„Wer hätte gedacht, dass Charlie so gesprächig sein kann?" George sah mir tief in die Augen als wir gegenüber von einander in seinem Bett lagen „Ich meine, er war schon als Kind ziemlich gesprächig wenn es um magische Wesen und so etwas ging. Aber das Heute war etwas völlig Neues."
Seine orangenen Haare fielen vereinzelt in sein Gesicht. Er sah unfassbar niedlich aus, wie er einfach nur da lag; Ein Arm unter seinem Kissen auf dem er lag, sein anderer Arm auf meinem während seine Finger zärtlich über meine Haut strichen.
„Ich bin mir sicher, dass er euch vermisst hat. Das er den Fuchsbau vermisst hat-" murmelte ich „Vielleicht liegt es daran."
„Vielleicht-" stimmte er mir zu „Hat dir schon einmal jemand gesagt, wie unfassbar schön du bist?"
In meinem Bauch flogen tausende Schmetterlinge auf und ab.
„Du hast mir das um die tausend mal gesagt."
„Dann sage ich es dir einmal mehr; Du bist unfassbar schön, Kim Finnigan. Selbst wenn du in einem meiner Shirts einfach nur neben liegst."
Lächelnd sah ich an mir hinunter „Du musst zugeben, dass mir dein Shirt besser steht als dir."
„Zieh es aus und wir testen wem von uns beiden es besser steht." Er kam über mich „Was hältst du von der Idee, Liebste?"
Die Schmetterlinge in meinem Bauch drehten durch.
„Fred würde uns umbringen." Spielerisch biss ich mir auf meine Unterlippe „Und das weißt du."
„Ja, dass würde ich tun." Kam es spöttisch aus Richtung Tür „Also behaltet eure Hände ausnahmsweise bei euch selbst. Lasst uns lieber den Plan für die Abschlussprüfungen besprechen."
Das Knarren seines Bettes verriet mir, dass Fred sich so eben auf seine Matratze begeben hatte.
Genervt verdrehte George die Augen. Dann rollte er sich von mir runter und ließ sich ächzend neben mich fallen, um sich wenig später aufzusetzen. Und auch ich setzte mich eine Sekunde später auf.
„Wie ich sehe bist du gut gelaunt, Freddie." Kicherte ich und warf ihm ein Kissen an den Kopf.
Er fing es gekonnt auf und warf es zu mir zurück.
War er schon immer so gut darin gewesen?
Hatte er schon immer diesen Blick, wenn er mich ansah oder bildete ich mir das bloß ein?
„Der Plan-" erinnerte er mich und sah zu seinem Bruder „Möchtest du es deiner Freundin erzählen oder soll ich es tun, Georgie?"
Mein Freund nahm meine Hände in seine und so wanderte meine volle Aufmerksamkeit wieder zu ihm „Der Plan- Unser Plan- besteht daraus, dass die Abschlussprüfungen unvergesslich werden."
Wow- Was ein durchaus ausgearbeiteter Plan.
„Und?" Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben.
„Und-" kam es nun wieder von Fred „Dafür haben wir uns etwas ganz besonders überlegt; Ein Feuerwerk."
Ein was?
„Ein Feuerwerk?" Nun war mein Gesichtsausdruck nicht mehr fragend, sondern verwirrt und so sah ich zwischen den beiden hin und her „Ihr wollt ein Feuerwerk abfeuern, während der Prüfungen? Dass ist eine ziemlich-"
„Riskante Idee, weil man uns dafür suspendieren wird?" Grinste George „Dass wissen wir. Und daher werden wir diesen Plan nur durchsetzten wenn es sicher ist, dass wir unseren Laden führen werden."
„Das war die Idee deines Freundes." Klärte sein Zwilling mich auf „Er meinte, wenn wir den Laden nicht führen würden dann hätten wir nicht einmal einen Abschluss und somit keine Arbeit. Wenn du mich fragst, dann könnten diese Worte von dir stammen, Kimi. Du färbst wohl auf Georgie ab."
DU LIEST GERADE
Nur Einer von Zweien kann der richtige seien
Romance„Wir werden diesen Kampf überleben. Du und ich. Und alles was danach kommt, ist das pure Glück."