Kapitel 27

675 54 6
                                    

Lukes P.O.V.

Ashton und ich konnten es nicht fassen. Natürlich warum sind wir nicht früher darauf gekommen!! Als ich am nächsten Tag ins Krankenhaus kam saß Ashton auf seinem Bett und starrte auf sein Telefon. "Hi Babe", murmelte ich und sofort schoss sein Kopf in meine Richtung. "LUKKKEYY", quickte er und breitete seine Arme aus. "Wie geht es dir ?", fragte ich ihn und er meinte ihm würde es sehr gut gehen. Er erzählte mir das seine Therapie gut anschlagen würde und das es eine gute Chance gäbe, dass er seinen Krebs besiegen könnte. "Hast du schon mit ihr gesprochen?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. "Sie geht nicht an ihr Handy und auf meine Sms'n reagiert sie nicht", sagte Ashton und ich schnaufte verächtlich aus. "Wir müssen sie zur Rede stellen Ashton. Sie kann einfach nicht immer in unser Privatleben reinplatzen. Warum muss sie uns alles kaputt machen?", fragte ich ihn und er schüttelte mit dem Kopf. "Ich weiß es nicht. Ich denke der Auslöser war das du sie nicht wolltest aber gott verdammt Luke ich bin dir so dankbar das du nichts mit ihr angefangen hast!! Sie ist ein Biest !", meinte Ashton und genau in diesem Moment klingelte sein Handy. "Endlich! Diana was hast du getan? Warum hast du es der Presse erzählt das Luke und ich ein Paar sind?", motzte Ashton seine Schwester an. Ich verstand nicht viel von dem was sie sagte aber es hörte sich sehr eingebildet an. Keine 5 Minuten später legte er auf und schloss kurz die Augen. "Irgendwann werde ich sie killen!!!", meinte er wütend. "Was hat sie gesagt?", fragte ich neugierig. "Sie meinte das sie uns nur helfen wollte, sonst hätten wir es eh nie gesagt. Und sie wollte dir eins auswischen. Dieses Mädchen ist so dumm, ich frag mich warum ich sowas als Schwester habe. So eine kleine Mistgeburt!", sagte er. Ich versuchte ihn wieder etwas zu beruhigen denn ich sah auf Twitter das unsere Fans es relativ gut aufgenommen haben. Ab und zu gibt es ein paar homophobe Penner aber was soll man tun. Wenn man unsere Musik nur wegen uns mag dann will ich solche Fans nicht haben. "Wann kommen Calum und Mikey eigentlich mal wieder?", fragte Ashton mich und ich zuckte mit den Schultern. " Sie schreiben an neuen Songs und geben hier und da ein paar Interviews ohne uns aber sie meistern es gut. Calum ist wie gesagt viel mit Victoria unterwegs und er mag sie wirklich sehr, gestern hat er es mir gestanden. Michael versucht gerade Klavier zu lernen aber er checkt es nicht", kicherte ich und auch Ashton musste sich das lachen verkneifen. "Und wir sollen eine Punk-Rock Band sein", lachte er.

Ashtons P.O.V.

Luke und ich scherzten noch eine Weile bis es an meiner Zimmertür klopfte. "Herein", rief ich und wer dann reinkam ließ mich erneut sprachlos dastehen. "ASHTTOOONNNN",schrien 5 Menschen gleichzeitig. "ONNEE DIIRREECTTTIOONNNN", jaulte ich zurück. "Wie gehts dir ?", fragte Niall und kam direkt auf mich zu geflitzt. "Ganz gut!", sagte ich und lächelte. Ich war glücklich die Jungs wieder zu sehen. "Wie läufts auf eurer Tour?", fragte Luke die Jungs. "Voll gut, heute haben wir Pause und morgen gehts wieder weiter hier in L.A. Wann startet ihr wieder durch?", fragte Zayn uns. "Wir müssen erstmal abwarten wie es mit Ashton weiter geht. Während der Therapie muss er sich viel schonen. Wenn es nicht anderst geht legen wir eine längere Pause ein", erzählte Luke ihnen und ich nickte zustimmend. Wir redeten noch eine Weile bis die Jungs auch schon wieder gehen mussten. Luke verließ das Krankenhaus auch wenig später und ich schlief kurz darauf ein. Du wirst sterben! Dien Leben geht zu Ende. Merkst du nicht wie dreckig es dir geht ? Schau dich doch mal an. Niemand will dich so mehr auf der Bühne sehen. 5 Seconds of Summer sind viel besser ohne dich. Zum Glück hat der Krebs dich befallen. Du verdienst es.
Schweißgebadet wachte ich auf und knipste die Nachtischlampe an. Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich selbst wieder zu beruhigen. Hatte ich es wirklich verdient zu sterben ? Sind die Jungs wirklich besser dran ohne ich ? Geht es mir wirklich so dreckig?

______________________________________

Auch One Direction haben einen kleinen Part hier bekommen :D JUHU xD Hoffe euch gefällt das Kapitel wenigstens ein bisschen obwohl es so kurz geworden ist. Bald kommt Ashton aus dem Krankehaus :) Und dann gehts wieder relativ normal weiter und ich muss mich noch entscheiden ob die FF ein Happy End bekommen soll oder nicht... :/

LOVEE YOU

NADINE

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt