HALLO LEUTE...ICH HABE HIER EIN NEUES KAPITEL VON MEINER STORY FÜR EUCH...ICH HOFFE NATÜRLICH, ES GEFÄLLT EUCH!
EUER bvb_girl_for_live
SOPHIES P.O.V
Als ich mir gerade etwas bequemes anziehen will, fällt ein kleiner Zettel aus meiner Hosentasche heraus. Verwundert hebe ich ihn auf, erinnere mich dann aber daran, dass er von Marcel ist und lege ihn auf die kleine Kommode.
Schließlich lege ich mich auf mein Bett und schließe für einen kurzen Moment die Augen. Doch aus einem kurzen Moment wurde dann wohl doch eine halbe Stunde.
Scheiße schon 18.30 Uhr...ich muss doch noch zum Abendbrot.
Also gehe ich einfach in Jogginghose in den Speisesaal. Ich halte nach einem freien Platz Ausschau und finde Einen in der hinteren Ecke. Am Nachbartisch sitzt tatsächlich Lea. Ich dachte schon sie wäre in ein anderes Hotel gegangen oder sogar wieder zurück nach Hause gefahren. >Lea...? < frage beziehungsweise sage ich. Sie schaut nur kurz mit einem enttäuschend Blick zu mir rüber, bevor sie sich wieder ihrem Essen zuwendet und 10 Minuten später aus dem Speisezimmer verschwindet.
Ich kann ihr jetziges Verhalten mir gegenüber ja irgendwie verstehen, aber dass sie mich nicht alles einmal erklären lässt. Bloß was sollte ich ihr denn sagen? 'Ähm Lea ich war in der Nacht bei Marco Reus, wir haben ein bisschen rumgemacht, dann hab ich noch bei ihm geschlafen und dann bin ich am nächsten Morgen wieder zurück zum Hotel.' Sie würde mich doch für total verrückt erklären. Naja, vielleicht beruhigt dich die ganze Sache ja auch wieder.In der Nacht liege ich hellwach in meinem Bett und starte an die kahle Decke. Ich würde jetzt so gerne mit jemandem über alles reden, ihn alles erzählen und mir wünschen, dass er einfach nur zuhört.
Auf dem Weg zum Balkon, zu dem ich gerade gehen wollte, sehe ich auf der kleinen Kommode wieder den Zettel mit Marcels Nummer liegen. Soll ich ihn anrufen? Soll ich? Soll ich nicht? Ach was habe ich schon zu verlieren! Also gebe ich die Nummer schnell in mein Handy ein und drücke auf Anrufen.
Nach dem dritten Tuten wollte ich eigentlich auflegen, bis sich plötzlich eine verschlafene Stimme meldet: >Hm?< >Ähm ja...also ich bins Sophie.< >Alter hast du mal auf die Uhr geguckt, Was rufst du mich denn zwei Uhr nachts an?!< Ach so scheiße, stimmt ja...es ist mitten in der Nacht. Aber da muss er jetzt durch. >Naja, du hast zu mir gesagt ich kann dich immer anrufen wenn ich reden will.< >Das ist ja schön, aber das mit dem 'wann immer du reden willst' habe ich eher mit einer Zeit gemeint, die nicht nachts ist. Können wir das Ganze vielleicht auf morgen verlegen, weil ich würde jetzt schon gerne schlafen.< >Ja klar, können wir machen.< >Gut dann hole ich dich morgen ab und wir fahren zum Vapiano. Du musst mir bloß noch sagen, wo ich dich finden kann.< >Im Steigenberger Hotel.< >Gut dann hole ich dich gegen 11.30 Uhr ab. Bis dann und Schlaf gut.< Damit ist das Gespräch beendet und ich verschwinde im Land der Träume, nachdem ich mir nich meinen Wecker gestellt habe.>>Ich habe noch eine Frage an euch wegen der Story
Soll ich bei den Telefonaten den Name und dann einen Doppelpunkt schreiben
(Marcel: Hm?
Sophie: Ähm ja...also ich bins Sophie) oder soll ich es so lassen wie ich es bis jetzt gemacht habe?
DU LIEST GERADE
Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )
FanfictionSophie nimmt an einem Gewinnspiel teil, welches ihre Zukunft verändern wird. Was Lügen alles anstellen können und was passiert wenn es jemanden gibt, der einem gewaltig den Kopf verdreht... Das lest ihr HIER ♥ Euer bvb_girl_for_live ♥