Kapitel 16

616 33 1
                                    

ALSO MICH GIBT'S AUCH NOCH...ICH WEIß, DASS JETZT SEIT EINEM DREIVIERTEL MONAT VON MIR NICHTS MEHR KAM, ABER DA ICH IN DER 12. KLASSE BIN, MACHE ICH MOMENTEN MEIN ABITUR UND HABE JETZT DIE SCHRIFTLICHEN PRÜFUNGEN HINTER MIR, HABE JETZT MAL EINE WOCHE FREI UND DANN KOMMEN DIE MÜNDLICHEN PRÜFUNGEN

ICH HOFFE, IHR KÖNNT MICH ETWAS VERSTEHEN, DASS ICH DA KAUM ZEIT HABE AN DER STORY ZU SCHREIBEN.

SO JETZT ABER GENUG RUMGELABERT UND EUCH VIEL SPAß BEIM LESEN

EUER BVB_GIRL_FOR_LIVE

Als es langsam anfängt zu dämmern beschließe ich den 'Heimweg' anzutreten.
Den Weg zum Hotel kenne ich noch von heute morgen kenne.
Endlich am Hotel angekommen, steige ich in den Fahrstuhl und fahre zu unserer Etage. Der Gang zum Zimmer fällt mir irgendwie schwer, da ich ein echt schlechtes Gewissen Lea gegenüber habe.
Mit einem Klacken des Schlosses öffne ich die Tür. Doch so wie es aussieht hat Lea andere Pläne als mit mir zu reden, denn meiner Verwunderung nach packt sie ihre Sachen aus dem Schrank in ihren Koffer.
>Du Lea-< weiter komme ich nicht, denn ich werde von Lea unterbrochen. >Wenn du mir jetzt hier wieder irgendetwas vorspielen willst von wegen wie leid es dir doch tut und dass du das doch alles gar nicht so gemeint hast und du mir das alles noch sagen wolltest...weißt du was 'beste Freundin'...lass stecken.< Mit diesen letzten Worten schließt sie den Reißverschluss ihres Koffers und stellt ihm auf. Lea öffnet die Tür und stellt den Koffer nach draußen. >Schönen Urlaub noch.< und schon knallt die Tür vor meiner Nase zu. Meine Kinnlade ist immer noch nach unten geklappt und ich stehe wie angewurzelt da und starre die geschlossene Tür an.
Weinend lasse ich mich auf den Boden sinken. Damit,dass Lea das beste Freundin in Anführungszeichen gesetzt hatte, wollte sie mir nicht wirklich sagen, dass unsere Freundin beendet ist. Und das alles nur wegen ihm? Nein! Das alles nur wegen MIR!

Ich bräuchte jetzt ganz dringend jemandem mit dem ich über alles reden könnte und ihm einfach mein Herz ausschütten könnte; jemand, der mir einfach zuhört. Aber stimmt...ich hab ja hier niemanden mehr. Den ich hab ja jeden den ich hier kenne mit meinem dämlichen Verhalten vergrault...

Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt