Kapitel 7

936 34 1
                                    

HALLO LEUTE...ICH HABE HIER EIN NEUES KAPITEL VON STORY FÜR EUCH...ICH HOFFE NATÜRLICH, ES GEFÄLLT EUCH!

UND OMG...DANKE FÜR ÜBER 600 READS❤

Marcos P.O.V

Als ich das Spielfeld betrete schaue ich sofort zu der Tribüne bei der die VIP Plätze sind. Ich scanne die einzelnen Plätze nach Sophie ab, da ich weiß, dass sie hier sitzen muss.

Als sie gestern in die Kabine kam, mit ihren wunderschönen strahlend blauen Augen, ihren glänzenden blonden Haaren, die ihr locker über die Schultern fielen und ihrem wunderschönen Lächeln, dass mich sofort verzaubert hat, hätte ich dahinschmelzen können. Einfach ihre ganze Art und ihr Charakter.

Als ich sie und ihre Freundin finde, sehe ich schon wieder dieses Lächeln. ich liebe es das an ihr zu sehen.

>Marco, kommst du noch kurz!< höre ich Jürgen zu mir rufen. Ich zwinkere ihr noch kurz zu, bevor ich mich auf den Weg zum Trainer mache.

Nach einer halben Stunde Aufwärmzeit verlassen wir das Spielfeld und motivieren uns noch einmal alle gegenseitig. >Wenn ich ein Tor schieße, ist es für Sophie!< denke ich. >Marco, kommst du endlich, oder willst du das Spiel über hier unten bleiben?< reißt mich Erik aus meiner Gedankenwelt.

Wir gehen geschlossen auf das Feld. Wie immer sehe ich zuerst auf die Südtribüne. Das ist für mich wie ein Ritual geworden, da es mich noch mehr motiviert. Wie immer ist alles in gelb und schwarz. Die komplette Tribüne ist gefüllt und auch die Anderen Plätze sind restlos besetzt. Einige halten Fahnen in die Höhe, Andere halten sogar Plakate in die Höhe, auf denen, so gut wie ich es erkennen kann, 'Danke Marco' steht.

Und schon werden die einzelnen Namen der Spieler aufgerufen. Als meiner an der Reihe ist, schreit Nobby ins Mikro, dass ich mit meiner Vertragsverlängerung Millionen von BVB Fans glücklich gemacht habe >Mit der Nummer 11. Marco< >REUS< schreien alle. Ich bekomme eine wahnsinnige Gänsehaut am ganzen Körper. Ob Sophie jetzt wohl auch meinen Namen gerufen hat. Wenn ich wieder an sie denke, bekomme ich gleich noch mehr Gänsehaut.

Nun erklingt das Geräusch der Pfeife und es geht los.

Das ganze Spiel über geht sie mir nicht aus dem Kopf und dass Nuri das 2:1 gemacht hat, habe ich gar nicht richtig mitbekommen, erst als das ganze Stadion gejubelt hat, habe ich es bemerkt.

Die Nachspielzeit von drei MInuten beginnt und der Gegner hat einen Freistoß direkt am Strafraum. Ich stehe in der Mauer und als der Spieler den Ball schießt, springe ich nach oben. Ich erwische den Ball dabei so gut, dass ich ihn mir dirkt vor den rechten Fuß legen kann. Ich sprinte nun mit dem Ball in Richtung gegnerische Seite, da mich so gut wie niemand angreift, gelingt mir das Problem. Den Ball habe ich dabei voll unter Kontrolle. Am Strafraum angekommen, umdripple ich den Torwart und schiebe den Ball in die rechte untere Ecke des Tors. Zum dritten mal heute springen alle BVB Fans auf und jubeln. Die Spieler kommen auf mich zugerannt, doch ich renne auf direktem Weg zu den VIP PLätzen. Sie ist einfach wie ein Magnet, der mich anzieht. Nun bleibe ich stehen und suche Sophie. Ich finde sie sofort in der Menschenmenge. So eine Schönheit kann man einfach nicht übersehen. Es war das Tor für sie, das ich ihr versprochen hatte, sie weiß es zwar nicht, aber irgendwie habe ich das Gefül, dass sie es weiß.

Zeitsprung:

In der Kabine geht das Jubeln erst richtig los >Lasst feiern gehen!< schreit Nuri durch den Raum. Erik und Mitch stimmen sofort zu. >Woody du musst auch mitkommen< schreit nun Erik. Eigentlich habe ich gar keine Lust, stimme aber trotzdem zu.

Auf dem Weg zum Club denke ich wieder nur an Sie. >Woody, was ist denn mit dir los, du bist heute schon den ganzen Tag so abwesend.< fragt Nuri besorgt. >Sie ist los!< >WER?< fragen alle im Chor. >Sophie!< antworte ich.>Die Kleine von der Stadionführung?< fragt Erik. >Ja die! Ich bekomme sie den ganzen Tag nicht aus dem Kopf und als sie heute im-< >Woody, she ist 17 und and du 25. Forget her!< sagte nun Mitch aus einer Deutsch-Englisch Mischung.

Mein Verstand sagt, es es ist richtig was er sagt, aber mein Herz sagt das mir genau das Gegenteil. Doch ich versuche es zu ignorieren.

Am Club angekommen, gehen wir hinein und schon nach weingen Minuten hat sich eine Traube aus Frauen um uns gebildet. Alle sind total aufgetakelt und haben mindestens eine Tonne Make-Up im Gesicht. EIne langharige, wasserstoffblonde Frau, die so ca. Anfang 20 ist, kommt auf mich zu. Ihr Kleid ist silber und geht ihr bis kurz unter den Hintern. Sie tanzt mich wie wild an und reibt mit ihrem Allerwertesten gegen mein Glied. Eigentlich wäre ich sofort darauf angesprungen um mich abzulenken, doch ich kann es nicht. Ich kann Sophie nicht vergessen! Unsanft schupse ich die Blondine von mir weg und mache mich, ohne den Anderen bescheid zu sagen,auf den Weg nach draußen .

Ich laufe einfach irgendwo hin, einfach laufen...das hilft bei mir immer wenn ich über etwas nachdenken muss. Und das muss ich, ich muss mir klar werden, was ich für sie empfinde...

DAS KAPITEL HABE ICH JETZT MAL IN DER SICHT VON MARCO GESCHRIEBEN: WIE FANDET IHR DIESE VARIANTE?

Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt