Kapitel 13

1.2K 90 5
                                    

Ashtons P.O.V.

Omg gleich passiert es, gleich küssen wir uns. Kurz bevor unsere Lippen sich verreinten, zog Luke zurück. "T..Tut...ehm..also...verzeihst du mir?",fragte er mich und ich nickte. Irgendwann hätte ich ihm eh verziehen und das was er für mich hier arrangiert hatte war ja echt ein Traum. Aber warum um gottes willen wollte er mich jetzt nicht küssen ? Ok ich war selber abgeschreckt von mir und warum sollte gerade mein bester Freund, der Über-Heterosexuelle Luke Hemmings mich küssen wollen ? Vielleicht wollte er sich einfach nur anders hinstellen und hat sich deswegen ein bisschen vorgelehnt. Ab und zu bildete ich mir viel zu viel ein. Als ob er mich wirklich hätte küssen wollen. Niemals ! Ab dem Moment war eigentlich alles wieder wie früher außer das dieser fast Kuss vorhin irgendwie zwischen uns stand. Irgendwann sollte ich mit ihm darüber reden, sonst steht das immer zwischen uns. Nachdem der Film zu Ende war fuhren wir zusammen zu meiner Wohnung und machten es uns da gemütlich, nach und nach machten wir meine DVD Sammlung durch. Von Komödien über irgendwelches Liebesgeschnulze bis zu Horrorthrillern. Mir fielen beim letzten Film schon ab und zu die Augen zu, aber ich konnte noch nicht schlafen gehen da ich Lukes Bett noch machen musste. Wenn er öfters hier war, schlief er normalerweiße immer auf dem Sofa aber vielleicht konnte ich ihn ja überzeugen zu mir ins Bett zu kommen. Aber was erwarte ich denn bitte? Nur weil wir heute ein ' Date ' hatten, sollte er gleich bei mir im Bett schlafen oder was ? "Bist du müde?", fragte Luke mich als ich mal wieder gähnen musste. "Ja", und schon musste ich wieder gähnen. "Dann gehen wir jetzt ins Bett!", schlug Luke vor und ich war echt dankbar dafür denn sonst würde ich hier im sitzen einschlafen. "Ich muss dir noch Bettzeug rauslegen und das Sofa beziehen" murmelte ich mehr zu mir selber als zu ihm. "Ach Ashton das musst du doch jetzt nicht mehr machen ich denke eine Nacht werden wir auch in deinem Bett schlafen können oder?", fragte er mich und ich nickte. Sonst schlief er immer auf dem Sofa. Ich fragte mich echt was zurzeit los war mit ihm ? "Hier hast du eine Shorts und ein Shirt brauchst du eh nicht oder?", fragte ich ihn als ich ihm ein paar Klamotten hinlegte. "Nop, krass was du alles über mich weißt", kicherte er. Und ich schwöre euch dieses Kichern war das allerschönste was ich je in meinem Leben gehört habe. Ok entschuldigung meine Schwärmerei beginnt schon wieder. Luke zog sich aus und stand wenig später nur in Boxershorts vor mir. Warum muss man in genau so einem Moment immer starren ? Ich starrte ihn sehr lange an aber ich konnte mich einfach nicht losreißen, ich musste ihn einfach anstarren. Als er mich allerdings ertappte schaute ich schnell weg und wurde etwas rot. Na toll, ich war leider auch noch nicht ausgezogen und er lag schon im Bett. Ich war ihm maßlos ausgeliefert. Wie ein wildes hunriges Tier schaute er mich an und wartete nur so darauf das ich mich auszog. Nein ich übertreibe manchmal ein bisschen er drückte auf seinem Handy rum. Aber was wenn sein Handy nur so ein Fake war und er da durschschauen konnte? Boah Ashton du solltest echt Pillen nehmen, dass du nicht so ein scheiß denkst. Als auch ich endlich im Bett lag, zog ich die Decke bis zum Hals. "Ist dir so kalt?", fragte er. Ich nickte und klatschte mir danach selbst an den Kopf. Es war dunkel und er konnte mich ja nicht sehen. "Ja ein wenig!", murmelte ich. Etwas neben mir bewegte sich und wenig später spürte ich wie etwas wolliges auf mich gelegt wurde. Wahr das war oder ein Traum ? Luke ist extra aufgestanden um mich zu zudecken. "Danke Luke", sagte ich und kuschelte mich richtig rein.

Calums P.O.V. (Jaa auch er darf mal wieder ran xD )

"Sag mal, leben die beiden eigentlich noch?", fragte ich Michael der gerade ins Wohnzimmer kam. "Ich habe keine Ahnung, ich hoffe nur das sie sich endlich wieder vertragen haben!", sagte er und ließ sich neben mich plumpsen. Ich schrieb Luke und Ashton eine SMS, aber wie gedacht kam nichts zurück. "Was ist eigentlich mit 5 SOS ?Existiert die Band überhaupt noch oder ist damit alles vorbei?", fragte ich Mickey. "Calum chill doch mal. Wir haben doch jetzt erst mal 2 Wochen Pause ! Da werden unsere Manager nichst von dem kleinen Zwischenfall mitbekommen", versuchte er mich zu überreden. "Wann haben wir den ersten Auftritt wieder?", ach nun kümmert sich Michael auch mal um unsere Karriere. "Am 10.4. in Amsterdam!", ich sagte es mit einem warum-weißt-du-das-nicht Ton und er rollte nur die Augen. Als mein Handy Pling machte schaute ich sofort auf den Display. Tatsächlich hatte mir Luke mal geschrieben.

L : Hey Jungs. Ich bin bei Ashton in der Wohnung. Er hat mir zum Glück wieder verziehen, doch ich stehe vor einem viel, viel größeren Problem !

C: Welches jetzt denn wieder? 

L: Ich kann dir das nicht sagen. Ich muss selber erst mal damit klar kommen! Ich denke wir werden in 2-3 Tagen wieder zurück nach L.A. fliegen.

C: Reden hilft Lukey ! Wir sind für dich da ! 

L: Danke man, dass bedeutet mir echt viel :) Ashton schläft bereits, ich melde mich morgen wieder  LOVEEEEEE YOUUUUUUUUUUUUUUU :D xD

C: Übertreib nicht Kumpel. Bist du jetzt schwul geworden oder was ? :D

Darauf kam nichts mehr und ich nahm das einfach mal als nein an. Wäre ja auch schlimm wenn er jetzt geschrieben hätte 'Ja ich bin schwul!'. Aber das wüsste ich und sonst hätte er niemals mit Diana geschlafen. Zum Glück kam sie nicht wieder. Anscheinend ist sie jetzt irgendwo in Europa unterwegs aber nicht in England ! Sonst würde Ashton sie wahrscheinlich einhändig erwürgen. Obwohl es ist immer noch seine Schwester, ich denke ich übertreibe ein wenig. EIN WENIG.... Ich hoffte nur das Ashton endlich aus seinem Loch rausgekommen ist und nicht mehr so traurig ist. Er war nie so zurückgezogen sondern eher immer zu offen und hatte immer Spaß am Leben. Selbst Luke ließ ihn sehr oft im Stich in letzte Zeit und ich hoffte das sie nun endlich ein bisschen Zeit miteinander hatten um alles zu klären. Vielleicht weiß Luke mehr wenn die 2 wieder aus London zurück kommen.

__________________________________

HEEYY HOOOO :)))

Ach dieses Kapitel war sooooo scheiße :D Soorryyy Leute...

Bald wird es besser werden, ich hab einfach momentan keine guten Ideen. ABER !!   Wenn ihr welche habt dann schreibt sie in die Kommentare :) Würde mich sehr freuen.

Rechts ist Ashtonnnn *____*

Looveee youuu

Nadine <3

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt