Kapitel 2

1.3K 41 1
                                    

'Gewinne zwei exklusive VIP Tickets für ein BVB Spiel - inkl. Stadionführung'

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich den BVB liebe, vor allem diesen einen Spieler - Marco Reus. Doch da ich in Sachsen wohne müsste ich, um ein BVB Spiel live anzusehen, erst vier und eine h fahren .Doch da sich weder meine Mutter, noch mein Vater für Fußball interessieren, kann ich, wenn es um das Thema Fußball, insbesondere um den BVB geht, auch mit einer Wand reden. Die Einzige, die sich für Fußball und den BVB interessiert ist Lea, meine beste Freundin. Schon tausende Male haben wir versucht meine Eltern zu überreden, einmal zu einem Spiel zu fahren, doch wie schon gesagt, hätten wir auch mit einer Wand reden können.

Nach einigem Überlegen like ich den Post und schreibe den vorgegebenen Satz in die Kommentare, um daran teilzunehmen. Da solche Posts schon einige Male kamen, nahm ich immer daran teil, doch noch nie hat es geklappt. Deshalb mache ich mir wenig, eigentlich so gut wie gar keine Hoffnungen, dass ich dieses Mal gewinne.

Als es viertel nach zwölf ist, räume ich den Tisch ab und will gerade mein Handy nehmen um mich auf die Couch zu setzen, als plötzlich Leas Name auf dem Bildschirm erscheint. Natürlich nehme ich den Anruf an.

L = Lea        S = Sophie

S: Hey Süße, was gibt´s?

L: Hey, ich wollte fragen, ob du Lust hast so gegen zwei mit mir shoppen zu gehen.

Ich denke kurz darüber nach und stimme dann zu, da meine Mum eh erst gegen vier wieder da ist.

L: Gut, dann komm ich dich so um zwei abholen.

S: Oke, bis dann, freu mich.

Ich lege auf und mir fällt auf, dass wir schon seit zwei Monaten nicht mehr zusammen shoppen waren und ich echt mal wieder neue Sachen gebrauchen könnte.

Als es halb zwei ist gehe ich in mein Zimmer um mich umzuziehen (Bild an Seite) und schminke mich dezent, da ich nicht so der Typ dazu bin, mich so extrem zu schminken. Meine Haare löse ich aus dem Dutt, bürste sie einmal kurz durch und lasse sie dann locker über meine Schultern fallen.

Dann ist es auch schon so weit und es klingelt an der Tür. Schnell packe ich noch das Wichtigste in meine Handtasche und sprinte dann förmlich die Treppen hinunter zur Eingangstür.

Hallo...so das ist jetzt das zweite Kapitel meiner Story...hoffe es gefällt euch

Und OMG danke für 100 reads

Euer bvb_girl_for_live

Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt