Vor uns steht ein riesiges Stadion...es sieht genau so aus wie auf den Bildern im Internet. Lea und ich stehen wie angewurzelt da, schauen mit weit aufgerissenen Augen das Stadion an und schweigen. Mich könnte man anstupsen und ich würde umfallen.
Bis zu dem Moment als ich aus meiner Trance erwache und wahrnehme, dass ein Mann auf uns zugelaufen kommt. >Guten Tag, sie müssen Frau ________ sein, die Gewinnerin des Gewinnspieles.< Als sich der Klos in meinem Hals gelöst hat fange ich an zu stottern >Ä-ähm j-ja die bin ich.<
>Und das muss dann wohl ihre Freundin sein, die sie als zweite Person mitgenommen haben.< >Oh...Ähm ja...das ist sie.< Lea steht immer noch mit leicht geöffnetem Mund da und starrt das Stadion an. >Gut, dann würde ich mal sagen, dass wir jetzt mit der Stadionführung starten!< Ich greife nach Leas Handgelenk und gebe ihr einen kleinen Ruck nach vorn. Als sie losgehen will, stolpert sie erstmal über ihren eigenen Fuß und fällt fast noch hin. Ich muss mir mein Lachen stark verkneifen und es kommt ein komischer Laut aus meiner Kehle. >Jaja, lach du nur.... < sagt sie. Wir folgen dem Mann, der uns vieles über den Signal Iduna Park erzählt. Bis er einen Anruf bekommt. Er legt auf und dreht seinen Kopf zu uns und fängt an zu erzählen >Wenn wir jetzt zu den Kabinen gehen, kann es sein, dass dort die Spieler sind, da sie ihre Sachen derweil hier ablegen, da ja heute Abend das Spiel stattfindet.< Auf Leas und meinem Gesicht entsteht ein breites Grinsen und ich gebe einen Freudenschrei von mir. OMG wir treffen die Spieler des BVB, das heißt, dass auch Marco Reus da ist. Mein Grinsen wird breiter. Der Stadionführer geht mit uns durch die Medien Zone, bis er vor einer Tür, der Kabinentür stehen bleibt. Er klopft daran und fragt, ob wir herein kommen dürfen. Einige Sekunden später schreien viele Männerstimmen, dass wir herein kommen können.
Gerade als ich etwas zu Lea sagen will, wird uns die Tür geöffnet und viele Augenpaare schauen auf uns. Die Jungs sitzen alle ganz brav auf ihren Plätzen und lächeln uns an. Ich lasse meinen Blick vorsichtig einmal im Raum herumgleiten, bis sie bei einem Augenpaar hängen bleiben. Wunderschöne braun-grüne Augen und ein wundervolles Lächeln. Dirre Augen können nur einem gehören.Marco Reus. Ich könnte dahinschmelzen, wenn ich diesen Mann sehe. Mir entweicht ein kleiner Seufzer, der wohl etwas zu laut war, da alle plötzlich anfingen vor sich hin zu lachen. >So, wie heißt ihr beiden denn?< fragte uns Kehli. Ich erwache aus meiner Starre und antwortete >Also das ist Lea und ich bin Sophie.< >Und wie alt seid ihr?< >Ich bin 17 und Sophie auch, aber sie wird in einer Woche 18.< antwortete nun Lea. >Und woher kommt ihr Beiden?< fragt Kevin. Langsam fühle ich mich wie bei einem Verhör >Wir kommen aus Dresden, in Sachsen.< >OH!< sagt die ganze Mannschaft gleichzeitig.
Nachdem wir noch etwas geplaudert haben, machen wir noch Fotos und bekommen Autogramme. Ich habe ein Autogramm auf meinem 'Reus' Trikot bekommen.
Nach einer halben Stunde ist die Stadionführung dann beendet und Lea und ich fahren mit einem Taxi zurück zum Hotel um uns für das Spiel heute Abend fertig zu machen....HALLO LEUTE...TUT MIR WAHNSINNIG LEID, DASS SIE GANZE ZEIT NICHT KAM...
ICH WAR KRANK UND LAG EINE WOCHE KOMPLETT IM BETT...ABER JETZT GEHT'S MIR WIEDER BESSER UND DESHALB HABE ICH DIESES KAPITEL FÜR EUCH GESCHRIEBEN ... ICH HOFFE NATÜRLICH ES GEFÄLLT EUCHeuer bvb_girl_for_live
DU LIEST GERADE
Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )
FanfictionSophie nimmt an einem Gewinnspiel teil, welches ihre Zukunft verändern wird. Was Lügen alles anstellen können und was passiert wenn es jemanden gibt, der einem gewaltig den Kopf verdreht... Das lest ihr HIER ♥ Euer bvb_girl_for_live ♥