-----Levi's Pov-----
Y/n lag noch eine weile lang auf meinem Schoss und schlief. Wir saßen so da für ca 3St. Ich genoss es in vollen Zügen bei Y/n zu sein. Doch nach einiger Zeit öffnete sie ihre Augen.
,,Wie lange war ich weg?'' Fragte sie noch ganz Schlaftrunken. ,,3 Stunden, aber mach dir keinen Kopf. Es ist nichts passiert'' Antwortete ich sanft. Y/n Nickte stumm ehe sie ihren Kopf wieder an meine Brust legte.
,,Ey, jetzt nicht wieder einschlafen, wir müssen doch noch Zeke suchen'' Marnte ich sie. Y/n seufzte traurig aus bevor sie Aufstand. Y/n schlenderte zu der Tür die aus dem Büro führte. ,,Na komm schon her'' Bat sie mich. Ich Kicherte bevor ich ebenfalls aufstand und mit Y/n losging.
Auf den weg zum Speisesaal trafen Y/n und ich Hanji. ,,Hey ihr beiden, wo wollt ihr-'' Hanji stoppte. ,,Achso, ihr wollt den Soldaten bestimmt bescheid sagen das wir gleich Zeke suchen gehen'' Fügte Hanji hinzu.
,,Ja genau, oh und wir wollte Mittagessen'' Kicherte Y/n. ,,Okey~...Den Soldaten habe ich schon bescheid gesagt das wir nachher Zeke suchen gehen'' Erklärte Hanji fröhlich.
,,Was? Ech?'' Fragte Y/n ungläubig. Hanji Nickte Stumm. ,,Danke~'' Antwortete Y/n Glücklich. ,,Ach kein Problem, ich dachte nur ihr würdet nie aus deinem Büro kommen'' Lachte Hanji mit einem Pedo Blick auf ihrem Gesicht.
,,Tch, was glaubst du was wir machen Vierauge?'' Fragte ich sichtlich genervt. ,,Naja, ihr wisst schon'' Antwortete Hanji ehe sie um die Ecke ging und verschwand. Y/n und ich sahen uns erst ernst an ehe wir beide anfingen zu Kichern.
,,Na komm, gehen wir weiter'' Sagte ich. Y/n Nickte während sie sich wieder in Bewegung setzte.
Als Y/n und ich am Speisesaal ankamen, gingen wir erst einmal herein und holten uns etwas zu Essen. Nun setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu Essen. Es gab Kartoffeln und Brot. Ich habe mir und Y/n noch einen heißen Tee gemacht.
,,Levi wir werden nach Westen reiten und Zeke dort suchen...Eren werden wir auch mitnehmen'' Erklärte Y/n mir ehe sie noch ein Schluck vom Tee nahm. ,,Ist gut'' Antwortete ich schnell.
-----Y/n Pov-----
Nachdem Levi und ich nach dem Essen zusammen zu den Pferden gingen, sahen wir all die anderen Soldaten die schon ihre Pferde gesattelt hatten und auch uns warteten. Levi und ich sattelten auch schnell unsere Pferde ehe wir uns vor die Soldaten stellten.
,,Wir werden jetzt Zeke auf der Gesamten Insel suchen. Die Gruppen Aufteilung kennt ihr! Einer aus jeder Gruppe Trägt eine Uhr bei sich, wir werden uns nämlich um 20:00 Uhr wieder hier beim HQ Treffen! Und wenn ihr Zeke gefunden Habt feuert ihr eine Grüne Rauchgranate ab, und wenn ihr euer Gebiet durchsucht habt und Zeke nicht Gefunden habt feuert ihr eine Rote Rauchgranate ab.'' Erklärte ich den Soldaten.
Alle Salutierten. Nun stieg jeder auf sein Pferd und ritt in seiner jeweiligen Gruppe aus den Mauern. Ich war mit in Levis Gruppe. Eren war auch mit dabei und half uns Zeke zu finden.
Wir ritten in den Westen um Zeke dort zu suchen. Es war eine freie stelle weshalb es unwahrscheinlich ist das Zeke dort währe, doch wir müssen alles absuchen.
Es vergingen die Stunden die wir damit verbrachten Zeke zu finden, doch ohne erfolg. ,,Wir müssen zurück'' Gab ich bescheid. Levi und Armin gaben mir recht. Wir stiegen wieder auf unsere Pferde und ritten in Richtung HQ.
Doch als wir beim HQ Ankamen stockte mir der Atem. ,,Das Hauptquartier..E-es brennt...''
571 Wörter, Yey :3
Dieses Kapitel ist sehr kurz, es tut mir leid~ <3 Dafür wird das Nächste Kapitel wieder länger! :3 Und eh...Habt ihr Tipps falls sein Handy sich aufgehängt hat? Btw meins Reagiert auf nichts mehr, das zeigt die Uhrzeit auch nd mehr an also der Bildschirm ist Komplett stehen geblieben QvQ Ich kann mein Handy auch nicht mehr aus machen D:
Dieses Kapitel wird noch Überarbeitet!
Bleibt Gesund! <3 :3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfiction[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...