Kapitel 27

436 16 2
                                    

Marcos P.O.V

Mit Mütze, Schal und dicken Mantel schlendern wir im langsamen Schritt durch den Park. Hin und wieder fällt ein wenig Schnee von den Bäumen auf uns herab. Unter einem Baum sage ich zu Sophie, dass sie sich schnell umdrehen soll. In diesem Moment lasse ich einen Ast nach unten schnappen und eine Ladung Schnee fällt auf sie herab. Sie dreht ihren Kopf langsam zurück in meine Richtung und sieht mich mit einem vernichtenden Blick an. Ohje wenn Blicke töten könnten, wäre ich mindestens schon drei mal tot. "Du verdammtes...du verdammter..." flucht sie und versucht ernst zu bleiben. "Du..." "Ich?" frage ich sie belustigt. Sie versucht immer noch ihre ernste Miene zu halten. "Oh Gott Marco schau mal!" Mit ihren Finger zeigt sie in den Himmel. Ich Blicke zu der Stelle, die sie zeigt. Mein Versuch etwas besonderes zu sehen scheitert, als ich von Sophie eine Ladung Schnee ins Gesicht bekomme." "Rache ist süß." Flüstert sie mir mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu und geht langsam den Weg weiter. Ich stehe immer noch ganz verdattert da und rühre mich keinen Zentimeter. Ich merke, wie mir langsam der geschmolzene Schnee den Rücken entlang läuft und kreischen auf. Sophie Kopf schnellt in meine Richtung und sie bricht ins schallendes Gelächter aus und hält sich den Bauch vor Lachen. Ich jedoch zapple wie ein kleines Kind herum, da sich nun immer mehr eiskaltes Wasser den Weg über meinen Rücken bahnt. Schließlich fange auch ich an zu lachen...ihre Lache ist einfach ansteckend.
Jedoch ist ihr Lachen nicht für lange Dauer...

Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt