Kapitel 36

436 32 0
                                    

Luke P.O.V

Als wir am anderen Morgen aufwachten, versuchte ich auf aufzustehen was mir allerdings nicht so gelang wie ich es mir erhoffte. Ich tapste zur Türe und wollte rausgehen als mich seine Stimme zurückhielt. "Luke du läufst als hättest du dir in die Hosen geschissen", lachte Ashton. "Ha ha ha Ash, dass nächste Mal bist definitv du dran mit ˋbottomˋ." schnauzte ich ihn gespielt an. Ja verdammt es tat weh. In unseren kleinen Küche richtete ich mit dem nötigsten unseren Frühstückstisch und frühstückten dann gemeinsam. Irgendwie traute sich keiner so wirklich über den gestrigen Abend zu sprechen. Eigentlich gab es da gar nichts was uns hätte peinlich sein können, denn wir beide hatten schon mit jemand anderem geschlafen, jedoch nicht mit einem Jungen. Außer ich wusste es bei Ashton nicht. "Ash hattest du eigentlich schonmal was mit einem Jungen vor mir?", fragte ich ihn und er verschluckte sich fast an seinem Brot. "Nein. Du bist der erste Jungen auf den ich einen Crush habe. Ich hatte zwischendurch mal was mit einem Mädchen das keiner von euch bemerkte. Es war auch keine Beziehung, wir trafen uns ab und zu und hatten Sex. Das war ganz am Anfang als wir zusammengekommen sind. Also Bandtechnisch nicht wir zwei", erzählte mir Ashton und ich fand es schon immer spannend Geschichten aus anderen Leben zu hören. Allerdings machte es mich auch eher etwas traurig, da ich wusste wie anziehend Ashton war. Ich hatte einfach Angst das er mich irgendwann für jemand jüngeren, bessern verlässt. "Ich liebe dich Luke vergiss das nicht. Ich werde dich nicht verlassen, solange du mich nicht verlässt. Ich weis wir hatten nicht gerade die einfachste Phase am Anfang aber ich denke wir haben alles ganz gut gemeistert." diese Worte gingen doch runter wie Öl oder ?

Ashtons P.O.V.

Nachdem wir den Tisch wieder abgeräumt hatten, zogen wir uns an den Luke hatte eine Überraschung für mich vorbereitet. Das Taxi wartete schon vor dem Resort, Luke sagte dem Taxifahrer heimlich wo es hinging. Wir stiegen ein und fuhren eine ganze Weile bis wir vor einem großen Gebäude ankame, dass ich sofort wieder erkannte. Es jagte mir einen Schauer über den Rücken. Schule. Meine ehemalige Schule stand mir hier gegenüber und ich wusste genau was er vorhatte. Zusammen gingen wir hinein und ich sah mich erstmal um. Nichts hat sich hier geändert. Rein gar nichts. Selbst das Bild das ich mal mit meiner Gruppe in BK gemalt hatten hing noch am selben Fleck. Hier und da rannten ein paar Schüler durch die Flure. "Luke ich... muss das sein?", fragte ich ihn und er nickte. Er wusste wie meine Schulzeit ablief. Ich war nicht der obermof aber ich war ein Außenseiter, hatte nicht die besten Freunde und außerdem wurde ich oft gegretelt (AN: Hänseln sagt jeder deswegen hab ich mich für greteln entschieden :D ). "Ich weiß du warst nie gerne hier aber ich hab eine Überraschung für dich geplant", murmelte Luke und zog mich weiter bis vor dem Musikzimmer standen indem ich die meiste Zeit hier verbrachte. Luke öffnete die Tür und ich konnte einfach nicht erfassen was sich darin befand, da der feine Herr vor mir gefühlte 3 Meter groß war. Er wich ein Schritt zur Seite und dann sah ich ihn. Mein ehemaliger bester Freund. So wirklich fassen konnte ich es nicht jedoch ging ich auf ihn zu und fiel ihm in die Arme. "Ronny", murmelte ich und schloss ihn noch fester an mich. Wie lange hatte ich ihn schon nicht gesehen ? Bestimmt 7 Jahre. "Was machst du denn hier?", fragte ich ihn. "Ich arbeite hier", kichterte er. Was ? "Ich bin Refrendar hier. Ich wollte schon immer Lehrer werden und so hab ich mich für meine alte Schule hier entschieden.", sagte er und ich konnte nur den Kopf schütteln. Wer wollte hier bitte wieder zurück? "Und du hast wenigstens was aus deinem Leben gemacht. Ganz schön berühmt auf der ganzen Welt ?", sagte er. "Berühmt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber wir gehen nächstes Jahr auf Welttournee und ich denke das wir schon einiges erreicht haben, aber das hab ich nicht alleine geschafft. Meine Kollegen sind auch beteiligt", ich war ganz schön stolz auf unsere Band. "Und wie ich gehört habe bist du mit Luke zusammen ? Wie kam das ? Warst du schon immer schwul?", er durchlöcherte mich mit allen möglichen Fragen. "Ja ich bin mit Luke zusammen. Naja eigentlich war es ein Moment auf der Bühne wo es mir klar wurde das ich mehr für ihn empfand als nur Freundschaft. Und dann kamen wir zusammen und es ist das beste Gefühl das ich jemals empfand", sagte ich und lächelte meinen Freund warmherzig an. Wir quaschten noch eine ganze Weile und trennten uns dann nach 2 Stunden. Es war doch sehr schön wieder hier her zu kommen und alte Gesichter zu sehen. Direktor Hutcherson war immer noch da und auch meine Matherlehrerin sah ich an mir vorbei huschen. Als wir allerdings aus dem Schulgebäude austraten war gerade Pause was nicht von Vorteil war. Es kamen massenweise Schüler zu uns und wollten Autogramme und Fotos und sonst was. Als wir alle durch hatten fuhren wir mit unserem Taxi das immer noch vor der Schule stand wieder zu unserer Hütte. "Was möchteste du heute noch machen?", fragte Luke mich. "Einfach nichts. Vielleicht ein bisschen Schwimmen gehen oder auf die Terasse liegen und einfach nur relaxen", ich wollte etwas Ruhe haben und das konnte man hier ganz gut. Unsere Nachbarn waren gefühlte 40 Jahre älter als wir und kannten uns zum Glück nicht. Negativ an der ganzen Sacher war, dass sie mit Badeanzug und Badehose hier rumlagen und das wollte nun wirklich keiner sehen. Obwohl besser als nackt war es auf jeden Fall. "Danke für den tollen Tag Luke", bedankte ich mich bei ihm. "Kein Ding Ashton. Du sahst echt glücklich heute aus. Das ist das was ich möchte. Ich will das du immer glücklich bist und dein atemberaubendes Lächeln niemals verlierst. Ich liebe dich. Ashton Irwin", sagte Luke. Ist er nicht zuckersüß ?

_______________________________

Hi an alle. Zuerst einmal :
Es tut mir soooo leid das ich ewig nichts mehr geschrieben habe. Ich weiß ich hab euch ganz dolle enttäuscht und weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann :((

Ich versuche jetzt wieder jeden Tag ein Kapitel hochzuladen. Bald wird es auch wieder spannender, wenn die Jungs auf Tour gehen.

Danke an alle die diese FF lesen und immer so fleißig Voten und Kommentieren.

LOOVVEE YOUU
Nadine

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt