HALLO LEUTE...ICH HABE HIER MAL WIEDER EIN NEUES KAPITEL MEINER STORY FÜR EUCH...ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEIM LESEN...UND HOFFE NATÜRLICH WIE IMMER, DASS ES EUCH GEFÄLLT.
EUER bvb_girl_for_liveMarcos P.O.V
Nachdem ich ihr das Bad gezeigt und ein paar Klamotten von mir gegeben habe, lif ich die Treppen hinunter zurück zum Wohnzimmer. Dort mache ich es mir erst mal auf der Couch bequem und spiele FIFA. Während des Spiels muss ich immer und immer wieder den Kuss mit Sophie denken. Ihre weichen Lippen und ihr zarte Haut. Wie kann so eine Frau keinen Freund haben. Sie hat doch keinen Freund? Ach du kacke bitte nicht.
Gerade als ich mich wieder gesammelt habe, spüre ich zwei warme Hände auf meinen Augen. Ich nutze die Gelegenheit und ziehe sie an ihren Handgelenken leicht über die Lehne um sie küssen zu können.
Als wir uns nach einer Weile lösen, geht sie um das Sofa herum und macht es sich dann gemütlich. Ihr Kopf liegt auf meinem Schoß während ich ihr mit meinem Zeigefinger kleine Kreise auf den Rücken male.
Als ich damit aufhöre kann ich bei ihr keine Reaktion erkennen. Ich spiele noch eine Weile weiter FIFA, bis auch mir fast die Augen zufallen. Sophie ist tatsächlich auf meinem Schoß eingeschlafen. Der Tag war wohl für sie genauso anstrengend, wie für mich. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits 5 Uhr morgens ist.
Ich schalte den Fernseher aus und knie mich vor Sophie, so dass mein Gesicht genau vor ihrem ist. Durch den kleinen Spalt, der ihr Mund geöffnet ist dringt warme Luft, die mich in der Nase kitzelt. Ich gebe ihr einen Kuss auf ihre Lippen.
Ich löse mich von ihrem Mund und trage sie dann nach oben ins Schlafzimmer. Dort lege ich sie sanft auf meinem Bett ab. Ich ziehe mir noch schnell meine Hose und mein T-Shirt aus und lege mich dann neben sie. Einen Arm lege ich leicht auf ihren Bauch.
Kürze Zeit später bemerke ich, dass sie die Matratze bewegt, weswegen ich kurz die Augen öffne. Sophie hat sich auf die Seite gedreht und sich mit ihrem Kopf an meine nackte Brust gekuschelt.
So könnte ich mein Leben lang liegen bleiben, mit ihr in meinem Arm. Ich glaube,ich habe mich wirklich in sie verliebt. Bei diesem Gedanke werden meine Augenlider wieder schwer wie Stein und keine zehn Sekunden später bin ich wieder im Land der Träume verschwunden.SORRY, DASS DAS KAPITEL ETWAS KÜRZER IST ALS DIE ANDEREN, ABER ICH HABE ZUR ZEIT VIEL STRESS MIT SCHULE...ALSO BITTE NEHMT ES MIR NICHT ÜBEL
DU LIEST GERADE
Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )
FanfictionSophie nimmt an einem Gewinnspiel teil, welches ihre Zukunft verändern wird. Was Lügen alles anstellen können und was passiert wenn es jemanden gibt, der einem gewaltig den Kopf verdreht... Das lest ihr HIER ♥ Euer bvb_girl_for_live ♥