>>20<<

926 32 6
                                    

Als ich meine Augen öffnete und mich umsah, war ich alleine. Mir war Kalt und ich fühlte mich so Hilflos. Ich setzte mich auf die Bettkante und stand danach sofort auf aber mein Kreislauf sagte Nein. Mir wird schwindelig und Sämtliche Kraft wurde mir genommen weshalb ich auf dem Boden zusammenbrach.

Ich wartete einige Minuten bis ich es wieder schaffte mich Hinzustellen und mich zur Tür die zu Levi's Büro führte zu zwingen. Ich Atmete erleichtert aus als ich nach der Türklinke griff und mich darauf abstützen konnte. Ich drückte diese Runter und trat durch die Tür in Levi's Büro, dort saß er vor seinem Schreibtisch und füllte Dokumente aus. Er sah sehr Müde und erschöpft aus, so als hätte er die ganze Nacht durchgearbeitet.

Er sah mich kurz Erschrocken an bevor er aus dem Fenster schaute. ,,Scheiße...'' Flüsterte er. ,,Ist alles okey Levi'' Fragte ich ihn während ich zu der Couch Tapste um mich darauf hinzusetzen. ,,Ja, es ist alles gut Y/n, ich habe nur die Zeit etwas aus den Augen verloren'' Erklärte er Monoton. Ich nickte Stumm.

Ich legte mich auf die Couch und schloss meine Augen, sodass ich kurze Zeit später Tief und fest schlief. ,,Y/n Aufstehen. Du musst dich umziehen und Duschen damit wir zum Mittagessen können'' Riss mich eine Tiefe Stimme aus dem Schlaf. Ich riss meine Augen auf da ich mich etwas erschrocken hatte, weshalb ich jetzt Hellwach war.

,,J-ja...'' Brummte ich immernoch Müde. Ich Stand mit Vorsicht auf und schländerte zu Levi's Schrank um mir ein Handtuch zu holen. ,,Kannst du mir Wechselklamotten aus meinem Zimmer holen?'' Fragte ich Levi. Levi Nickte und ging.

Ich seufzte und ging mit Mühe ins Badezimmer. Ich zog mich aus, stellte das Wasser auf eine angenehme Temperatur und stellte mich darunter. Mir viel es Schwer Grade stehen zu bleiben, weshalb ich ab und zu in alle Richtungen kippte. Als ich Fertig war schnappte ich mir so schnell wie ich könnte das Handtuch, Band es um meinen Körper und setzte mich erschöpft auf den Kalten, Sauberen Badezimmerboden.

Ich sammelte wieder etwas Kraft und Stand erneut auf. Ich Trocknete mich ab und ging wieder ins Büro von Levi, Levi saß mit meinen Wechselklamotten auf der Couch und wartete auf mich. ,,Und, hat es gut geklappt?'' Fragte er mich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. ,,Naja, kann man so sagen'' Antwortete ich ihm. Er kam zu mir und Drückte mir meine Kleidung in die Hand. ,,Wen du Hilfe, oder ähnliches brauchst, Ruf mich einfach. Ich werde hier auf dich warten'' Erklärte er mir. Ich nickte und ging wieder ins Badezimmer hinein.

Ich lehnte mich gegen die Geschlossene Badezimmertür und seufzte. Ich nahm das Handtuch ab und Fing an mir meine Unterwäsche an zu ziehen.

Nun zog ich auch mein T-Shirt und meine Schwarz-Graue Hose an.
Erleichtert atmete ich aus und ging aus dem Badezimmer.
Ich ging zu Levi der auf der Couch saß und ließ mich Erschöpft in seine Arme fallen. ,,Ich habe Hunger'' Fing ich nun an zu reden. ,,Dann komm, wir gehen los zum Speisesaal. Schaffst du den Weg dahin?'' Fragte Levi mich. ,,Ja ich denke schon..'' Kicherte ich leise. Levi Nickte noch bevor wir los gingen. Ab und zu stütze ich mich etwas an Levi an , der Rest des wegen verlief allerdings sehr gut.

Levi öffnete die Tür zum Speisesaal und wir traten ein. Wir beide setzten uns zu Hanji die dort schon auf uns wartete. ,,Hey~ Y/n und Levi~'' Begrüßte sie uns aufgeregt. Ich Kicherte ein wenig. Levi brachte nur ein Stumpfes ''Tch'' Heraus bevor er sich setzte.

,,Also~ wie geht es dir Y/n'' Fragte sie mich nun. ,,Mir? Ach Ehm, mir geht es eigentlich sehr gut, ich kann auch schon wieder relativ normal laufen'' Antwortete ich ihr. Sie Nickte erfreut und aß entspannt weiter. Nach dem Essen, gingen Levi und ich raus. Es war Relativ Frisch draußen Weshalb mir etwas Kalt wurde da ich ja nur ein T-Shirt an hatte.

,,Levi..Du solltest dich ausruhen, du bist so blass'' fing ich an. Er sah mich kurz Fragen an bis er leise Seufzte und wieder nach vorne schaute. ,,Mir geht es gut. Man muss sich keine Sorgen um mich machen'' Brach Monoton aus ihm heraus. Ich Nickte Stumm und ging zusammen mit Levi einmal um den Platz, wo die Soldaten immer Trainierten.

