Kapitel 6

985 33 2
                                    

HALLO LEUTE...ICH HAB EIN NEUES KAPITEL VON MEINER STORY GEPOSTET...ICH HOFFE NATÜRLICH WIE IMMER, DASS ES EUCH GEFÄLLT!

EUER bvb_girl_for_live

Im Hotel angekommen gehen wir duschen und machen uns dann für das anstehende Spiel fertig. Als wir auf die Uhr schauen sehen wir, dass es schon 17.00Uhr, da Un 18.3Uhr das Spiel beginnt gehen wir in die Lobby um unseren Schlüssel abzugeben. Danach rufen wir uns wie immer ein Taxi mit dem wir zum Signal Iduna Park fahren.

10 Minuten später sind wir dort auch angekommen und dürfen nach der 'Sicherheitskontrolle' auch sofort auf unsere VIP Plätze, von dort aus hat man eine super Sicht, da man das gesamte Spielfeld überblicken kann.

So langsam füllt sich das Stadion. Die Südttribüne, auf die man auch eine erstklassige Sicht hat, ist schon halb gefüllt. Nach und nach werden es immer mehr Menschen, bis es schließlich 18.00Uhr ist und die Spieler auf das Feld kommen um sich zu erwärmen. Da bei den VIP Plätzen noch nicht all zu viel los ist, ist es noch etwas ruhiger. Als ich auf den Platz zurück schaue entdecke ich Marco, der direkt zu 'unserer' Tribüne schaut. Es scheint als würde er uns suchen und als er uns findet muss er leicht schmunzeln, wahrscheinlich weil ich mein Reus Trikot anhabe, welches die Spieler heute für mich signiert hatten. Als er mir dann auch noch zuzwinkert, spüre ich wie mir das Blut in den Kopf steigt und ich mittlerweile bestimmt schon rot wie Tomate bin. Aber trotzdem, OMG, Marco Reus hat MIR zugezwinkert. >Lea, Lea, hast du das gerade gesehen? Marco hat MIR zugezwinkert.< schreie ich sich vor Freude an. >Ja das hab ich, aber Süße, das ist auch nur ein Mann.< > NUR ein Mann?! Er ist ein absoluter Traummann. Ich meine er ist sexy, intelligent, süß, hat ne hammergeile Frisur, wunderschöne Augen und er-... < > Ja, ich weiß meine Süß, das erzählst du mir jedes Mal, wenn du ihn irgendwo drauf siehst. < unterbricht sie mich und wir Beide müssen lachen. Die Jungs verschwinden vom Platz, um ihn nach 10 Minuten geschlossen wieder zu betreten. Alle Spieler haben ein kleines Kind an der Hand. Auch Marco und es ist einfach nur zuckersüß. Nun wird jeder Spieler aufgerufen und als Marco dran ist sagt/schreit Nobby  ins Mikrofon >Unser Spieler, der seinen Vertrag bis 2019 verlängert und damit millionen BVB Fans glücklich gemacht hat. Mit der Nummer 11 Marco< >REUS< schreien nun 80.000 Menschen auf einmal. Auch ich schreie mit. Dieser unbeschreibliche Moment verschafft mir einfach nur eine wahnsinnige Gänsehaut am ganzen Körper, als endlich der Pfiff kommt. Wir setzen uns erstmal auf unsere Sitze.

Das Spiel verläuft für den BVB eingentlich super. Es steht 2:1 für uns. Als die Nachspielzeit von 2 min beginnt, wird es noch einmal spannend, da der d Gegner einen Freistoß in der Nähe Vom Strafraum hat. Der Spieler schießt den Ball, aber Marco kann ihn gerade noch mit den Kopf abfangen. Er legt ihn sich direkt vor den rechten Fuß. Er startet einen Konter. Marco sprintet über das Feld zum gegnerischen 16ner, in dem er den Torwart umdrippelt(?) und somit freie Schussbahn aufs Tor hat, in das er dann auch den Ball versenkt. Alle Fans springen auf und jubeln. Marco rennt einmal umher, bis er vor 'unserer' Tribüne stoppt und mich anstrahlt. Als endlich der erlösende Schlusspfiff ertönt springen wiedereinmal alle auf und schreien sich die Seele aus dem Leib.

Zeitsprung:

Am späten Abend liegen Lea und ich in unseren Betten und reden über den heutigen Tag, bis uns schließlich die Augen zufallen.

Was sagt ihr dazu, dass Marco seinen Vertrag beim BVB bis 2019 verlängert hat.

Also ich freue mich rieeeeesig

Ich denke, ich schreibe das nächste Kapitel in der Sicht von Marco und Sophie...was haltet ihr davon?!

Wie aus Glück Liebe wird ( Marco Reus FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt