4-Erinnerungen

1.2K 84 14
                                    

Germans Sicht

Ich ging zu Angies altem Zimmer, in der Hoffnung sie dort zu finden. Und tatsächlich, lag sie da weinend auf ihrem Bett. Ich nahm sie sanft in die Arme. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie ging ran. Nun ging sie in ihrem Zimmer auf und ab und hörte dem Anrufer zu. Am Ende legte sie mit einem ,,ok" auf.
G: Wer war das?
A: Pablo, er hat mir erzählt, dass die Schüler eine Show planen und er hat mir ein paar Details gesagt.
G: Ach so.

Da sie sich ein wenig von mir entfernt hatte, ging ich auf sie zu, bis ich genau vor ihr stand. Ich sah ihr in die Augen und mir wurde klar, dass ich sie liebte und ich mit ihr zusammen sein wollte und nicht mit Maria.
G: Angie, ich...

Doch sie unterbrach mich.
A: Ich verstehe es, German. Maria und du ihr liebt euch und ich werde euch nicht im Weg stehen.

Sie wollte das Zimmer, aber ich hielt sie am Arm fest.
G: Ich weiß das zu schätzen, aber ich weiß noch nicht, ob ich Maria noch liebe.
A: Finde es heraus.

Ich ließ sie los und sie ging. Auch ich verließ den Raum, denn ich wollte mit Maria reden. Ich fand sie in meinem Büro. Sie schaute sich die Bilder an, die dort standen. Auf ihnen konnte man Maria, Vilu oder Angie sehen. Gott sei Dank habe ich das Bild von Angie's und meiner Hochzeit ins Schlafzimmer gestellt und Angie hatte es wahrscheinlich schon weg getan. Maria drehte sich zu mir um, anscheinend hatte sie mich gehört.
M: Du hast hier viele Fotos von Vilu und Angie.
G: Ja, ähhhh, Angie ist meine beste Freundin geworden.

Maria lächelte.
M: Das ist schön.
G: Ja,ähhhhh, wollen wir was essen gehen? Ich habe dir eine Menge zu erzählen.
M: Ja, warum nicht.

Wir gingen in ein Restaurant und unterhielten uns eine Zeit lang.
Marias Sicht

Ich fand es schön mit German zu quatschen, aber wir hatten uns sehr verändert. Ich wusste nicht, ob ich ihn liebte. Ich habe in seinem Büro viele Fotos gesehen. Es waren ein wenig zu viele von Angie, auch wenn sie seine beste Freundin war. Ich glaube, dass er sich in sie verliebt hatte. Ich wusste nicht, wie ich das finden sollte. Für mich stand fest, dass wahre Liebe ewig hält und er hatte zwei Verlobte gehabt und war sogar einmal verheiratet gewesen. Hatte er mich wirklich geliebt?
Germans Sicht

Wir bezahlten und gingen nach Hause. Es war nett gewesen zu plaudern, aber ich wusste nun, dass ich sie nicht mehr liebte. Wir hatten uns zu sehr verändert. Ich öffnete die Tür und wir traten ein. Angie saß auf dem Sofa und sofort musste ich lächeln. Ich liebte Angie und ich wollte mit ihr zusammen sein und nicht mit Maria. Ich drehte mich zu Maria um und sie küsste mich.

Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt