21

1.3K 92 12
                                    

Es war mir immer wieder aus Neue ein Rätsel, wie schnell die Zeit vergehen konnte;

Die Weihnachtsferien waren seit genau einem Tag vorbei und somit war diese Zeit tatsächlich schneller vergangen, als ich es jemals für möglich gehalten hatte was vermutlich daran lag, dass wir die übrig gebliebenen Tage nichts anderes taten als der Planung des Ladens nachzugehen- Und es gab eine ganze Menge zu planen, sowie zu beachten und zu organisieren; Geldliches, wieviel Produkte zum Anfang produziert werden und wieviele auf Lager sein sollten, welche Möbel und Regale zueinander passten, doch irgendwann hatten wir alles, bis auf das allerletzte Detail skizziert und zusammengefasst und waren zu einem Ende gelangt-

Ein ziemlich chaotisches Ende und dennoch hatten wir den kompletten Überblick behalten, was-

„Kim? Kim! Hörst du mir überhaupt zu?" Die Augen meiner besten Freundin bohrten beinahe Löcher in mich hinein.

Mist.

War ich tatsächlich so in meine Gedankenwelt versunken?

„Was? Wie- Ich- Ja, klar." Stammelte ich etwas irritiert und richtete mich auf „Entschuldige, worüber hast du gerade geredet?"

„Die Übungsstunde." Wiederholte Angelina sich und schlug ihr Buch zu „Das Training was Heute Abend wieder stattfinden soll."

Oh verdammt, das hatte ich fast vergessen.

„Ich- Ich werde da sein." Murmelte ich, hoffnungsvoll, dass dies die Antwort auf ihre Frage gewesen war.

„Natürlich wirst du das." Grinste Fred, der direkt neben ihr saß „Wenn wir dem Ministerium den Arsch versohlen, dann wirst du ja wohl dabei sein wollen, Kimi. Diese Chance wirst du nur einmal haben, lass sie dir besser nicht entgehen."

Es kam ziemlich überraschend, dass er plötzlich wieder mit mir redete. Nicht, dass er das die Tage davor nicht getan hätte, bloß hatte er zuvor immer diesen gewissen Unterton gehabt- Einen Unterton, der zugleich verletzt und wütend geklungen hatte, einen Unterton den er wohl wieder abgelegt hatte, oder war das nur Show gewesen?

Eine Show für Angelina und alle anderen, die um uns herum saßen damit sie nicht bemerkten, dass etwas zwischen ihm und mir passiert war?

Oder war er tatsächlich zur Besinnung gekommen?

Schwer zu glauben, denn immerhin ging es hierbei um Fred Weasley, der Junge der zusammen mit seinem Zwilling ein ganzes Regal voller Strafarbeiten wegen allerlei Streichen in Filch's Büro hatte. Wenn Fred Gideon Weasley sauer war, dann verflog dieser Ärger auch nicht sonderlich schnell-

Sein Zwillingsbruder, mein Freund, war in diesem Fall ganz anders.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Freundin ihnen am meisten in den Arsch treten wird." Kam es mit vollem Mund von George.

Ironisch verdrehte ich die Augen und schüttelte lächelnd den Kopf, während ich die Gedanken über Fred wieder beiseite schob.

„Ist das alles worüber ihr nachdenkt? Gibt es nichts Wichtigeres für euch?" Johnson sah uns mit einem Blick an, den wir nur all zu gut kannten „Die Abschlussprüfungen zum Beispiel, wie wäre es damit? Habt ihr überhaupt schon damit angefangen, zu lernten?"

Nein, genau das hatten wir nicht getan. Doch diese Information blieb besser bei uns, wenn wir keine weitere Standpauke haben wollten.

„Ich weiß, dass du Hermine wirklich konkurrieren willst." Spottete Fred „Aber alles worüber ich mir gerade Gedanken mache ist die Frage, warum Kimi's Bruder bei Harry steht und mit ihm redet, nachdem was zwischen den beiden passiert ist."

Nur Einer von Zweien kann der richtige seienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt