Kapitel 2

1.8K 109 2
                                    

Lukes P.O.V.

Ich ging aus dem Hotel und wurde sofort wieder von Fans umzingelt. Gaben die eigentlich nie Ruhe? Mit Jac meinem supermonster breitem Bodyguard quetschen wir uns an den kreischenden Fans vorbei und kamen endlich am Van an. "Zum Westwood!", sagte ich nur und lehnte mich entspannt zurück. "Luke du musst aufpassen was du machst! Das tut eurer Band nicht gut!", meinte Jac. Ich wusste genau was er meinte, aber ich gab keinen Kommentar dazu ab. Unserer Band tut immoment gar nichts gut. Asthon ist fertig mit den Nerven, Calum verkriecht sich auch immer mehr und Michael ist der einzigste der noch ums uns kämpfte. Ich wollte nicht das wir so enden, bevor wir überhaupt richtig angfangen hatten. Mir tat Ashton leid und ich musste unbedingt mal mit ihm reden. Ich meine er war mein bester Freund und ich sollte bei ihm sein. Aber ich musste heute mal raus. Als wir am Westwood Hotel ankamen, stieg ich aus und nahm den Hintereingang. Mit dem Aufzug fuhr ich in das 3 Stockwerk und suchte Zimmer 210. Dort angekommen klopfte ich an und wartete das mir die Tür aufgemacht wurde. Als sie sich ein paar Sekunden später öffnete, trat ich ein. "Na Luke, alles in Ordnung?", fragte mich Niall. Ihr dachtet wirklich ich geh zu einem Mädchen? Nein, ich war nie bei einem Mädchen, entweder war ich bei Niall oder mit ein paar Kumpels Fussball schauen. Mittlerweile hatte ich überall auf der Welt ganz gute Freunde. "Naja geht so, irgendwie bricht gerade alles auseinander. Vor allem Ashton geht es echt scheiße, aber keiner weiß warum", erzählte ich ihm. "Vielleicht solltest du mal alleine mit ihm reden und zwar nicht im Hotel. Geh mit ihm raus oder unternimm was. Ihr wart doch sonst immer so dicker miteinander!", meinte Niall und ich nickte. Er hatte ja recht. "Luke du bist so dumm!", fügte Niall dann noch hinzu. "Hä?", antwortete ich. "Natürlich, warum sitzt du auch bei mir wenn es deinem besten Freund schlecht geht. Du hättest bei ihm bleiben müssen", jetzt machte er mich auch noch Vorwürfe. Aber er hatte verdammt nochmal recht. Ich verkriech mich zu Niall während zu Hause alles zerbricht. Allerdings musste ich mal raus, ich konnte diese permantent negative Stimmung nicht mehr ertragen.

Ashtons P.O.V.

Ich wachte schweißgebadet auf und sah mich um. Ok es war noch in der Nacht da es noch dunkel war. Laut meinem Handy war es 1.20 Uhr. Gott was hatte ich den schon wieder für einen scheiß geträumt. Das wir uns alle richtig zoffen und Luke mich hasst und sowas. Ich ging ins Bad und spritze mir erstmal etwas kaltes Wasser in mein Gesicht. Als ich das Bad wieder verlassen wollte, hörte ich ein knacken an der Tür, Wenig später öffente sie sich und Luke kam rein. "Boahhh Ashton hast du mich erschreckt", meinte er und schloss leise die Tür. Ich zuckte mit den Schultern und wollte wieder in mein Zimmer. "Alles ok? Du siehst so verschwitzt aus. Hattest du einen Albtraum?", fragte er mich und ich nickte. Plötzlich kam alles hoch und ich musste total anfangen zu weinen. "Shhh was ist den los?", fragte er mich immer und immer wieder aber ich reagierte nicht. Irgendwie schaffte er es mich in sein Zimmer zu schleppen und auf sein Bett zu setzen. Er strich mir beruhigend über den Rücken und mein schluchzen wurde allmählich etwas ruhiger.  "Sag mir doch endlich was mit dir los ist", murmelte Luke. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen, er würde es nicht verstehen und vor allem würde er mich hassen und da bleibe ich lieber sein bester Freund mit einem gebrochenen Herzen als ihn nie wieder zu sehen und ein noch viel stärkeres gebrochenes Herz zu haben. Besteht nicht immer irgendwo ein kleines bisschen Hoffnung ? Irgendwo? Was sagt Michael immer.. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Luke neben mir schüttelte enttäuscht den Kopf. Ich wollte ja mit ihm reden aber ich traute mich nicht, lieber fress ich alles in mich rein und mach mich selbst kaputt. Da dachte ich wieder an meine Schwester, die morgen kommen sollte. Ich freute mich schon unglaublich auf sie, da ich endlich mit ihr reden konnte. Sie war neutral, zwar kannte sie die Jungs aber sie mochte alle gleich und war auch sehr verständnisvoll. Vielleicht lag es daran das sie älter war, ich wusste es nicht. "Komm leg dich hin du schläfst heute bei mir und morgen unternehmen wir was zusammen!", sagte Luke und drückte mich sanft auf die Matratze. Ich kann doch nicht hier schlafen. Seine Nähe brachte mich um, sobald ich ihn berührte kribbelte es überall und irgendwann kann ich mich auch nicht mehr beherrschen ! Er deckte mich zu und legte sich neben mich. "Schalft gut Ashii", meinte er. "Du auch", flüsterte ich für ihn unhörbar. Ich lag mit dem Kopf zu ihm und atmete seinen Geruch ein. Bald fielen mir meine Augen zu und ich schlief wieder ein. Am anderen Morgen wachte ich auf und merkte sofort, dass mir es ein bisschen besser ging. Ich meine ich habe die ganze Nacht neben meinem Schwarm geschlafen. Mittlerweile habe ich damit abgeschlossen meine Gefühle für ihn zu verneinen. Ehrlich gesagt stand ich dazu das ich schwul war und was von meinem besten Freund wollte. Aber es war mein kleines Geheimnis, dass allerhöchstens meine Schwester heute zu hören bekam. Richtig meine Schwester. Ich schaute mich um und sah mein Handy nirgends. Darauf bedacht Luke nicht zu wecken, stand ich auf und ging in mein Zimmer. Tatsächlich hatte ich schon eine Nachricht von ihr.

