Ashtons P.O.V.
Mal wieder ging ein Tag vorbei in diesem totlangweiligen Krankenhaus. Der Arzt meinte ich würde noch 4 Tage hier bleiben müssen und dann dürfte ich endlich nach Hause. Zum wiederholten mal kam die Krankenschwester die heute Dienst hatte in mein Zimmer. "Alles in Ordnung bei Ihnen Mr.Irwin?", fragte sie mich. "Ja alles bestens. Ich will nur endlich hier raus! Ich will zu meiner Familie und zu meinem Schatz", jammerte ich. Sie setzte sich neben mein Bett und kontrollierte meine Werte. "Sie kommen in 4 Tagen raus. Ich weiß wie es ist seinen Partner so lange nicht zu sehen aber ihre Freundin wird sie bestimmt abholen!", meinte sie und ich musste kichern. "Was?", fragte die blondhaarige mich. "Naja wenn sie mir versprechen es nicht dem nächst besten Paparazzi zu erzählen dann sag ich ihnen was!", ich setzte mich etwas auf da mir das atmen dann einfach fiel. "Also ich naja... ich bin mit meinem Bandkollegen Luke zusammen... Seit ein paar Tagen erst aber wir lieben uns wirklich", murmelte ich. Etwas Angst hatte ich schon vor ihrer Reaktion aber wir leben im 21.Jahrhundert und da sollte man soviel Anstand haben um das zu akzeptieren. "Das ist doch völlig ok das du auf Männer stehst. Also wer das in dieser Generation nicht versteht der muss schon doof sein", sagte sie und sie munterte mich echt auf. "Danke", sagte ich und umarmte sie. Kaum zu glauben, dass in diesem Moment mein Freund in das Zimmer kam. Er stockte und sah zwischen der blonden Krankenschwester und mir hin und her. "Ehmm ich seh das du beschäftigt bist dann komm ich später nochmal", murmelte er und wollte sich schon umdrehen. "Warte Luke ! Bleib bitte ich erklär dir das!", versuchte ich ihn umzustimmen. "Ach das ist also dein Freund ? Himmel ihr seid ja wie für einander geboren!", sagte sie und verließ dann auch schon mein Zimmer. Stille kehrte in das Zimmer und immer wieder sahen wir uns an, der Moment war mehr als unangenehm. "Luke das war meine Krankenschwester. Ich hab ihr von uns erzählt und sie meinte sie würde es toll finden das wir so zu unserer Liebe stehen!", erzählte ich ihm und schaute dann aus dem Fenster ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Selten haben wir darüber geredet ob wir das was zwischen uns ist preisgeben. Ich spürte das er meine Hand in seine nahm und kleine Küsse darauf verteilte. "Tut mir leid Babe, dass war alles nicht so gemeint! Liebst du mich denn noch?", fragte er und schaute mich mit seinem Hundeblick an. "Nö", sagte ich und musste mir ein lachen verkneifen. Geschockt schaute er mich an und ich löste den Scherz auf da er kurz vor dem weinen stand. "Zm gottes Willen Luke das war nicht ernst gemeint. Ich liebe dich immer noch über alles. Niemals könnte ich dich nicht mehr lieb haben. Du weißt doch :Für immer dein , für immer mein, für immer uns! ", das war unser Spruch geworden. "Wie läuft es so zu Hause?", fragte ich ihn. "Geht so. Michael und Calum sind meisten zusammen im Wohnzimmer und schauen irgendwelche Filme und ab und zu kommt eine Victoria vorbei und ich glaube das Calum sie ganz toll findet..", erzählte ich. "Und du?", flüsterte ich und sah ihn an. Er senkte seinen Kopf und schaute auf seine Füße. "Luke sag bitte die Wahrheit!", drängte ich ihn. "Weißt du Ashton es ist schwierig. Ich sitze sehr viel in meinem Zimmer und weine. Ashton es ist alles zu viel für mich. Wie soll ich damit umgehen das mein Freund schwer krank ist und eventuell ...ster... also wenn du... ich kann das nicht Ashton", schluchzte er und ihm rannen die Tränen über das Gesicht. Ich nahm ihn in den Arm und wiegte ihn hin und her. "Schdddd Luke es wird alles gut ich verspreche es dir. Ich lasse dich nicht im Stich. Zusammen schaffen wir das und bald werden wir wieder wie verrückt auf der Bühne rumspringen. Du musst nur daran glauben. Bitte glaub an uns!", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Hey was hällst du davon wenn du heute hier bei mir schläfst? Ich frage direkt mal nach ob sie ein Beistellbett hier neben meins stellen können!", rief ich und drückte diesen roten Knopf der immer an Krankenhausbetten hing. Wenig später kam Blondi wieder rein und ich erzählte ihr meinen Plan. Sie nickte und ging sofort alles organisieren. Wir lagen nachdem sie und eine andere Frau das Bett in mein Zimmer gebracht haben, aneinander gekuschelt in den Betten und redeten über dies und das bis es an der Tür klopfte. "Das sind bestimmt Michael und Calum", meinte Luke und sah zur Türe. Wer dann allerdings reinkam überraschte mich sehr. "Mum ? Dad ?", rief ich. Sie schauten zuerst mich und dann Luke an und erst dann merkte ich das wir noch arm in arm auf dem Bett lagen. Scheiße ! "Ehmm..das...also...ich ... ich glaube ich muss euch was sagen" murmelte ich und traute mich nicht die beiden anzusehen. "Ashton du musst uns das nicht sagen wenn du nicht willst. Wir wissen bereits was los ist. Fast jeder da draußen weiß es. Ich glaube ihr solltet mal wieder auf Twitter und so gehen. Selbst euer Management hat es schon offiziell gemacht. Irgendjemand muss es wohl an die Presse geleitet haben und das schon vor Tagen!", sagte meine Mum und ich musste schlucken. Luke sah mich an und ich zuckte mit den Schultern. Mein Dad ging zu Luke und dieser stellte sich vor ihn. "Luke.. Willkommen in der Irwin Familie", sagte mein Dad und umarmte ihn. Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Danke Mr. Irwin", sagte Luke dankbar. Meine Eltern blieben noch eine Weile bis sie sich wieder auf den Heimweg machten. Sie sind extra wegen mir nach L.A. geflogen. Schade das sie nur 2 Tage hier bleiben können aber ich nahm mir vor sobald ich hier draußen bin sie besuchen zu kommen. Als Luke und ich wieder alleine waren zerbrachen wir uns denk Kopf darüber wer unsere Beziehung offiziell gemacht haben könnte. "Die Krankenschwester?",fragte Luke. "Nein sie weiß es erst seit heute!", besänftigte ich ihn. "Calum und Michael sind es bestimmt nicht! Was ist mit dieser Victoria?", fragte ich meinen Freund. "Nein das glaube ich nicht. Sie würde sowas nie tun, glaub mir Ashton!", murmelte er und dann kam mir die Idee! Ich weiß wer es war!", schrie ich. Luke schaute mich an und schlug sich mit der flachen Hand an die Stirn. "Ja natürlich ! Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen!!!", meinte Luke.
__________________________________
Oh mein Gott es tut mir so leid das ich ewig nichts mehr upgedatet habe aber ich hatte überhaupt keine Ideen mehr und auch keine Lust irgendwas zu schreiben ! Aber jetzt gehts wieder los!! :))
Würde mich wie immer über Votes und Kommentare freuen :)
Erzählt mal bisschen was bei euch so in der letzten Zeit los war. In den Fandoms war ja nicht sooo viel los. Außer Harrys Dezember Flirt mal wieder, Zayns neuer Haarschnitt *_*, Liams neuer Style. Mal wieder Larry- Eleounor Drama. Und 5 SOS arbeiten an einem neuen Album YEIY *___*
Love you
NADINE <3
DU LIEST GERADE
-UNLIMITED- // Lashton FF
FanfictionDie Band 5 Seconds of Summer sind gerade DIE Newcomer in der PopRock Szene. Millionen von Mädchen schwärmen am laufenden Band von den 4 Australiern Luke Hemmings, Ashton Irwin, Calum Hood und Michael Clifford. Wer würde den nicht alles dafür geben u...