-----Levi Pov-----
Nach einiger Zeit setzte Y/n sich auchrecht hin und sah mich Komisch an. Tränen schossen in ihre Augen ehe sich mich in ihre Arme schloss. Sie fing an zu Schluchsen. ,,Du Idiot, ich hatte Angst um dich!'' Meckerte sie mich zwischen all den Schluchsern an.
,,Ich konnte es doch auch nicht vorher sehen, doch ich lebe ja'' verteidigte ich mich. Y/n löste sich von mir und sah zu mir hoch. ,,I-ich liebe dich'' Nuschelte sie während sie ihre Tränen weg wischte.
,,Ich dich doch auch'' Kicherte ich. Nun lächelte Y/n mich ebenfalls an. ,,Wehe du jagst mir noch einmal so ein Schrecken ein Levi Ackerman'' Lachte sie. Y/n stand auf und ging zur Tür. ,,Ich hole dir einen Tee'' Sagte sie noch bevor sie verschwand.
-----Y/n Pov-----
Ich ging nun erneut durch die schwer beleuchteten Gänge des HQ in richtung Speisesaal um Levi einen Tee zu machen. Auf den weg darhin traf ich Hanji. ,,Hey Y/n. Wolltest du nicht bei Levi bleiben?'' Fragte sie mit einem breiten lächeln auf ihrem Gesicht. ,,Ja wollte ich, aber~ Levi ist endlich wach und ich wollte ihm ein Tee bringen'' Ereklärte ich.
Hanjis Augen weiteten sich. ,,Shorty ist wach?...'' Fragte sie ungläubig noch einmal nach bevor sie anfing vot Freude zu Quitschen. ,,Gut, ich werde dann einmal weiter gehen'' Gab ich bescheid. ,,Ist gut, ich werde auch noch einmal zu Levi gehen damit ich ihn überprüfen kann'' Erklärte sie. Ich Nickte stumm bevor ich weiter ging.
Als ich beim Speisesaal ankahm, öffnete ich flink die Große Tür und trat ein. Der gesammte Raum war Leer. Nur ich war dort. Ich ging zwischen den Tischen entlang zur Küche. Ich machte schnell für Levi und für mich einen Tee und ging anschließend wieder zum Krankenzimmer.
Ich drückte den Türgriff von der Tür des Krankenzimmers nach unten weil ich in jeweils einer Hand die Tassen mit Tee trug. Ich ging hinein und sah Levi. Ich schenkte ihm ein Lächeln während ich den Tee auf einen kleinen Tisch stellte. Danach ging ich wieder zur Tür und schloss diese.
,,War Hanji schon hier?'' Fragte ich Levi. ,,Ja, sie ist etwas holen gegangen. Sie sollte gleich wieder kommen'' Antwortete er mir Monoton. Ich Nickte und gab ihm seinen Tee.
Er sah die Tasse mit seinem Tee erfreut an bevor er ein Paar mal daran Nippte. Nun nahm ich auch meinen Tee und Trank ein Paar schlücke. Nach wenigen Minuten kam Hanji auch schon wieder ins Zimmer.
,,Also Shorty~ dir sollte es bald besser gehen. Aber du darfst Nächste Woche nicht mit zu den Marley'' Ich unterbrach Hanji. ,,Wir werden es verschieben. Ohne Levi macht es keinen sinn dahin zu Fliegen.'' Erklärte ich.
,,Ich stimmte Y/n zu. Ihr braucht mich und dagegen kann keiner von euch etwas sagen'' Fügte nun auch Levi sich in das Gespräch ein. ,,Verstehe. Y/n, dan überlege dir bitte gut wann und wie wir den Anschlag für die Marley machen''. Ich Nickte Hanji stumm zu ehe ich noch einen Schluck Tee nahm.
Es war eine weile still im Raum beor Hanji das Wort ergriff. ,,Also gut, ic hgeh wieder.'' Lächerlte sie. ,,Ist gut. Bis Nachher Hanji'' Verabschiedete ich mich von ihr. Und schon war Hanji weg.
,,Levi? Schläfst du heute noch einmal hier oder gehst du wieder in dein Zimmer?'' Fragte ich ihn Monoton. ,,In meinem Zimmer Narürlich. Ich habe auch bestimmt noch Papier Kram der erledigt werden muss.'' Erklärte er. Ich sah Levi wütend und etwas fassungslos an. ,,Levi Ackerman, du bist verletzt! Du gehst gleich in dein Zimmer und schläfst. Ich werde den Papier Kram für dich erledigen.'' Beschwerte ich mich bei ihm.
,,Tch, ist gut''. Levi verdrehte die Augen bevor er anfing zu lächeln.
-----Timer Skip-----
Levi war mittlerweile schon in seinem Bett während ich den Papier Kram für ihn mache. Es war ein Großer stapel der erledigt werdenn muss doch ich hatte schon die Hälfte Fertig. Es war schon sehr Dunkel draußen, weshalb ich mich endschied schlafen zu gehen und den Restlichen Papier Kram einfach Morgen zu machen.
Ich seufzte einmal kurz während ich den -schon abgearbeiteten- Stapel Papier betrachtete. Ich war Glücklich das ich das alles schon Geschafft hatte.
Ich blieb noch ein wenig auf dem Stuhl der vor dem Schreibtisch stand sitzten bevor ich aufstand und zu der Tür die zu Levis Schlafzimmer führte stapste. Ich öffnete die Tür und ging hinein. Hinter mir schloss ich die Tür wieder.
Ich zog mmir noch schnell angenehme Klamotten an die ich bei Levi gelagert habe ehe ich mich zu Levi Kuschelte.
745 Wörter, Yey :3
Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfiction[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...