,,Kannst du schon wieder Joggen?'' Fragte Levi mich. ,,Ich weiß es nicht'' Waren meine Letzten Worte bevor ich anfing zu Joggen. Nach ca ner Minute hatte ich das Gefühl das ich meine Ganze Energie wieder bekommen hatte weshalb ich anfing Runden um den Platz zu laufen.

Levi stand nun am Rand und verfolgte jede meiner Bewegungen. Nach 14 Runden lief ich Fröhlich wieder zu Levi. ,,Klappt doch gut'' Kicherte er etwas.

Als Levi und ich wieder ins HQ gingen, würde mir Direkt schön warm. Ich Atmete erleichtert aus bevor ich weiterging. ,,Y/n, du solltest in dein Zimmer. Das Putzen übernahm ich als du im Koma lagst, schließlich muss das ja jemand übernehmen.'' Stellte er Klar.

Ich Nickte und ging zu meinem Zimmer. Levi Folgte mir auf Schritt und Tritt. ,,Du Levi...?'' Fragte ich ihn bedrückt als wir noch durch die Dunklen Gänge stampften. Er gab einen laut von sich der bedeutet das er mir zuhört. ,,Was werden wir als nächstes tun? Ich habe keine Ahnung von dem ganzen... Mir wächst jetzt schon alles über den Kopf'' Erzählte ich gestresst. Levi Seufzte nachdenklich aus bis er anfing zu Reden.

,,Ich weiß es nicht. Eren hat das ganze angefangen. Allerdings denke ich das die Marley das nicht einfach so hinnehmen werden und uns deshalb sehr bald angreifen werden. Deshalb würde ich vorschlagen, wieder dort hin zurückzukehren und ihnen ein Friedensangebot machen. Und wenn das nicht klappt und uns Angreifen, müssen wir schnell Handeln und sie auslöschen'' Erklärte Levi. Ich war etwas Sprachlos, nickte dennoch.

Als wir endlich an meinem Zimmer ankamen blieb ich vor meiner Zimmertür stehen und seufzte bis ich sie öffnete. Ich war lange Zeit nich mehr hier gewesen, dennoch war es ein Schönes Gefühl endlich wieder dort zu sein. ,,Ich schlafe heute hier Levi, wenn du willst darfst du jetzt auch gehen, wir sehen uns ja Spätestens beim Abendessen'' Schlug ich vor. ,,Okey, ich werde jetzt wieder in mein Büro gehen und meinen Papierkram erledigen'' Sagte er. Ich Nickte Stumm. Als Levi weg war, sah ich mich erst einmal im Zimmer um. 

Auf meinem Schreibtisch sah ich die Zwei Briefe die ich vor meiner ersten Expedition geschrieben habe. Ich nahm diese und Lächelte Traurig bevor ich sie in den Müll warf. Levi hat wirklich nicht Gelogen als er sagte das er hier Geputzt hat. Es ist alles extrem Sauber. Ich Kicherte ein wenig und setzte mich Dabei auf das Fensterbrett um aus meinem Fenster zu sehen. Von meinem Fenster aus, hatte man ein Perfekten Blick auf das Tor das zum HQ führte und dem Platz wo Levi und ich vorhin Spazieren gingen.

Ich saß dort für einige Minuten und dachte über verschiedene Dinge nach. Ich Stand auf und setzte mich auf meine Bettkante. ,,Hach...Levi, ich liebe dich'' Murmelte ich als ich mir auf meinen Rücken schmiss, sodass meine Füße noch grade so den Boden berührten. 

Ich schloss meine Augen und dachte an meinen Vater, Sasha und daran als ich als Kleines Kind mit meinem Vater immer hergekommen bin und Hanji mit mir Spielte. Ich musste bei diesen Gedanken Traurig Lächeln. Wie ich diese Zeit vermisse...Ich sollte Dankbar dafür sein das ich sie erleben durfte. Eine Träne lief meinem Gesicht hinunter. Dies war aber keine Träne wegen einem Schlechtem Gefühl, nein, ganz im gegenteil.

Ich setzte mich wieder Aufrecht hin. Ich stand nu auf und ging zu dem Büro von Levi. Ich Klopfte nicht an sondern ging einfach rein. Er Blickte von seinen Papieren zu mir. Als er checkte das ich es war, wurde sein Blick sanfter. Ich setzte mich schnell auf den Stuhl der vor seinem Schreibtisch saß und fing an aufgeregt zu Sprechen. ,,Levi ich muss dir etwas Sagen...'' Fing ich an. Er sah mich Fragend an, blieb aber dennoch Still mit seinem Blick auf mich Gerichtet. Meine Wangen wurden etwas Rot und ich sah auf den Boden. ,,Also, l-levi...Ich liebe dich...Bitte sag jetzt nicht das ich keinen Grund für diese Gefühle habe, aber ich kann nichts dafür! Es ist okey wenn du meine Gefühle nicht erwidern kannst, das ist wirklich vollkommen okey.'' Mir Stockte der Atem. 

Ich sah zu Levi der einfach da saß. 

1400 Wörter, Yey :3

Was wohl im Nächstem Kapitel passiert? Das sehen wir mal hehe, vielleicht bin ich blöd und lasse euch bei ihm Abblitzen oderrrrr er erwidert die Gefühle :) 

Und dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für 200+ Readers!! <3 Ich weiß es ist nicht soo viel, für mich ist das aber schon sehr viel. Ich war so Glücklich bei dem Gedanken das jemandem Gefällt das ich gemacht habe. <3

Dieses Kapitel wird noch Überarbeitet!

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt