>>14<<

925 41 7
                                    

Levi und ich gingen zusammen die Wendeltreppen hoch. Ich nahm die Rechte und Levi die Linke. Als wir Zeitgleich oben ankamen, sah ich ihn an und Kicherte. Als ich dann wieder nach vorne sah, sah ich einen weiteren Graden Flur. Links und rechts waren auf jeweils einer Seite 10 Türen.

Am ende des Flures war eine Glastür die auf einen Balkon führte. Levi und ich gingen nun auch in jede Tür. Alle Räume sahen Gleich aus.

Wenn man rein kam, war Links ein Bett, weiter geradeaus war ein Fenster und Rechts stand ein Schrank, ein Schreibtisch und noch eine Tür die zu einem Kleinen Badezimmer führte wo nur eine Dusche, ein Wasch Ecken und eine Toilette stand.

Es war alles sehr staubig weshalb wir oft Husten müssten.

,,Wir müssen dringend Putzen'' Sagte Levi als wir uns alle Zimmer angesehen haben. ,,Oh~ ja, da hast du recht'' Kicherte ich.

Levi und ich gingen wieder Runter um Erwin zu erzählen was es oben so alles gab. Als wir dies getan haben, hat Levi seine restliche Gruppe zusammen getrommelt und dann das Putzzeug geholt.

,,Du hast auch immer alles dabei, Levi'' Lachte Petra. ,,Tch, das ist Lebensnotwendig!'' Stete Levi klar. Nun lachten wir alle bis auf Levi, er sah uns nur Wütend und genervt an.

,,So  lustig ist das nicht, und jetzt schnappt euch endlich Mal einen Besen oder Wischmop und fängt an zu Putzen!'' Befahl er uns. Wir Nickten stumm und nahmen uns etwas zum Putzen.

Ich nahm mir einen Staubwedel und die Spinnenweben weg zu wischen. Wir gingen von Raum zu Raum. Als wir endlich Fertig waren, war es schon sehr Spät. Wir gingen in einen Raum der wohl als Speisesaal genutzt wurde, da dort sehr viele Tische mit Stühlen standen. Es waren schon mehrere Soldaten anwesend die sich etwas zu essen geholt haben.

Levi's Gruppe setzte sich an einen Tisch und fing an zu Essen. ,,Habt ihr die Zimmer fertig geputzt?'' Fragte plötzlich Erwin der Hinter mir stand. Ich schreckte etwas auf da es sehr unerwartet kam. ,,Ja. Die Zimmer sind Blitze Blank. Sie kennen unseren Hauptgefreite doch Kommandant!'' Sprach Petra Lächelnd. ,,Und Y/n ist wohl auch so ein Putz-Freak da sie keine Stelle ausgelassen hat. Sie ist echt süß'' Fügte sie noch hinzufügen. Awww sie hat mich süß genannt...MICH!

,,Gut, Y/n wird morgen wieder in ihrer Alten Gruppe zugeteilt. Wo ihr Heute Nacht schlaft ist mir auch Egal. Wir sind schließlich nicht im HQ'' Erklärte Erwin. Wir Nickten und Aßen weiter.

Als ich aufgegessen hatte, wartete ich noch auf Levi und fing mit ihm zusammen wieder hoch. ,,Levi?'' Fragte ich ihn. ,,Ja Y/n?''

,,Wollen wir zusammen in einem Zimmer schlafen? Es währe ja auch nicht das erste Mal das wir zusammen in einem Bett schlafen. Und falls du dich Fragst warum, naja es ist ganz schön Gruselig hier.'' Erklärte ich.

,,Gerne, ich werde nicht zulassen das meine Y/n Angst bekommt'' Kicherte er und legte einen Arm über meine Schulter. Ich schaute verlegen zur Seite.

Der Gang war Dunkel, und würde nur mir Kerzenlicht Erhellt. Der steineende Boden war sehr Kalt und machte einen lauten klang wenn man seinen Fuß darauf absetzte.

Levi und ich gingen in ein Zimmer das in der Mitte von den Rechten Zimmern war.

Wir ließen unsere Uniform an für den Notfall, wenn ein Titan eindringen Site das wir direkt Kampfbereit waren.

Wir legten uns also so ins Bett und Kuschelten noch ein wenig. ,,Levi, ich l-lieb''- weiter kam ich nicht da ich schon eingeschlafen war.

Am Nächsten morgen würde ich durch einen Kalten Atem auf meinem Nacken wach. Ich drehte mich um und sah Levi, wie er da lag und friedlich schlief. ,,Das ist so süß wenn er schläft'' Sprach ich meine Gedanken laut aus. Ich würde rot als ich bemerkte das ich es laut gesagt hatte, zum Glück schläft er und hat dies nicht gehört. ,,Danke du auch...'' Sagte Levi verschlafen.

Meine Augen weiteren sich und ich viel aus dem Bett. ,,Aua...'' Nuschelte ich schmerzerfüllt. Ich hörte Levi Kichern.
,,Geht es dir Gut?'' Fragte er Grinsend während er mich von der Bettkante aus Ansah. ,,Ja...Passt schon'' Sagte ich Genervt während ich Aufstand und mir den Rücken hielt.

Levi Stand nun auch auf und ging ins Badezimmer, ich watschelte ihm langsam Hinterher. Ich und Levi gingen zum Waschbecken und wuschen unsere Gesichter einmal kalt ab. ,,Komm wir gehen Frühstücken'' Ergriff Levi das Wort. Ich Nickte stumm und Tapste mit ihm los. Als wir die Wendeltreppe hinuntergingen rutschte ich aus und vi erneut hin.

Ich Quikte kurz auf und hielt mir wieder meinen Rücken. Levi lachte erneut was ich garnicht lustig fand. ,,Das ist nicht- au- Lustig!'' Meckerte ich ihn an währen er mir hoch half.

,,Bist wohl mit dem Falschen Bein Aufgestanden, was?'' Kicherte er. Ich verdrehte genervt meine Augen und ging weiter die Treppe Runter.

Im Speisesaal angekommen, setzte ich mich mit Levi zu Erwin, Mike und Hanji. Mein Essen stand bereits auf dem Tisch. Ich fing sofort an zu Essen da ich echt Hunger hatte. ,,Y/n, du gehst gleich mit deiner Gruppe aus der Burg und Reitest herum um zu gucken ob hier irgendwo Titanen sind'' Sagte mein Vater befehlerisch. Ich Nickte und aß schnell auf.

872 Wörter, Yey :3

Das Nächste Kapitel wird wahrscheinlich wieder länger. Und es wird definitiv spannender als dieses hier werden! ;3

Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt