Kapitel 3

1.3K 107 7
                                    

Wichtig !! Kennt jemand irgendjemand der Trailer machen kann ? Oder kann das jemand von euch? Wenn ja schreibt mich mal an oder kommentiert bitte <3 So weiter will ich euch nicht aufhalten. HAVE FUN <3

---->

Lukes P.O.V.

Also ich musste zugeben, dass Diana wirklich hübsch geworden ist. Als ich sie das erste mal sah war sie noch, ja das graue Mäuschen und ich bin echt beeindruckt was sie aus sich gemacht hat. Ich denke das liegt in der Irwin Familie, denn Ashton ist ja auch nicht hässlich. Das mag schwul klingen, was ich auf gar keinen Fall bin, aber es stimmt. "Wir gehen dann", sagte Ashton und ging mit Diana zur Tür. "Wann seit ihr denn wieder da?", schoss es aus mir heraus. "Ehm... so gegen 18.00 Uhr", meinte Ashton. "Gut dann koch ich was. Wie wärs mit Fried Chicken?", meinte ich. "Omg ja bitte Luke ich liebe das", meinte Diana und grinste mich an. Ich erwiederte ihr Grinsen und sah ihr noch nach bis sie zur Türe draußen waren. "Oh Oh da hats aber einen erwischt", meinte Calum und schaute mich an. "Ach gar nicht",meinte ich und ging in mein Zimmer. Calum soll nicht so rum machen, ich will nichts von Diana, ich meine sie ist die Schwester von meinem besten Kumpel. BROS FOR HOES !! Mal wieder setzte ich mich vor meinen PC und twitterte ein bisschen, hier und da folgte ich auch ein paar Fans. Ich war unseren Fans echt verdammt dankbar, denn ohne sie wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Obwohl manchmal regen sie mich auch auf. Ich glaube ich werde nie erleben, dass wir mal nach einem Konzert in Ruhe und ohne gekreische vor dem Hotel schlafen können. Aber dafür gibts ja Oropax. Ich schaute durch meine Notizen und sah das wir heute um 15.00 Uhr ein Interview bei dem Radiosender Sunries haben. "Scheiße", murmelte ich und sprintete runter zu den anderen. "Leute wir müssen in 1 Stunde fertig sein, wir haben ein Interview", quickte ich ganz aufgeregt. "Verdammt das habe ich voll vergessen! Wir machen uns fertig, ruf du Ashton an", meinte Michael und rannte mit Calum im Schlepptau nach oben. Ich wählte Ash's Nummer und wartete vergebens das er ran ging. "Verfluchte Kacke geh ran", schrie ich ins Telefon. "Luke? Was ist los ich bin doch da", meinte eine andere Stimme am Telefon. "Ash du musst kommen wir haben bald ein Interview. Komm sofort ins Hotel!", befahl ich ihm. "Alles klar, Captain", kicherte er und legte auf. Kann er denn nicht einmal was ernst nehmen ? Bei Ashton war ich mir nie sicher ob er nicht ab und zu eine Schraube locker hatte. Ok eigentlich fragte ich mich das jeden Tag. Er war so unbekümmert, obwohl er der älteste war. Viele dachten das Michael der älteste war, da er uns in Schach hielt. Auch ich sprintete in mein Zimmer, suchte mir das beste zum anziehen und machte mich fertig. 20 Minuten später hörte ich auch Ashton schon kommen. Diana und er lachten viel, dass machte auch mich glücklich, denn in letzter Zeit war Ash immer so unglücklich.

Michaels P.O.V.

Mal wieder war ich der erste der fertig wurde. "Leute wir müssen los!", schrie ich die Treppe hoch. Kurze Zeit später kamen alle polternd die Treppe runter. Calum ging schon runter zum Auto und Luke folgte ihm. "Wir sehen uns später. Fühl dich wie zu Hause!", meinte Ash zu Diana und kam dann auch. "Bye", sagte ich nur und schloss die Türe hinter uns. Ich mochte Diana früher mal, aber irgendwas geht mir gewaltig gegen den Strich das sie hier ist. Ich glaube, dass es wegen ihr noch richtig viel Stress geben wird. Als wir am Radiosender ankamen, mussten wir den Hintereingang nehmen, da vorne zu viele Fans standen. Heil drinnen angekommen, wurden wir direkt in eins der Studio gebracht und der Interviewer stellte sich vor. Eigenltich kannten wir ihn schon von verschiedenen Veranstaltungen und ich mochte ihn echt. "Hey Jungs, alles klar?", fragte er bevor es los ging. Alle nickten heftig und wir nahmen Platz. Die rote Leuchte neben ihm ging an und er startete. "Und heute haben wir ganz besondere Gäste. Die Jungs von 5 Seconds of Summer!!! Hey Jungs. Erzähl mal ein bisschen was ihr gerade so treibt und wie eure Pläne aussehen", meinte er und wir schauten alle zu Calum, da er ein Spezialist für solche Fragen war, denn er wusste immer was demnächst anstand. "Also wir haben jetzt ein paar Tage frei, dann werden wir bei den VMA's performen und danach geht es auch große Europa Tour mit 101 Konzerten. Natürlich haben wir ab und zu auch ein paar Interviews", zählte er auf und ich musste immer staunen was er alles in seinem kleinen Hirn drin hatte. "Super da freuen sich eure Fans bestimmt schon mega. Ich weis solche Fragen nerven euch, aber wie sieht es aus mit Beziehungen?", fragte Scott, so hieß der Radiointerviewer. "Ich bin Single", meinte Calum. "Ich auch", kam von Luke. Mein Blick fiel direkt zu Ashton denn er zögerte wohl etwas. "Ashton?", fragte Scott. "Ehm..ja ich bin auch Single", sagte dieser. "Na das glaub ich aber nicht so wirklich, wer ist den die Glückliche?", stocherte Scott weiter. Boah manchmal nerven die aber auch. "Gar niemand. Ich bin Single das hab ich doch gerade schon gesagt!", sagte nun Ash ein bisschen lauter. "Ich bin auch Single", meinte ich um ein bisschen abzulenken. "Na meine Ladys, ihr habt alle noch Chancen bei den Jungs zu landen", sagte er und wechselte dann gott sei Dank das Thema. Nach geschlagenen 2 Stunden, 3 Songs und etlichen anderen Fragen, war dieses Interview auch endlich zu Ende. Ausgepowert fuhren wir zurück und kamen zum Glück ohne größere Hindernisse in unser Hotel rein. Dort angekommen roch es schon echt gut nach Essen in der Küche. "Hmm... das riecht aber gut"meinte Luke und zog die Nase hoch. Er folgte dem Duft und kam in der Küche zum stehen. "Boah ist das alles für uns?" meinte er und sah auf den reichlich gedeckten Tisch. Diana nickte und wurde ein bisschen rot. "DAANKKEEE", sagte Luke und hüpfte auf sie zu um sie zu umarmen. Diana glühte fast vor rotem Kopf und setzte sich dann schnell an den Tisch. Jaja sie meinen alle ich bekomm nichts mit, aber ich seh alles! MICHAEL CLIFFORD SIEHT ALLES!!!

_____________________________

Es tut mir leid das ihr lange warten musstet, aber ich war im Urlaub und jetzt bin ich wieder für euch da *_* sobald ich meine Niam Story fertig habe kümmerer ich mich hauptsächlich um diese FF hier. Danke für unglaubliche 312 reads und 25 votes *_* DAAANKEEE

LY Nadine

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt