Marcos P.O.V
Sophie scheint wirklich ein großer Stein vom Herzen gefallen zu sein, als ich ihr verziehen habe. Damit dass sie sofort auf mich zugerannt kam und mich umarmt hat, habe ich eigentlich nicht gerechnet. Ich könnte sie wegstoßen, tue es aber nicht, da ich es viel zu schön finde ihre Wärme wieder bei mir zu spüren. Sie bei mir zu haben, sie in meinem Arm zu halten. Ich ziehe sie an der Taille noch näher an mich heran bis kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt. Ich ziehe sie noch mehr an mich, sodass sie auf meinem Schoß sitzt und wieder schaue ich in diese ozeanblauen Augen, die nun noch schöner aussehen, da sich nun ein wunderschöner Schimmer in ihnen befindet.
Ein Räuspern hinter uns lässt uns auseinanderfahren. >Ähm Leute ich will euch ja hier jetzt nicht spüren, aber...ähm...könntet ihr vielleicht wo anders hingehen, weil ich...ähm...ich gleich noch von jemandem Besuch bekomme und-< >Klar Bro, wir sind schon weg.< Sophie steht etwas widerwillig von meinem Schoß auf und wir gehen beide zur Tür um unsere Jacken und Schuhe anzuziehen. Ich verabschiede mich von Marcel mit einem Handschlag und Sophie mit einer Umarmung.
>Ähm Marco...könntest du mich vielleicht fahren...weil ich...also...ich kenn mich ja hier nicht so aus und ja.< fragt sie etwas unsicher. >Ich hätte dich sowieso mitgenommen.< sage ich schmunzelnd. Wir wechseln die Straßenseite und steigen in mein Auto ein. >Willst du gleich zurück zum Hotel oder noch woanders hin?< frage ich sie. >Eigentlich nicht...also wir können gerne noch woanders hin.
Nach einer reichlichen halben Stunde bin ich an meinem Ziel angekommen, dem Stadtpark. Ich weiß...nicht sehr spannend, aber ich will Sophie einen Platz zeigen, der mir sehr gefällt.
>So also das ist der Stadtpark von Dortmund. Hier können wir in Rue miteinander reden.< >In Ruhe? Du bist Marco Reus und ich glaube wohl kaum, dass wir die Einzigen hier im Park sind.< sagt sie. >Warte mal ab...<
Wir steigen aus und ich laufe zielstrebig auf ein Gebüsch zu und zeige schließlich darauf. >Marco?< sagt sie lachend >Das ist ein Gebüsch...was willst du mir damit sagen?< Ich gehe leicht in die Hocke und ziehe die Zweige auseinander. Ich zeige Sophie, dass sie durch krabbeln soll. Sie guckt mich zwar erst etwas verwirrt an, geht dann aber auch in die Hocke und krabbelt auf die andere Seite. Ich folge ihr und bleibe dicht hinter ihr stehen. >Ähm Marco, was machen wir hier?< fragt Sophie sichtlich verwirrt. >An diesem Ort war ich früher immer als kleiner Junge und habe mit hier mit Freunden Fußball gespielt oder ich bin einfach hier her gekommen um nachzudenken.< >Ist echt schön hier.< sagt sie zu meiner Erleichterung. Es liegt zwar immer noch ein ganz kleines Bisschen Schnee auf de, aber man kann den kleinen Bach, der hier entlangfließt leicht rauschen hören.
Nach einer Stunde kommen wir wieder am Gebüsch an und krabbeln wieder auf die andere Seite.
Wir haben viel geredet und auch gelacht. Ich weiß nun viel über ihre und sie über meine Familie. Sie hat sich mir gegenüber geöffnet, was ich sehr schön finde. Sophie ist so ein lebensfroher Mensch und das strahlt sie auch nach außen aus. Sie ist nicht nur wunderschön in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrem Charakter. >Ähm Marco...< unterbricht Sophie meine Gedankengänge. >Hm?< frage ich nach. Als sie auf ihre Hand schaut fällt mir auf, dass ich während ich in Gedanken war, ihre Hand genommen habe und unsere Finger miteinander verschränkt habe. Schnell ziehe ich meine Hand wieder weg, da es mir echt peinlich ist. >Sorry.< ist das Einzige was ich rausgebracht habe. >Also meinetwegen kannst du deine Hand ruhig dort lassen, wo du sie gerade hattest. Mit diesen Worten greift Sophie nach meiner Hand und verschränkt erneut unsere Finger miteinander.
Bin irgendwie total unzufrieden mit dem Kapitel...naja hoffe es hat euch trotzdem gefallen
DU LIEST GERADE
Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )
FanfictionSophie nimmt an einem Gewinnspiel teil, welches ihre Zukunft verändern wird. Was Lügen alles anstellen können und was passiert wenn es jemanden gibt, der einem gewaltig den Kopf verdreht... Das lest ihr HIER ♥ Euer bvb_girl_for_live ♥