Angies Sicht
Maria war da, was machten wir denn jetzt?
G: Geh ins BadWir hatten in unserem Schlafzimmer ein eigenes Bad und nicht zum ersten Mal, war ich froh das wir es hatten.
A: OkLeise stand ich auf und suchte meine Kleidung zusammen. German nahm sich seine Sachen und zog sich an. Während ich auf Zehenspitzen im Bad verschwand und hinter mir abschloss. Schnell zog ich mich an. Da hörte ich Marias Stimme.
Germans SichtIch war gerade fertig angezogen und wollte zu Maria nach unten gehen. Ich drehte mich zur Tür und erschrak, denn Maria stand plötzlich im Zimmer.
M: Kann ich kurz hier ins Bad? Vilu und Liz besetzen die anderen Beiden.
G: Ähh, nein.
M: Wieso nicht?
G: Ähmmm, weil...Mir fiel nichts ein.
M: Willst du nicht, dass ich das Zimmer verlasse?Sie kam auf mich zu.
G: Ähhh, nein. Ich...Sie kam immer näher.
M: Weißt du jetzt eigentlich, ob du mich liebst?
G: Ähhh, ja...Weiter kam ich nicht, denn da lagen ihre Lippen schon auf meinen. Ich erwiderte den Kuss perplex. Aber nach ca. 4 Sekunden, war mir mein Fehler bewusst und ich hörte auf sie zu küssen. Sie sah mich verwundert an. Ich liebte doch Angie, und nicht Maria. Aber was war das dann für ein Kribbeln in meinem Bauch?
M: Alles ok?
G: Ähmmm, ja.
M: Liebst du mich?
G: Ich...ich weiß nicht.Ich sah zu Boden. Die arme Angie. Sie musste sich das Ganze anhören und durfte nichts sagen. Bestimmt weinte sie.
M: Ok...Sie drehte sich um und lief aus dem Zimmer. Was hatte ich da wieder angerichtet? Die Badezimmertür öffnete sich und eine verweinte Angie trat heraus. Ich trat auf sie zu, um sie in den Arm nehmen, doch sie stieß mich weg.
A: Fass. Mich. Nicht. An!
G: Angie, ich...ich kann dir das erklären.
A: Pass auf. Ich will deine Erklärungen nicht hören. Ich finde es ok, dass du nicht weißt wen du liebst, aber hör auf, mit meinen Gefühlen zu spielen.Sie lief ebenfalls aus dem Zimmer. Na ganz toll! Ich hatte nicht nur meine große Liebe verloren, sondern auch meine ganz große Liebe verloren.
Angies SichtIch verließ das Haus und ging in den Park. German war so ein*****. Wie konnte er mir das nur antun. Er hatte mit meinen Gefühlen gespielt! Ich seufzte und sah Maria weinend auf einer Bank sitzen. Sofort ging ich zu ihr.
A: Maria, was ist denn los?
M: German...er...ich...ich habe ihn geküsst und erst hat er den Kuss erwiedert, doch dann hat er auf einmal aufgehört mich zu küssen. Ich...ich weiß nicht, ob er mich noch liebt. Ich weiß nur, dass ich ihn liebe. Mir ist es gestern Abend klar geworden. Angie, was soll ich nur tun, er ist sich nicht sicher, ob er mich liebt?Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
A: Hör auf dein Herz und lass German Zeit, er...er wird sich entscheiden.
M: DankeSie umarmte mich.
M: Lass uns nach Hause gehen.Ich nickte. Maria wohnte vorübergehend im Gästezimmer, dass ganz in der Nähe von meinem Zimmer lag. Ich konnte also am Abend noch mit ihr quatschen, ohne Jemanden aus Versehen zu wecken.
Germans SichtIch wusste nicht, für wen ich mich entscheiden sollte. Ich liebte Angie sehr, aber liebte ich sie mehr als Maria?
Ich wollte erstmal ein wenig überlegen. Ich würde versuchen, meine Gefühle zu ordenen.
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanfictionDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...