Kapitel 16

1.2K 84 9
                                    

Ashtons P.O.V.

Ich fand es schön wieder mit allen zusammen zu frühstücken, aber es war eine komische Stimmung zwischen uns. Calum und Michael unterhielten sich ganz normal miteinander, aber Luke und ich waren ein bisschen auf Abstand. "Was wollt ihr heute machen?", fragte Calum uns. Ich hatte eigentlich zu gar nichts lust. Chillen in meinem Zimmer, alleine ja das würde ich mir gefallen lassen. "Wir könnten doch alle zusammen isn Kino gehen oder wir gehen in einen Freizeitpark", zählte Luke auf. Eigentlich fand ich beide Ideen dumm, aber ich wollte nicht wieder das sich alle um mich sorgen machen, deswegen war ich für den Freizeitpark. Geendet hat dann alles damit das wir vor dem Eingang von einem Jahrmarkt ähnlichen Ding auf einem Pier irgendwo am Strand von L.A. standen. Es waren ein paar Achterbahnen und Karussells aufgebaut. Michael zahlte allen den Eintritt und schon liefen wir los zur ersten Achterbahn. 'Lightspider' klingt ja mal nicht schlecht. Ich war eigentlich nicht so der Fan von Achterbahnen aber ich wollte es mir nicht so anmerken lassen. Ich saß neben Calum und Mickey saß mit Luke eine Reihe hinter uns. Die Bahn fuhr los und mir wurde schon mulmig zu mute. "Ich hasse euch!", murmelte ich leise doch Calum hörte es und lachte nur. Kreidebleich kam ich wieder an der Station an, stieg aus und rannte sofort zur nächsten Toilette. Die anderen mussten jetzt auch denken, dass ich jetzt total der Looser war. Aber hey wer denkt das denn nicht ? Zwei, dreimal musste ich mich übergeben bis ich schluss endlich mit dem Rücken an der Wand diese hinunter glitt. Ich war fertig, fertig mit der Welt, fertig mit allen. "Ashton?", fragte mich eine allzu bekannte Stimme. "Lass mich bitte in Ruhe!", sagte ich. "Nein Ash, komm raus das passiert doch jedem mal!", meinte Mickey. "Mickey hau ab und lass mich in Ruhe!", schrie ich ihn an. Nach langer Zeit hörte ich dann Schritte die den Raum verließen und somit beschloss ich auch nach Hause zu fahren. Unterdessen bekam ich auch etwas Temperatur und meine Nase ging immer mehr zu. Na toll jetzt werde ich auch noch krank. Dick eingewickelt und mit einer Tasse Tee legte ich mich ins Bett und schaltete mein Fernseher an. Die anderen waren zum Glück noch nicht da und somit hatte ich meine Ruhe. Zwischendurch musste ich mich nochmals 2 mal übergeben. Ich hasste es wenn ich krank wurde oder war. Im Tv lief auch nur schrott und somit beschloss ich mich schlafen zu legen, da ja Schlafen die beste Medizin war.

Lukes P.O.V.

Was war nur los mit Ashton ? In London war er so glücklich und hier ist alles wieder wie davor. Er zog sich zurück und redete nicht viel. Irgendwas war da noch. Es ist nicht nur wegen dem in London, der Fast - Kuss, nein irgendwas bedrückt ihn noch. Aber ich wusste nicht wie ich an ihn rankommen sollte. Als wir wieder zu Hause waren, ging ich direkt zu ihm. Leise öffnete ich seine Türe und wie vermutete schlief er. Ich setzte mich zu ihm ans Bett und beobachtete ihn. Er sah nicht gut aus. Ich meine klar er war hübsch, aber immoment wirkte er so kaputt, gebrochen einfach. Auf seiner Stirn bildeten sich Schweißperlen und ich legte meine Hand auf seine Stirn. Er hatte Fieber. Ich holte noch eine Decke und legte ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn. Zum Glück wachte er nicht auf, denn er brauchte den Schlaf. Ich ließ ihn wieder alleine und ging zu den anderen. "Er schläft, aber ich glaube er wird krank!", sagte ich den anderen Bescheid. "Was sollen wir nur tun Luke?",fragte Calum mich und ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es wirklich nicht was ich noch tun sollte. "Ich werde sobald es ihm besser geht nochmals mit ihm reden und ich hoffe er sagt mir irgendwas. Ich kann ihn nicht mehr lange so sehen, es zerbricht mir das Herz", flüsterte ich und mir rollte eine kleine Träne über die Wange. "Shhh Luke, es wird alles wieder gut. Glaub mir. Ihm wird es besser gehen!", sagte Calum zuversichtilich. Trotzdem irgendwas ist da noch und es machte mich selber kaputt. Es zerfras mich nicht zu wissen was mit meinem besten Freund los war. Nicht nur das ich auch noch in ihn verknallt war, nein ich machte mir grundsätzlich um jeden Sorgen. Am Abend ging ich nochmals mit einer heißen Tasse Kamillentee zu ihm nach oben und schaute nach ihm. Er lag immer noch im Bett aber hatte die Augen geöffnet. "Ashton?", fragte ich und er drehte seinen Kopf zu mir. "Ich hab dir Tee mitgebracht", murmelte ich und stelle ihm die Tasse auf den Nachttisch. "Danke", versuchte er zu sagen,aber seine Stimme war total weg. "Was ist nur los mit dir Ashton?", fragte ich und strich ihm einen Strähne von der Stirn. Mit dem Waschlappen tupfte ich ihm die Schweißperlen nochmals von der Stirn. Er schaute bedrückt auf die gegenüberliegen Wand. Er wollte schon wieder nicht mit mir reden. "Ich gebe dir alle Zeit der Welt Ash, aber bitte rede irgendwann mit mir. Ich kann dich nicht so sehen, du bist mein bester Freund und ich will dich wieder lachen sehen", sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Das ist es ja", meinte er sehr leise. Als er merkte was er gerade sagte, schlug er sich die Hand vor den Mund. "Ich..ehmm..", stotterte er. "Schon ok. Weißt du Ashton, dass in London fand ich sehr schön und es war echt blöd das wir uns genau in diesem Moment zurück halten mussten, denn...", ich kam ihm näher. "Hätte dich wirklich gerne geküsst", murmelte ich und drückte nach Abschluss des Satzes meine Lippn auf seine. Überrascht riss er die Augen auf, aber erwiderte dann den Kuss. Viel zu schnell lösten wir uns voneinander und schauten uns in die Augen. "Ich..ehm..das..wow", stotterte er und wurde rot. "Ich fand es sehr schön", murmelte ich. "Weißt du Ashton, schon lange habe ich Gefühle für dich, aber ich wusste nicht ob es reichen würde dir überhaupt zu sagen was ich für dich empfinde. Ich war hin und her gerissen was ich tun sollte und umso mehr freue ich mich jetzt es endlich zu wissen", schüttete ich ihm mein Herz aus. "U..Und?", fragte er. "Ich habe mich in dich verliebt!", sagte ich und seine Gesichtszüge waren unverbesserlich. Das erste mal sah ich ihn wirklich echt lächeln und dass war schon sehr lange fällig! "Ich..ich..mag dich auch sehr Luke. Schon seit ca. 2 Jahren kann ich meine Augen nicht von dir lassen, aber dann kam das mit Diana was mir das Herz aus dem Leib gerissen hatte. Ich hab dir nur verziehen, weil ich immer mehr als nur Freundschaft für dich empfand !", krächzte er. Ich überlegte nicht lange und presste meine Lippen nochmals auf seine. "Hör auf du wirst noch krank", versuchte er zu kichern. "Willst du..also..sollen wir es versuchen ? Willst du mit mir zusammen sein?", fragte ich ihn und seine Augen fingen an zu glitzern. Ich wusste nicht ob ich ihn jetzt zum weinen gebracht hatte oder ob er sich einfach nur freute. Da keine Tränen kamen wusste ich das ich ihn glücklich gemacht hatte. Der Anfang wäre schon mal geschafft. Himmel ! Ich habe jetzte einen Freund !

___________________________________

LASHTON IST ENDLICH DA *________*

Ich habe gerade so eine gute Idee für diese FF. Nur muss ich mich noch entscheiden ob sie gut oder schlecht enden soll. (Keine Sorge so schnell endet sie nicht :D )...

HOLLLYYY FUCKKKKKK !!!! ICH GEH AUFS 1D und 5 SOS KONZERT NÄCHSTES JAHR *-------------* JUHHUUUU ENDLICH WIRD MEIN TRAUM AUCH MAL WAHR. DANKEEEE !!! <3

LOVEEE YOUU

NADINE <3

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt