Kapitel 28

779 51 1
                                    

Lukes P.O.V.

Erneut befand ich mich aufm dem Weg ins Krankenhaus, deennnnnn heute kam Ashton endlich wieder raus. Glücklich fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach oben und klopfte an seine Tür. "Herein", rief er und ich ging mit einem breiten Grinsen zu ihm. "Heyy Babe", quickte er und warf sich in meine Arme. "Hast du deine Sachen schon gepackt?", fragte ich ihn und er nickte. Seine Entlassungspapiere hatte er schon und somit konnten wir direkt losfahren. "Endlich bin ich hier draußen. Luke endlich", jammert er. Ich konnte ihn gut verstehen, der arme lag ewig hier drinne und musste immer den selben Scheiß mitbekommen. "Jetzt bist du ja draußen Babe. Komm wir fahren erstmal nach hause und dann koch ich uns was und wir schauen einen Film. Zu Hause angekommen,  trug ich seine Koffer in sein Zimmer und wenig später kamen dann auch Michael und Calum nach Hause. "AASSSHHHTTONNN ISSSS BACCKKK", schrien beide und fielen meinem Freund dann in die Arme. "Gott endlich bist du wieder bei uns es war so totlangweilig ohne dich!", sagte Calum und klopfte Ashton auf den Rücken. Gemeinsam aßen wir zusammen und schauten uns danach noch einen Film an. Gegen Mitternacht gingen wir ins Bett. "Ehmm..Luke ?? Kann.. also kann ich vielleicht bei dir schlafen?", fragte Ashton mich und ich stimmte natürlich zu. "Klar", sagte ich und ich freute mich darauf das er bei mir war. Wir zogen uns bis auf unsere Boxershorts aus und legten uns nebeneinander in mein Bett. Niemals hätte ich gedacht das ich mal mit einem Jungen kuschelnd in meinem Bett liegen würde. Und vor allem hätte ich niemals gedacht das ich mit Ashton hier liegen würde. Mit einem totkranken Ashton. Und schon holte mich die Realität wieder ein. "Geht es dir gut Ashton ? Brauchst du irgendwas?", fragte ich ihn. Er hebte den Kopf und schaute mich mit einer Mischung aus Trauer und Böshaftigkeit an. "Bitte Luke behandle mich ganz normal, als wäre ich immer noch der alte Ashton, gesund und munter! Ich möchte nicht jeden Tag daran erinnert werden das ich bald sterben könnte!", murmelte er und legte danach seinen Kopf wieder in meine Halsbeuge. "Tut mir leid Babe, ich will nur das es dir gut geht!", sagte ich und er lächelte sanft. "Ich liebe dich", murmelte er und nahm meine Hand in seine. "Ich dich auch Schatz"sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.

Ashtons P.O.V.

Es war sehr schön wieder zu Hause zu sein. Meine Freunde waren hier und mein fester Freund liegt endlich wieder neben mir. Gott war ich dankbar das ich ihn an meiner Seite habe. Glücklich schlief ich in seinen Armen ein und kuschelte mich an ihn ran. Am nächsten Morgen wachte ich neben Luke auf der immer noch schlief. Vorsichtig krabbelte ich aus dem Bett und zog mich an. Als ich in die Küche kam fand ich einen gedeckten Tisch und einen Brief vor. Ich nahm ihn in die Hand und began ihn zu lesen. Hi Luke und Ashton. Wir sind schon los zu einem Interview und haben nacher auch noch einen Termin. Michael und ich dachten wir überraschen euch mal und richten auch einen schönen Frühstückstisch her. Lasst es euch gut gehen. Bis später. Mikey & Cal. Oh gott das ist ja echt süß. Ich ging wieder zu Luke und weckte ihn mit ein paar Küssen auf. "Guten Morgen Babe", murmelte ich und er schaute mich mit seinen unglaublich blauen Augen an. Diese Augen sind einfach wunderschön. "Du bist so schön Luke. Womit habe ich dich eigentlich verdient?", fragte ich mehr zu mich selbst. "Das frag ich mich jedes mal wenn ich dich anschaue Ashton, womit ich dich eigentlich verdient habe. Du bist das beste was mir jemals passieren konnte. Ich liebe dich über alles!", sagte Luke und ich gab ihm einen langen, intensiven Kuss. "Komm unten gibts Früshtück, Mikey und Cal haben uns was vorbereitet", sagte ich und schon sprang Luke auf und zog sich an. Wenig später saßen wir am Tisch und schoben uns gegenseitig Erdbeeren in den Mund. Ist ja auch kaum klischeehaft. "Was unternehmen wir heute?"fragte ich ihn. "Ehm..also...eigentlich hätten wir heute ein Interview, aber wenn das dir zuviel wird dann können wir das auch absagen!", meinte er ganz schnell. "Nein Luke. Ich möchte das Interview machen. Irgendwann muss ich ja mal wieder mich zeigen! Also wann und wo?", fragte ich ihn. "Wir müssen in einer Stunde bei den Cosla Studios sein!", sagte Luke und ich nickte. "Ich geh noch schnell duschen, willst du mitkommen?", fragte ich ihn und er verschluckte sich doch glatt an seinem Brötchen. "Wie bitte?", fragte er mich. "Willst du mit mir duschen gehen?", fragte ich ihn erneut. Er wurde rot und schaut auf seine Finger. "Also weißt du Ashton ich...also...denkst du nicht wir überstürzen das ganze ein wenig?", fragt er mich und er wurde erneut rot. "Luke natürlich können wir das langsam angehen lassen nur ich bin auch nur ein Mann und ich habe auch meine Bedürfnisse. Genauso wie due auch!", kicherte ich. "Bald Ashton ich verspreche es dir. Bald werden wir den nächsten Schritt machen!", versprach er mir. Ich gab ihm noch einen Kuss und ging dann hoch ins Badezimmer. Er war einfach zu süß,wenn er rot wurde. Natürlich wusste ich das Luke keine Jungfrau mehr war, nachdem er mit meiner dummen, dummen Schwester geschlafen hatte. Auch ich war keine Jungfrau mehr. Ich meine wir waren eine Punk-Rock-Band. Da gab es schon mal hier und da Groupies. Aber es hielt sich in Grenzen und Luke war sowieso nicht so jemand der ein Fan mit aufs Zimmer nahm. Ich glaube Michael war da doch schon etwas anders. Er war sehr oft nach Konzerten noch weg und das sicherlich nicht alleine. Naja unser Leben ist hald nunmal so, aber da ich jetzt Luke an meiner Seite habe will ich überhaupt nichts mehr mit einem Mädchen anfangen,denn ich liebte ihn bis über beide Ohren. Und ich möchte mit ihm mein richtiged erstes Mal erleben. Eins mit Gefühlen und Liebe.

___________________________________________

Heiii :))) Ich hatte keine wirklichen Ideen immoment aber mittlerweile habe ich mich entschlossen ob diese FF ein gutes oder ein trauriges Ende hat. Ihr werdets irgendwann erfahren:))

OMG ES SIND NUR NOCH 96 TAGE BIS ZUM 5 SOS KONZERT UND NOCH GENAU 4 MONATE BIS ZUM ONE DIRECTION KONZERT *_*

Ok jetzt mal wieder zu was ernsterem. Ich hab heute eine neue FF angefangen es ist eine Larry Stylinson FF und ich würde mich freuen wenn ihr mal reinlesen würdet. Hier ist der Link :)

http://www.wattpad.com/…/32566970-your-choice-larry-stylins…

Danke :)

Love you Nadine <3

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt