19

1.5K 112 34
                                    

Eilig zog ich mir eines von George's T-Shirts über den Kopf und schlüpfte in eine Leggins um anschließend ins Bad zu laufen. Es war bereits der nächste Morgen, die Zwillinge waren schon längst auf den Beinen und auch der Rest des Hauses war bereits wach gewesen. Nur ich hatte verschlafen, da mein Freund und ich bis spät in die Nacht über das bevorstehende Fest geredet hatten, welches Heute stattfinden sollte. Wir hatten am gestrigen Abend vereinbart, dass wir uns erst Nachmittags mit dem Flugpulver auf den Weg machen würden. So hatten wir noch eine ganze Weile Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen, die letzten Geschenke zu verpacken und uns ein wenig Ruhe zu genehmigen.

Lächelnd bürstete ich meine Haare durch, putzte mir die Zähne, trug etwas Mascara und ein paar Spritzer meines Parfums auf, bevor ich mich auf den Weg nach Unten begab. Doch Mitten auf der Treppe blieb ich plötzlich stehen. Stimmen drangen zu mir hinauf-

Die Stimmen von Charlie und George.

Und so sehr ich es auch hasste, andere Leute zu belauschen, so konnte ich dieses mal nicht widerstehen, denn es ging anscheinend um uns.

Um ihn und mich.

Charlie schien ihm fragen zu stellen, wie in jenem Moment eine weitere;

„Wie lange seit ihr beiden jetzt schon zusammen? Ich glaube, schon eine ganze Weile, nicht wahr?"

„Fast vier Jahre." Lautete die Antwort meines Freundes.

Vier Jahre." Sein Bruder schien zu lächeln, seine Stimme machte den Anschein „Um ehrlich zu sein habe ich nicht geglaubt, dass ihr es so lange schaffen würdet, aber ich freue mich für euch. Du liebst sie wirklich, oder George?"

Eine Tasse wurde auf dem Tisch abgestellt.

„Mehr als alles andere auf dieser Welt."

Diese Worte malten mir ein Lächeln auf die Lippen.

„Und ich bin mindestens genau so glücklich, wie ich sie liebe. Kim ist die Liebe meines Lebens. Und bevor du jetzt etwas sagst; Ich weiß, dass wir erst siebzehn sind. Aber das Alter bedeutet mir nichts."

„Wieso bist du dir so sicher, dass sie die eine ist?"

Mein Atem stockte.

Was würde er darauf antworten?

„Ganz einfach; Sie ist genau so verrückt wie ich es bin. Während andere uns unsere Streiche ausreden wollen, gibt sie uns Verbesserungsvorschläge und besteht dadrauf, dabei zu sein. Und nicht nur das- Wenn es mir nicht gut geht, ich mir Sorgen mache oder irgendetwas vorgefallen ist, dann ist sie die einzige die mich in solchen Momenten zum Lachen bringen kann. Sie ist die einzige, die ich in solchen Momenten bei mir haben möchte. Wenn ich nur daran denke, dass irgendeine andere Frau mir nahe kommen würde, dann fühlt sich das mehr als bloß falsch an. Für mich gibt es und wird es immer nur sie geben. Ich werde immer nur sie lieben."

Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen, hätte ihn abgeknutscht und ihm gesagt, wie sehr auch ich ihn liebte. Und ich war kurz davor es einfach zu tun, als-

„Wenn du sie so sehr liebst und dir so sicher bist, warum heiratest du sie dann nicht?"

Boom.

Es war, als hätte Charlie eine Bombe platzen lassen.

Eine ziemlich große Bombe.

Wie versteinert stand ich auf den Stufen der hölzernen Treppe, unwissend darüber was mein Freund ihm auf diese Frage antworten würde. Denn über so etwas hatten wir noch nie geredet gehabt-

Nur Einer von Zweien kann der richtige seienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt