„Kim, beeil dich!" Rief Angelina mir durch die Tür meines Badezimmers zu „Wir kommen noch zu spät."
Mittlerweile waren einige Tage vergangen. Tage voller Unterricht, Streiche und Nachsitzen. Ja- Selbst Angelina hatte inzwischen das ein oder andere mal mit uns nachsitzen müssen, weil Fred sie dazu überredet hatte mit uns Mcgonagall einen weiteren Streich zu spielen. Auf Grund dessen hatte die Professorin uns die restlichen Tage unserer ersten Woche zum nachsitzen verdonnert gehabt. Wir mussten Kaugummis von den Tischen abkratzen, wobei ich schwören konnte, das mindestens die Hälfte von meinem Bruder stammten. Mussten die Stühle in ihrem Klassenzimmer putzten und den Raum fegen. Doch zum Glück vergingen die Tage schnell. Und nun stand uns das Wochenende bevor. Einige Schüler unseres Jahrgangs hatten sich dazu entschieden, eine kleine Feier auf Grund unseres letzten Schuljahres zu organisieren.
„Kim!" Riss sie mich erneut aus meinen Gedanken „Verdammt nochmal!"
„Komme gleich." Antwortete ich und betrachtete mich ein letztes mal im Spiegel.
Mein Outfit saß, ebenso meine Haare und mein Make-up. Zugegeben; Ich wollte George ein wenig wuschig machen. Das letzte mal, dass wir etwas miteinander hatten war im Zug gewesen.
Ein letzter Spritzer Parfum- perfekt. So konnte es losgehen.
Schwungvoll öffnete ich die Tür und trat Angelina und Alicia Spinnet, Freddies Ex-Freundin, entgegen.
„Wow, Kim-" meine beste Freundin sah von oben nach unten an mir herunter „Du siehst-"
„Heiß aus!" Beendete Alicia ihren Satz „George wird durchdrehen bei diesem Anblick."
„Das hoffe ich doch." Verschwörerischen zwinkerte ich den Beiden zu „Sonst hätte sich meine harte Arbeit auch nicht gelohnt."
„Er würde auch durchdrehen, wenn du im Schlafsack vor ihm stehst, so ist es nicht." Stellte Johnson fest „So etwas nenne ich Liebe."
„Wie auch immer. Ihr Beide seht ebenfalls umwerfend aus." Stellte ich einige Minuten später fest, nachdem die Beiden ebenfalls ihr Make-Up beendet hatten.
„Das wollten wir hören." Grinste Spinnet und hielt uns ihre Hände entgegen „Lasst uns los gehen. Ich habe einiges zu feiern."
———
Der Raum war aufgewärmt. Musik dröhnte durch die Luft, Schüler tanzten auf einer kleinen Fläche, die vermutlich die Tanzfläche darstellen sollte. Lichterketten hingen bunt in der Luft herum. Ein kleiner Tisch am Ende des Raumes stellte eine Theke da, vollgepackt mit vielen Flaschen. Unser Gemeinschaftsraum war nicht wieder zu erkennen- Es sah unglaublich aus.
„Kim!" Rief Lean und sah an mir herunter während sie mit ihrem Freund Lee Jordans eng umschlungen tanzte „Lange nicht mehr gesehen! Wie geht es dir?"
Sie war angetrunken- Keine Frage.
Ich nickte ihr bloß zu und ging weiter zur Theke, an einem Gespräch mit ihr hatte ich kein wirkliches Interesse gehabt.
„Oliver!" Rief ich, als ich meine Unterarme auf dem hölzernen Tisch abgestützt hatte „Hey, Wood!"
„Finnigan!" Begrüßte er mich strahlend „Was kann ich dir anbieten? Einen Fire-Whisky?"
„Das und die Information ob du die Zwillinge gesehen hast."
Er schnappte sich ein Glas, füllte es zuerst mit einigen Eiswürfeln und anschließend mit dem rötlichem Whiskey und schob es mir rüber „Die Beiden sollten irgendwo im Raum sein. Haben sich schon ganz schön was bestellt." Rief er, da die Musik immer und immer lauter wurde.
DU LIEST GERADE
Nur Einer von Zweien kann der richtige seien
Romance„Wir werden diesen Kampf überleben. Du und ich. Und alles was danach kommt, ist das pure Glück."