Ashtons P.O.V.
Warum ? Warum musste mir Luke das antun. Er hat mit meiner Schwester geschlafen. Es ist nicht nur das, er hat mir damit das Herz herausgerissen. Ich rannte aus dem Haus und mir stieß die kalte Nachtluft ins Gesicht. Es tat gut draußen zu sein. Ohne jegliche Gedanken rannte ich so schnell ich konnte in Richtung unseres Hotels. Da es relativ nah an dem Haus von Dan war, war ich somit auch gleich da. Oben angekommen, schmiss ich mein Koffer aufs Bett und packte all meine Sachen darein. "Hi Samuel, ich brauche sofort ein Auto zum Flughafen!", sagte ich zu meinem Bodyguard und er stimmte sofort zu. 5 Minuten später brachte er mich zum Flughafen. Unterdessen rief ich bei der Fluggesellschaft an und buchte mein Flug zurück nach Hause. Ich wollte einfach nur nach Hause. Zurück nach Australien. "Warum willst du weg Ashton?", fragte Samuel mich. "Unwichtig ich will einfach nur nach Hause. Und hey du weißt nicht wo ich bin ist das klar!", sagte ich zu ihm und er nickte. "Ja alles klar. Ich wünsch dir alles gute. Meld dich bald mal!", sagte er und ich stieg aus. Mit meinem Koffer und meiner Hoddy-Kapuze bis ins Gesicht gezogen ging ich zum Check-In und kaufte mein Ticket. Zum Glück gab es sowas in L.A. Ich durfte sofort ohne große Wartezeiten zum Gate gehen und ins Flugzeug steigen. Immer wieder versuchte mich Luke oder einer der anderen Jungs anzurufen, von Diana hörte ich erst mal gar nichts. Ich war verdammt wütend, sauer und enttäuscht von ihr. Ich meine sie hat ein Freund zu Hause! Und dann noch mit meinem besten Freund und meinem heimlichen Schwarm. Ich hasse meine Schwester. Ich hasse sie einfach. Ich schaltete mein Handy aus und versuchte ein wenig zu schlafen, da wir schon einige Stunden flogen. Gegen 12.00 Uhr mittags landeten wir und ich schnappte mir sofort meinen Koffer und nahm das nächste Taxi. Es fuhr mich direkt zu meinen Eltern. Wahrscheinlich war es nicht die beste Idee dort hin zu gehen weil sie Diana sofort sagen werden wo ich stecke aber ich hoffte das sie einmal dicht halten könnten. Vielleicht war es übertrieben so schnell abzuhauen aber ich musste raus. Raus aus diesem Irrenhaus. "Ashton?", rief meine Mutter als sie die Tür aufmachte. "Hi Mum", murmelte ich und sie nahm mich sofort in den Arm. "Was machst du denn hier?", fragte sie mit Tränen in den Augen. "Nicht weinen Mum! Wir haben gerade frei und da dachte ich, ich komme euch mal wieder besuchen", sie musste ja nicht direkt die Wahrheit erfahren. Drinnen sah es genau so aus wie vor 2 Jahren noch als ich das Haus endgültig verließ um mit meinen besten Freunden die Welt zu entdecken. "Jetzt erzähl doch mal ein bisschen. Gott bin ich froh das du wieder hier bist" sagte sie und stellte mir eine Tasse von ihrem total genialen Tee vor die Nase. "Naja wir sind viel rumgekommen mit den Jungs von One Direction. Jetzt haben wir gerade Pause da ihre Tour zu Ende ist und nächstes Jahr gehen wir auf unsere eigene Tour. Zwischendurch haben wir ein paar Interviews und Radioauftritte. Alles in allem ist es sehr cool aber mega anstrengend", erzählte ich ihr. "Und bei euch hier?", fragte ich sie. Sie seufzte. "Dein Bruder ist gerade auf einem College in Melbourne. Er hat es hier nicht mehr ausgehalten. Dein Dad und ich wir streiten nur noch. Wegen jeder Kleinigkeit bekommen wir uns in die Haare. Ashton ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Deine Schwester meldet sich auch nicht mehr, ich weiß noch nicht mal ob sie überhaupt noch lebt!", schluchzte sie. "Sie lebt noch. Sie hat uns in L.A. besucht", sagte ich genervt. "Ashton was ist los ? Ich seh dir an das es dir nicht gut geht. Erzähl schon, ich bin deine Mutter du kannst mir alles sagen!", meinte sie und ich nickte. "Nicht heute Mum, ich würde jetzt gerne ins Bett. DEr Flug und die letzten Tage waren sehr anstrengend. Ach und eins noch. Bitte sag niemand das ich hier bin ! Tue mir den Gefallen. Bitte Mum!", redete ich ihr ein. "Das werde ich tun aber warum?", fragte sie mich wieder. "Bald Mum, bald", murmelte ich und drehte mich um und verließ das Wohnzimmer.
