So sehr ich mich auch wehren will, es gelingt mir nicht.
Mein ganzer Körper befindet sich wie in Trance, da ich mich keinen Millimeter bewegen kann. Immer wenn ich etwas sagen will, kommt nur ein Stöhnen aus meinem Hals, da Marcos Finger immer noch über meinen Kitzler kreisen. Meine Fingernägel sind in Marcos Hals gekrallt und Marcos andere Hand auf meinem nackten Rücken. Seine Hand hört plötzlich auf und er grinst mich schelmisch an. >Marco wa-< will ich mich gerade beschweren, als er seinen Zeigefinger in mich steckt. Ich gebe ein lautes Stöhnen von mir. >Was wolltest du gerade sagen?< fragt er mich immer noch grinsend. Ich bekomme nur ein Seufzen und ein lautes Stöhnen heraus, da er seinen Finger komplett aus mir heraus gezogen hat und nun mit zwei Fingern in mich eingedrungen ist. Seine Stöße verschnellern sich und werden somit auch immer härter.
Ich bin kurz davor zu kommen, als Marcos Hand noch schneller wird und er genau einen Punkt in mir getroffen hat, der mir einen gewaltigen Orgasmus, meinen eigentlich ersten, verschafft. Mein ganzer Körper zittert und alles kribbelt. Marco bewegt seine Finger noch immer in mir und trifft dauernd diese Stelle. Diese eine Stelle, die mich verrückt macht.
Als ich merke, dass ich langsam wieder ruhiger werde, zieht Marco seine Hand aus meiner Hose heraus und küsst mich leidenschaftlicher denn je. Während des Kusses nimmt er meine Hand und legt es auf seine immer noch riesige Beule. Er bewegt seine und meine Hand nach oben und unten und nimmt seine Hand schließlich weg. Ich mache die Bewegungen, die er mir gezeigt hat weiter und drücke manchmal auch sanft zu, was ihm ein umso lauteres Stöhnen entlockt. Seine Hand findet erneut meine und schiebt sie in seine Boxer. Heilige scheiße ist der groß. Ich ziehe ihm seine Shorts aus und setze meine Bewegungen fort. Da ich immer noch auf ihm liege, erweist sich das nun als etwas schwierig. Deshalb setze ich mich unterhalb seines besten Stückes auf und kann ihn nun noch mehr verwöhnen. Ich bewege meine Hand im schnellem Tempo von oben nach unten und lasse meinen Daumen über seine Spitze gleiten. Das mache ich so lange, bis ich ein leichtes Pulsieren und Zucken in meiner Hand spüre. Aus welchem Grund auch immer verschnellere ich mein Tempo und greife etwas fester zu. Nach nur wenigen Sekunden stöhnt Marco noch einmal auf und auch ihn überkommt ein gewaltiger Orgasmus und alles landet auf meiner Hand und meinem Arm.
Er atmet laut aus und lässt seinen Kopf wieder in das Kissen sinken.So nah wie er, war mir noch kein Mann. Noch nie hat mich jemand dort berührt. Noch nie hatte ich durch jemanden einen Orgasmus. Nich nie have ich mich so wohl gefühlt.
Nach einigen Minuten, die wir einfach nur so da liegen setze ich mich auf und will gerade vom Bett aufstehen verlassen, als mich Marco am Arm festhält und mich nocheinmal zu sich zieht. Er schaut mir tief in meine Augen und legt seine Lippen sanft auf meine. >Das war echt...wow< flüstert er, als wir uns lösen. Ich nicke nur und verschwinde ins Badezimmer.
Sooo...also....ihr habt euch gewünscht, dass ich diese Stelle ausführlich schreibe.
Also ich habe mein Bestes versucht...
Wie fandet ihrs? Schreibts in die Kommentare❤
DU LIEST GERADE
Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )
FanfictionSophie nimmt an einem Gewinnspiel teil, welches ihre Zukunft verändern wird. Was Lügen alles anstellen können und was passiert wenn es jemanden gibt, der einem gewaltig den Kopf verdreht... Das lest ihr HIER ♥ Euer bvb_girl_for_live ♥