Kapitel 14

1.1K 88 5
                                    

Lukes P.O.V.

Mal wieder wachte ich in der Nacht auf und konnte nicht mehr einschlafen. Eigentlich dachte ich das es normal ist, da ich ja mit Ashton Streit hatte, aber da diese Möglichkeit jetzt wohl wegfällt wüsste ich nicht was da noch sein konnte. Leise stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Türe. Ashton schlief seelenruhig mit einem lächeln im Gesicht. Genau in dieses lächeln habe ich mich wohl verliebt. Ich machte mir eine Tasse Kakao und setzte mich ans Fenster. Draußen sah man die Lichter von London. Hin und wieder rauschte ein Auto vorbei und verschwand dann wieder in der Dunkelheit der Nacht. Ich sah ein Pärchen wie es händchenhaltend durch über die Straße lief und sich immer wieder anlächelten. So könnten Ashton und ich auch Enden. Aber wollte ich das überhaupt ? Wollte er das überhaupt ? War ich tatsächlich schwul oder bildete ich mir das alles nur ein ? Hatte ich Gefühle für ihn oder nicht ? Wie konnte ich herausfinden ob ich wirklich was für ihn empfand ? Sollte ich erst mal auf Abstand gehen um zu wissen ob ich ihn brauche ? Während unserem Streits habe ich mich sehr nach ihm gesehnt, aber wie war es jetzt ? Wie werden unsere Fans und die Medien damit umgehen sollte ich mich als schwul oder bisexuell outen ? Wer garantiert mir, dass wir nicht welche Verlieren ? Wir stehen gerade am Anfang unsere Karriere, ich würde nur den Traum der anderen Jungs zerstören. Wäre es sinnvoll mit jemandem über meine Probleme zu reden oder belaste ich damit nur andere unnötig? Soviele Fragen waren im Raum die ich einfach nicht beantworten konnte. Wahrscheinlich ist es das beste wenn wir bald möglichst wieder zu den anderen 2 fliegen und ich im Alltag schaue was sich entwickelt. Als meine Kakao leer war beschloss ich wieder zurück ins Bett zu gehen. Ashton lag nun etwas anders im Bett als vorhin, aber er schlief immer noch und das beruhigte mich. In letzter Zeit hatte ich einfach das Gefühl als ginge es ihm nicht gut. Irgendwas betrückt ihn aber ich war kein Mensch der andere darauf ansprach ob es einem gut ging oder nicht. ich legte mich neben ihn und beobachtete ihn noch eine Weile. Ein kleines Kribbeln war schon da aber nicht das man sagen könnte, ja genau das ist es was man fühlt wenn man die große Liebe gefunden hatte. Bis vor 3 Tagen war ich mir noch sicher das ich auf Frauen stand.

Dianas P.O.V.

Ob mir mein Bruder jemals wieder verzeihen wird ? Warum war ich auch nur so blöd und betrunken gewesen. Als ich nochmals bei den Jungs zu Hause war, waren Luke und Ashton nicht da. Ashton konnte ich es nicht verübeln das er nicht hier war. Aber ich wollte nochmals mit Luke reden. Alles klarstellen, dass da auf keinen Fall Gefühle im Spiel waren. Doch das musste warten, denn wie sollte ich meinem Freund beibringen, dass ich ihn betrogen hatte. Und das auch noch mit dem Kollegen von meinem Bruder ? Gerade saßen wir am Frühstückstisch auf der Terasse in Santa Monica. "Na gut geschlafen Schatz?",fragte Zed mich. Ich nickte. Wollte ich es ihm überhaupt sagen oder nicht ? Ich wusste das wenn ich es nicht sagen würde, es mich ewig begleiten würde. "Zed ich muss mit dir reden! Ich hab scheiße gebaut", murmelte ich und stocherte in meinem Rührei rum. "Ich bin für alles offen mein Liebling", sagte er aufmunternd und lächelte mich an. "Ich..also....ehm...ich war ja bei meinem Bruder und da war eben eine Party und ich..alsoo", ich konnte es ihm nicht sagen. "Du hast mich betrogen stimmts?", fragte er mich und ich schaute ihn geschockt an. Ich nickte leicht und mir flossen schon ein paar Tränen über die Wangen. "Woher..weißt..du..es?", schluchzte ich. "Ich hatte es mir schon gedacht. Seit Tagen gehst du mir aus dem Weg und wir hatten seit du da bist keinen Sex mehr und das ist sehr ungewöhnlich für uns beide ! Nicht wahr?", fragte Zed. Wieder nickte ich. "Das wars dann wohl", flüsterte ich und stand auf. "Nein das war es nicht Diana. Ich denke wir sollten einfach nur ein bisschen Pause machen. Ich werde dir irgendwann verzeihen weil ich dich liebe", sagte er und ein kleiner Funken Hoffnung machte sich in mir breit. Vielleicht war er doch der richtige. Jeder normale Mann hätte schluss gemacht und wäre abgehauen. Ich ging nach drinnen und packte meine Sachen. Ich hatte beschlossen nach Hause zu fliegen für ein paar Tage, bis sich hier alles wieder beruhigt hatte. Lange Zeit hatte ich meine Familie nicht gesehen, naja Ashton ja schon aber meine Eltern sicher schon 5 Monate nicht mehr oder so. "Ich werde für ein paar Tage nach Hause fliegen", sagte ich zu Zed und verließ die Wohnung. Es tat weh ihn hinter mir zu lassen, aber ich denke er hatte Recht und es war das beste für uns.

Ashtons P.O.V.

Am Morgen wurde ich vom Duft frischer Waffeln geweckt. Gediegen stand ich auf und schleppte mich in die Küche. Am Herd stand ein frisch geduschter Luke und machte mir tatsächlich frühstück. "Morgen", murmelte ich verschlafen und streckte mich nochmal. "Gut geschlafen Ashton?", fragte er mich und ich nickte. "Du?", auch er nickte und somit waren ja alle zufrieden. Gemeinsam frühstückten wir und unterhielten uns ein wenig. "Ich dachte, dass wir bald möglichst zu den anderen wieder fliegen sollten?", fragte Luke mich. "Ja finde ich auch, ich schaue gleich mal was sich da machen lässte", meinte ich und checkte auf meinem Handy alles ab. "Heute Abend um 23.00 Uhr könnten wir fliegen?", Luke stimmte zu und somit buchte ich uns zwei Plätze. Wir planten für heute eigentlich nichts großes. Wir wollten etwas shoppen gehen und gegen Abend mussten wir ja dann eh zum Flughafen. Als wir in der Stadt waren, kamen schon die ersten Fans auf uns zu. "Wo sind Mickey und Calum?", fragte mich ein blondes Mädchen. "Die sind in den U.S.A.. Wir haben gerade Pause und Ashton und ich wollten nach London", antwortete ich ihr und sie schien glücklich und zufrieden mit der Aussage zu sein. Ich meine die Wahrheit hätte ich ihr schlecht auftischen können. "Stimmts es das Lashton real ist?", fragte uns ein anders Mädchen und lenkte somit die komplette Aufmerksamkeit, nicht nur von uns, auf sich. Ich kratze mich am Hinterkopf. "Nein Lashton ist nicht real. Wir sind beste Freunde und keiner von uns ist schwul oder bisexuell oder in sonstiger Weise am gleichen Geschlecht interessiert", sagte Luke und bohrte damit ein Messer direkt in meine Brust. Das tat weh ! Geknickte antworte ich weitere Fragen von den Fans und machte hier und da ein paar Fotos mit ihnen worauf ich eigentlich mein Fake-Lächeln sehr gut hinbekam. Wahrscheinlich war ich einfach nur sehr geübt darin, meine wahren Gefühle zu verstecken. Es interessierte ja eh keinen wie es mir ging und was in mir vorging. Mit mir kann man es ja machen.

_______________________________

Ich weiß nie was ich hier schreiben soll -.- xD

Auf jeden Fall danke für jedes einzelen Vote und Kommentar. Ich denke diese FF lesen auch viele One Direciton Fans oder nicht ? Wenn ihr Lust habt ich habe eine abgeschlossene Niam und Niall FF :) Könnt ja mal reinschauen, würde mich freuen.

Danke :))

LOVE YOU

NADINE <3

-UNLIMITED-  //  Lashton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt