Ashtons P.O.V.
Ich lag nachdenklich auf meinem Bett und starrte die Decken an. Warum ? Die einzigste frage in meinem Kopf war warum? Warum ist Luke mit meiner Schwester ins Bett gegangen ? Ich wusste das er Gefühle für sie hatte, aber er hat es ja dann nur ausgenutzt. Ich weiß nicht auf wenn ich gerade mehr sauer sein soll. Auf meine Schwester oder auf Luke ! "Ashton komm runter, dein Dad ist da", schrie meine Mum und ich rollte mich aus dem Bett. "Hi Dad", sagte ich und fiel ihm um den Hals. "Na großer ? Wie geht es dir?", fragte er mich. "Geht so", murmelte ich und setzte mich zu ihnen an den Tisch. "Das sieht man dir an. Was ist los Ashton ? Du kannst uns alles sagen, dass weißt du oder?", fragte mein Dad und ich nickte. "Ja ich weiß aber es ist einfach noch zu früh um darüber zu reden!", murmelte ich. "Ich geh wieder hoch", sagte ich und verließ das Zimmer. Auf dem Weg nach oben kamen mir die Tränen. Ich weiß nicht wieso aber ich musste einfach heulen. Schluchzend schmiss ich mich aufs Bett und heulte in mein Kissen. Warum nur ? Wenig später klingelte mein Handy. Es war Luke. Ich ging natürlich mal wieder nicht dran. Kurz darauf klingelte unser Haustelefon und ich bete das es nicht einer von den Jungs war. Ich stand auf und machte die Tür ein Spalt auf. "Nein Ashton ist nicht hier. Tut mir leid Luke. Ja ich melde mich sobald er hier auftaucht",sagte meine Mutter und legte auf. Sie schaute zu mir hoch und sah mich. "Danke", formte ich mit meinen Lippen und sie lächelte mich an. Auf meine Mum ist eben verlass. Ich schmiss mich wieder aufs Bett. Nach langem überlegen entschloss ich mich dazu morgen schon nach London zu fliegen. Ich konnte auch nicht hier bleiben, denn ich wusste das die Jungs früher oder später hier stehen würden. In London hatte ich eine kleine Wohnung was niemand wusste, nicht mal meine Eltern. Ich schnappte mir mein Handy und rief beim Management an. "Hi hier ist Ashton, ich wollte sagen das ich für ein paar Wochen nicht bei der Band dabei sein werde. Es sind private Probleme.", sagte ich unserem Chef. "Ashton so geht das nicht, du kannst dir nicht einfach frei nehmen!", schnauzte er mich an. "Ich brauche Zeit für mich, es ist viel passiert in meiner Familie in letzter Zeit und wenn es euch nicht passt dann steig ich ganz aus!", schrie ich zurück. "Wenn das so ist, dann war die Arbeit mit der schön. Schönes Leben Ashton", schrie er ebenfalls zurück. Hat der mir gerade ernsthaft gekündigt ? Na toll jetzt habe ich kein Job mehr, keine Freunde und meine Familie ist auch am Arsch. "Ashton willst du nicht doch mit mir reden?", murmelte meine Mum als sie den Kopf in mein Zimmer streckte. "Nein Mum, ich kann nicht. Ich werde morgen auch schon wieder gehen", sagte ich. "Warum?", fragte sie traurig. "Ist doch egal", meinte ich.
Lukes P.O.V.
"Luke jetzt setzt dich doch mal hin", sagte Calum wütend. "Aber Ashton ist immer noch nicht hier!", murmelte ich und lief wieder auf und ab. "Er wird sich schon irgendwann melden. Der braucht erstmal Zeit für sich. Du hast ja auch mega scheiße gebaut. Wie kannst du nur mit seiner Schwester schlafen ? Man Luke für deine Dummheit gehörst du geschlagen!", meine Michael und ich nickte. Ich wusste, dass es ein rießen Fehler war. Aber ich kann es leider nicht rückgängig machen. Es klingelte an der Tür und Calum machte auf. Er kam mit Diana rein. Was machte die denn hier ? "Hi Jungs", murmelte sie. Ihr war es genau so unangenehm wir mir auch. "Was willst du?", fragte ich sie. "Ihr wollt bestimmt wissen wo Ashton ist ? Er ist bei uns zu Hause in Australien. Mein Dad hat es mir gesagt. Aber er will anscheinend morgen schon wieder weg fahren", sagte sie und ich war ihr echt dankbar. Ich vermisste meinen besten Freund sehr. Es ist schwer zu erklären aber ich brauche Ashton wirklich. Mir fehlen unsere kleinen Gesten wie Umarmungen oder einfach unsere Gespräche am Abend auf unserem Balkon. Er fehlt mir sehr. Ashton war mein Seelenverwandter und ich würde es mir nie verzeihen können wenn wir uns nie wieder sehen oder wie nie wieder ein Wort wechseln könnten. Ich versuchte es nochmals bei ihm aber er meldete sich wieder nicht. Ich beschloss den nächsten Flug nach Australien zu nehmen um ihn zurück zuholen. Ich brauche ihn auch wenn ich einen Fehler gemacht hatte. "Jungs ich fliege in 6 Stunden nach Australien!", sagte ich zu ihnen und packte ein paar Sachen zusammen. Calum wollte mit, doch ich musste es alleine wieder gerade biegen. "Ich fahr dich zum Flughafen!", sagte Michael und wir machten uns auf den Weg. Als ich im Flugzeug saß, etwa 3 Stunden später, steckte ich meine Kopfhörer rein und alles um mich herum wurde wie ausgeschaltet. Ich wurde geweckt durch das Flugpersonal, die mir sagten das wir gerade gelandet waren. Mit einem Taxi fuhr ich zu Ashtons Haus. Es war 5.00 Uhr morgens und ich bete das er noch nicht weg war. Ich klingelte und mir wurde kurz darauf die Tür von einer verschlafenen Mrs. Irwin geöffnet. "Luke? Was machst du denn hier?", fragte sie mich. "Ich weiß das Ashton hier ist, ich muss zu ihm bitte!", sagte ich. "Komm rein er müsste oben in seinem Zimmer sein!", meinte sie und ich rannte die Treppen rauf. Seine Tür fand ich sofort und ich öffnete sie. Doch da war kein Ashton. Einzig und alleine ein Zettel lag auf seinem Bett.
________________________
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich war ein paar Tage in Köln :))) Jetzt gehts aber wieder weiter *_* Ich weiß das Kapitel ist totlangweilig aber das nächste wird besser 100 %
Wer von euch geht aufs 5 SOS Konzert ?? Wenn ja wo ??
LOVVEE YOUU
Nadine <3
DU LIEST GERADE
-UNLIMITED- // Lashton FF
Fiksi PenggemarDie Band 5 Seconds of Summer sind gerade DIE Newcomer in der PopRock Szene. Millionen von Mädchen schwärmen am laufenden Band von den 4 Australiern Luke Hemmings, Ashton Irwin, Calum Hood und Michael Clifford. Wer würde den nicht alles dafür geben u...