Ich Trocknete mich ab und zog mir seine Sachen an. 'Sein Pullover richt so Gut verdammt'.
-----Y/N's Pov-----
Ich ging wieder in Levi's Büro. Levi saß auf seiner Couch und wartete bereits auf mich.
Er hielt eine Decke in seiner Hand. ,,Komm her Y/N'' Sagte er mir Liebevoll und Deutete auf den Platz neben ihm. Ich Nickte und setzte mich dort hin.
Levi Legte die Decke über mich. Er zog mich näher zu ihm ran so das ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. ,,So jetzt erzähl mal. Was ist Passiert?'' Fragte er. Ich fing an ihm alles zu erzählen.
Ab und zu Kamen mir die Tränen als ich ihm erzählte wie viel Pechal mir beutetet und wie viel wir erlebt haben. Levi hörte mir Aufmerksam zu.
Als ich Fertig war Legte Levi seinen Kopf auf meinen. ,,Das tut mir wirklich sehr leid was Passiert ist. Aber ich bin mir sicher dass Pechal dich auch sehr geliebt hat.'', Levi munterte mich mit diesen Worten wirklich auf.
,,Levi?'' Fragte ich ihn Leise
,,Ja?''
,,Danke dass, du mir zugehört hast...Und dass du mir zeigst dass du auch eine andere Seite hast...Ich hätte als ich dich das erste mal gesehen habe, niemals Gedacht das du so bist'' Ich Kicherte den letzten Teil.
,,Tch, du Idiotin.'' Antwortete Levi nur darauf, aber an seiner Stimme konnte ich erkennen das er Grinste.
,,Selber Idiot'' Murmelte ich. Daraufhin bekam ich einen Sanften aber Harten schlag an meinen Hinterkopf.
,,Aua..Ich mein ja nur''
,,Y/N Du bist echt das Dümmste Mädchen dass ich jemals Getroffen habe...Naja davor gibt es noch Vierauge'' Lachte Levi.
,,Ey, sei nicht so gemein zu Hanji, sie ist super nett-'',,Und nervig'' Unterbrach mich Levi.
Ich Legte mich auf Levi's Schoss ohne etwas weiteres zu sagen, und schlief ein.
-----Levi Pov-----
Y/N Legte sich ohne etwas weiteres zu sagen auf mein Schoss und schlief ein.
Ich musste schmunzeln als sich ihr Mund ein wenig öffnete. 'Sie ist wirklich so Zucker'.
Es war Mittlerweile 13:14 Uhr und Y/N lag immer noch Schlafend auf meinem Schoss. Ich konnte und wollte sie einfach nicht alleine auf der Couch liegen lassen.
Nach weiteren zwei Stunden wachte Y/N endlich auf. ,,Wie lange habe ich Geschlafen?'' Fragte sie nachdem sie sich Gestreckt hatte.
,,Unwichtig'' Antwortete ich ihr Monoton und Streichelte durch ihre H/F Haare.
,,Wir sollten dir mal was zu Essen holen, du bist doch Bestimmt Hungrig'' Ergänzte ich.
,,Ja hab ich''
,,Na denn komm''
Wir Standen beide auf und gingen los, nachdem Y/N sich nochmal ihre Haare gemacht hatte.
Wir gingen in den Esssaal. Es war niemand da. Wir gingen gemeinsam in die Küche.
Ich machte für Y/N und mir einen Schwarz-Tee. Y/N holte sich einen Apfel, Kartoffeln und eine Scheibe Brot.
Wir setzten uns an einen Tisch, und Y/N fing an ihr Brot und Kartoffeln genüsslich zu Essen. Als sie Fertig war Nippte sie noch einmal an ihrem Tee.
,,Bist du satt?'' Fragte ich sie
,,Ja bin ich'' Antwortete sie, und stand auf.
Wir brachten das Geschirr in die Küchen und gingen dann wieder in mein Büro.
,,Levi ich geh in mein Zimmer''
,,Warum das denn Y/N?''
,,Ich zieh mich für das Training um'', Ich nickte und sie ging.
,,Hab dich lieb du Idiotin'' Flüsterte ich ihr hinterher.
-----Y/N's Pov-----
Durch Levi ging es mich echt besser.Ich hab ihn lieb, aber ich will unsere Freundschaft auf keinen Fall ruinieren.
Ich kam an meinem Zimmer an und ging Direkt rein. Ich machte meinen Schrank auf und nahm eine Frisch gewaschene Uniform raus.
'Ich wollte den Jungen in den ich aus versehen rein gelaufen bin noch Fragen wie er heißt. Oh und ich muss noch zu meinem Vater'.
Ich seufzte.
Als ich Fertig angezogen war, ging ich in das Büro meines Vaters.
,,Hey Y/N, gut das du gekommen bist. Wie lief es bei Levi?'' Fragte Erwin.
,,Es war toll, er hat mich wirklich echt aufgebaut. Er kann einfach so gut zuhören...Und das macht mich Glücklich.'', Mein Vater lächelte mich an.
,,Das ist schön dass es dir besser geht Y/N. Aber erzählst du mir jetzt noch einmal genau was Passiert ist?''
,,Klar mache ich das'', ich wurde wieder etwas Traurig bei dem Gedanken was Passiert ist, aber ich versuchte es so gut wie es geht zu verdrängen.
Ich erzählte meinem Vater was Passiert ist. Er hatte viel Verständnis dafür, dass ich im Wald geblieben bin.
,,Okey, du musst jetzt los um die Kadetten zu Trainieren. Wir sehen uns Später beim Abendessen!''
,,Du hast recht, bis nachher Paps'', Ich stand auf und ging.
Am Platz angekommen waren schon alle da.
,,Y/N du bist zu spät'' Rief mir Levi mit Wütendem unterton zu.
,,Es tut mir leid Hauptgefreiter! Aber ich war noch bei meinem Vater, e wollte noch mit mir reden.'' Entschuldigte ich mich.
,,Ach na dann ist es ja okey'' Fügte Levi Hinzu.-
Ich stellte mich neben Levi hin und sah mir die Kadetten genau an.
Der Junge mit den Schwarzen etwas längeren Haaren stach besonders heraus weil er Größer als alle anderen war, und er schien auch gut gebaut zu sein.
,,So, ihr lauft zu erst 80 Runden um den Platz, dann macht ihr 50 Liege stütze und 60 Kniebeugen, danach macht ihr Nahkampf und dann geht es zu den 3DMA!'' Befahl ich den Kadetten.
Levi sah mich etwas beeindruckt an. Ich aber verzog keine Miene.
Die Kadetten Salutierten und liefen los.
,,Wow, ich hätte nicht von dir erwartet dass du auch so sein kannst'' Musterte mich Levi.
Ich musste Schmunzeln.
,,Levi~ du hast doch auch eine andere Seite'' Lachte ich.
,,Wo du recht hast, hast du Recht'' Grinste er.
,,Ach Mister Gesundheit kann Grinsen?'' Fragte ich gespielt erstaunt.
,,Tch, Idiotin''
Ich musste Lachen als ich sein Beleidigtes Gesicht sah.
888 Wörter, Yey :3
Dieses Kapitel ist wieder etwas Kürzer, Hoffe es ist nicht so schlimm <3
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfic[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...