Calums P.O.V.
Ich stand gerade mit einem sehr reizenden Mädchen an der Bar und wir unterhielten uns prächtig. "Calum, ich hab scheiße gebaut wir müssen sofort gehen!", schrie mir Luke ins Ohr und zerrte mich weg von meiner Bekannschaft. "Was ?Was hast du angestellt Luke?", fragte ich ihn. Michael schnappte er sich auch noch unterwegs und so waren wir wieder auf dem Weg zum Hotel. "Ich..ich hab mit Diana geschlafen. Man Leute ich bin naja war stockbesoffen", erzählte er uns. Scheiße. Ashton killt ihn. "Ey alter Ashton bringt dich um das ist dir bewusst!", sagte ich zu ihm. "Das ist ja das Problem. Er hat uns erwischt. Und dann ist er abgehauen. Ich erreich ihn einfach nicht!", sagte Luke. "Oh mein Gott, Luke du bist so dumm! Warum hast du das getan ? Ashton ist dein bester Freund und du schläfst mit seiner Schwester ? Du bist so ein Volltrottel!", hielt Michael ihm eine Standpauke. "Ich weiß man", murmelte er und raufte sich die Haare. Mickey und ich versuchten immer wieder Ashton zu erreichen aber er ging einfach nicht ran. "Vielleicht ist er ja in der Wohnung?", fragte Luke uns. Ich schaute ihm mit meinem Das-glaubst-auch-nur-du- Blick an. "Okay, okay scheiß Idee!", sagte Luke und hob abwehrend die Hände. Doch auch in der Wohnung war er nicht. "Fuck er hat alle seine Sachen mitgenommen!", sagte Mickey. Wir setzten uns zusammen und dachten nach. Am Ende kam aber nichts mehr gescheites dabei raus, immerhin war es 4.00 Uhr nachts und wir hatten alle keine 0, 00 Promille mehr im Blut. Deswegen beschlossen wir ins Bett zu gehen und morgen darüber nach zudenken was wir als nächstes tun werden.
Lukes P.O.V.
Ich lag noch sehr lange wach, denn ich musste immer wieder darüber nachdenken was ich für Scheiße gebaut hatte. Genervt schaute ich auf mein Handy das auch noch anfing zu klingeln. Unbekannt Nummer. Ich beschloss einfach mal ran zugehen, da ich ja gerade eh nichts besseres zu tun hatte. "Hi Luke. Sag mal wo bist du eigentlich?", fragte Diana am anderen Ende. "Ich lieg im Bett. Diana hör zu ich hab Scheiße gebaut. Das hätte niemals passieren dürfen!", sagte ich zu ihr. "Ich weiß Luke. Ich hab ja selber meinen Freund betrogen. Ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll", meinte sie. Sie hat einen Freund ? Das heißt alle Hoffnungeng um sonst ? Aber immoment war mir das sowas von egal, da ich eh nichts mehr von ihr hören wollte. Ich spürte sowas wie Abscheu gegen sie obwohl ich sie sehr mochte und mich sogar ein bisschen in sie verknallt hatte, aber ich habe Ashton damit verletzt. Ich habe meinen besten Freund durch diese ganze Scheiße die ich angestellt hab, verloren. Und das ist eindeutig das beschissenste Gefühl auf der ganzen Welt.
________________________
Soo :) Da ist Kapitel 8. Ich hoffe euch hats gefallen und würde mich über paar Kommentare und Votes freuen..
Wenn ihr Ideen für diese FF habt dann schreibt sie mir bitte. Was ihr euch so wünscht in dieser Geschichte oder Verbesserungsvorschläge oder so :)
LOVVEE YOUUU
Nadine <3
DU LIEST GERADE
-UNLIMITED- // Lashton FF
FanfictionDie Band 5 Seconds of Summer sind gerade DIE Newcomer in der PopRock Szene. Millionen von Mädchen schwärmen am laufenden Band von den 4 Australiern Luke Hemmings, Ashton Irwin, Calum Hood und Michael Clifford. Wer würde den nicht alles dafür geben u...