Heute ist der erste Tag der Frühjahrsferien, das heißt, das erste Halbjahr ist geschafft. Da ich ausschlafen kann (und ich das sehr gerne mache), wache ich erst um 11Uhr auf. Nach einiger Zeit habe ich mich endlich dazu überwunden aufzustehen. Ich mache mein Bett und schon von Weitem kann ich erkennen, dass es schneit. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schnee, aber da es in ein paar Tagen schon wieder bis zu 12 Grad werden sollen, kann man das was übrig bleibt, nicht mehr als Schnee, sondern eher als braunen Schlamm bezeichnen. Auf jeden Fall öffne ich erst einmal das Fenster und bekomme sofort ein paar Schneeflocken auf meine nackten Arme und werde von einem eisigen Wind umhüllt. Schnell schnappe ich mir frische Unterwäsche und eine Jogginghose, meinen Pullover und meine geliebten Kuschelsocken. Ich mache mich auf den Weg zum Badezimmer, ziehe meine Schlafsachen aus und stelle mich schnell in die Dusche, unter das herrlich warme Wasser. Nach einer viertel Stunde bin ich mit duschen fertig, föhne meine Haare,mache mir einen lockeren Dutt und ziehe mich anschließend an.
Ich gehe die Treppen nach unten in die Küche, um mir erst einmal etwas zum Frühstück zu machen, wenn man das noch so bezeichnen kann, da es mittlerweile schon halb zwölf ist. Als ich gerade das Wichtigste auf den Tisch stellen will, bemerke ich, dass ein Zettel auf dem Tisch liegt. Er ist von meiner Mutter. Erst jetzt fällt mir auf, dass sie garnicht da ist, also lese ich das Geschriebene erstmal 'Hallo meine Liebe, ich musste auf Arbeit. Komme ca. 16Uhr wieder.' Da meine Mama, die übrigens Silvia heißt, Krankenschwester ist, muss sie wegen dem Bereitschaftsdienst oft plötzlich auf Arbeit.
Also schreibe ich ihr eine kurze WhatsApp Nachricht, um ihr einen schönen Tag auf Arbeit zu wünschen.
Während der Cappuccino frisch aus der Maschine kommt und das gerade daraufgelegte Brötchen auf dem Toaster ist, renne ich schnell in mein Zimmer um das Fenster zu schließen. Als ich wieder zurück komme, ist alles fertig und ich kann endlich essen. Ich schnappe mir erneut mein Handy, um nebenbei noch auf Facebook zu gucken. Ich schaue bei den Benachrichtigungen und Neuigkeiten. Eigentlich steht nichts Besonderes da, doch bei einem Post stoppe ich...
Hallo...so das ist jetzt das erste richtige Kapitel meiner Story...ich hoffe es gefällt euch
Über Votes würde ich mich riesig freuen.
Euer bvb_girl_for_live
DU LIEST GERADE
Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )
FanfictionSophie nimmt an einem Gewinnspiel teil, welches ihre Zukunft verändern wird. Was Lügen alles anstellen können und was passiert wenn es jemanden gibt, der einem gewaltig den Kopf verdreht... Das lest ihr HIER ♥ Euer bvb_girl_for_live ♥