr schnell wieder verheilt ist.
Ich Sprang schnell aus meinem Bett und lief zu Eren. Ich hatte mich in der Woche wo Levi nicht da war echt gut angefreundet. ,,Eren'' Schrie ich als ich seine Zimmertür aufriss. Eren sah mich Fragend an.
,,Levi kommt bald!'' Kicherte ich vor Glück. Eren lächelte mich sanft an als er sah wie ich in seinem Zimmer herum Sprang. Ich umarmte Eren noch schnell bevor ich auch schon wieder ging.
Ich ging zum Tor das zum HQ Führte um schon einmal zu warten auch wenn es noch eine Stunde dauern würde dass er kommt. Nach einiger Zeit setzte ich mich auf den Boden weil ich nicht die ganze Zeit stehen wollte. Nun wartete ich. Aus Sekunden wurden Minuten und aus Minuten wurden Stunden an denen ich auf ihn wartete.
-----Eren Pov-----
Ich bekam ein Mulmiges Gefühl als mir Y/n sagte das Levi heute wider kommt. Nachdem Y/n dann aus meinem Zimmer ging, ging ich zu Hanji. ,,Hanji. Beim Baumriesen Wald, dort stimmt etwas nicht. Ich weiß es, ihr müsst es überprüfen!'' Bat ich Hanji.
Hanji Nickte was mich überraschte.
1142 Wörter, Yey :3
Ich habe mich entschieden dass ich noch eine Levi x Reader F/F mache aber in der heutigen Zeit. Die Story findet in einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein statt. <3 Es werden viele verschiedene Figuren erscheinen! :3
Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfiction[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...