Diana: Hi Ashton, ich lande in 4 Stunden. Wenn du willst hole ich dich dann ab und wir gehen ein bisschen raus? LY

Ashton: Ja das hört sich gut an, bis dann ich freue mich. xx

Ich ging in die Küche und zum Glück war noch niemand wach, denn ich wollte einfach meine Ruhe haben. Ich musste glaub ich erstmal verdauen, dass ich heute Nacht bei Luke geschalfen habe, obwohl das ja nichts großes ist, aber für mich war es das. Mehr als das sogar. Gemütlich deckte ich den Tisch und setzte Tee und Kaffee auf. Mein Plan war es einfach so zu tun als gehe es mir gut um mir nicht anmerken zu lassen, wie scheiße es mir in Wirklichkeit erging. Zu meinem Bedauern war Luke der erste der in die Küche kam und er hatte nur eine Boxershorts an. Ich wiederhole NUR EINE BOXERSHORTS !!! Ich musste mich echt bemühen ihn nicht anzustarren. "Alles in Ordnung Ashton du warst gestern so.. kaputt", meinte er und schaute mich durchdringlich an. "Alles bestens Luke.", log ich. Nichts war gut, absolut gar nichts. "Ich dachte wir können heute was unternehmen?", meinte er doch ich schüttelte nur meinen Kopf. "Meine Schwester kommt heute und ich unternehme schon was mit ihr, sorry!", sagte ich. "Ok", sagte er etwas enttäuscht. "Aber bald ok?", fügte ich noch hinzu und er nickte. Obwohl ich weiß das es nie ein bald geben wird, denn ich oder er haben immer was anderes vor. Als auch die anderen endlich kamen, begannen wir zu frühstücken. Ein paar Stunden später saßen wir zusammen auf dem Sofa und schauten Findet Nemo an. Sehr erwachsen ! Es klingelte an der Tür und es musste Diana sein. Vorhin hatte ich ihr Adresse und Zimmernummer durchgegeben. Ich rannte zur Tür und riss sie mit einem Ruck auf. "DIANA", quitschte ich und wir fielen uns ihn die Arme. Wie lange hatte ich sie schon nicht mehr gesehen ? 3 Monate bestimmt. "Komm rein", sagte ich und sie schlüpfte an mir vorbei in den Flur. Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer wo die anderen waren. "Hi", sagte sie und lächelte. "Hey Diana", sagten alle 3 im Chor. Als sie sich dann endlich bwegten ihr richtig hi zu sagen, umarmte sie alle. "Deine Haare sind cool Michael", sagte sie zu ihm. "Und Calum ist immer noch der alte, mit seinen zerissenen Hosen", lachte sie und umarmte ihn ebenfalls. Zum Schluss kam Luke dran. "Luke du wirst immer hübscher. Ich liebe deinen Piercing!", meinte sie und ich wurde auf der Stelle eifersüchtig. AUF MEINE SCHWESTER !!! Luke wurde rot und mir gefiel das ganz und gar nicht. Tja, doch da wusste ich noch nicht was mich erwarten würde.

_____________________

So Kapitel 2 ist da :)) Böse Diana :( Hahahah XD

Danke an alle die diese FF lesen und auch beim letzten Kapitel gevotet haben. Wenn ihr wollte lest doch mal in meine anderen FF's rein, dass würde mich auch freuen. Auch gegen ein paar Kommentare hätte ich absolut nichts einzuwenden :D

GANNNNNZZZZ VIEL SPAß NOCH BEIM LESEN DIESER FF +_+#

Ach und das rechts ist Diana, Ashtons Schwester.. (Ich weiß das es Jessica Alba ist xD )

LY Nadine

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt