9-Das kann nicht sein!

1.1K 75 30
                                    

Germans Sicht

Wir saßen am Frühstückstisch und aßen schweigend. Abwechselnd schaute ich Maria und Angie an. Wen verdammt nochmal liebte ich? Maria hatte sich zwar verändert, aber bei unserem Kuss vor ca. 3 Wochen hatte ich etwas gespürt. Wenn ich Angie sah, bekam ich auf der Stelle gute Laune. Sie war wunderschön und auch sonst einfach nur perfekt. Wie viel sie essen konnte. Komisch, normalerweise isst sie kein Brot mit Nutella, Käse und Tomaten. Das Brot sah nicht sehr appetitlich aus, aber wenn es ihr schmeckte.... Aber wie konnte sie mehrere dieser Brote essen. Das war jetzt schob ihr viertes.
G: Na, Angie. Du hast heute aber großen Hunger auf Ungewöhnliches.

Sie verschluckte sich und wurde ganz blass. Dann sprang sie auf und rannte nach draußen. Gott sei Dank hatte sie ihre Tasche und ihre Jacke mitgenommen. Angie war doch noch gar nicht geschminkt.l Normalerweise ging sie nicht ungeschminkt aus dem Haus. Warum ist sie einfach aufgesprungen? Hatte ich etwas falsches gesagt?

Ich beschloss sie mal eben anzurufen.
G: Maria, ist es ok, wenn ich kurz Angie anzurufen? Ich wollte mal eben fragen, ob mit ihr alles ok ist.
M: Ja, klar. Sag mal ist Vilu noch oben?
G: Jip, sie und Liz schlafen noch.

Liz wohnte seit gestern Abend wieder bei uns. Sie war schon viel zu lange bei Angelica gewesen. Ich nahm mein Handy und rief Angie an, aber sie drückte mich weg. Was hatte sie? Wenn sie in einer Stunde nicht wieder da war, ging ich sie suchen.
Eine halbe Stunde später

Die Tür öffnete sich und eine kreidebleiche Angie rannte nach oben in das Badezimmer. Sofort eilte ich ihr hinterher.
Angies Sicht

Ich lief ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich hatte mir einen Schwangerschaftstest besorgt. Ich nahm ihn aus meiner Tasche. Plötzlich klopfte es an unserer Tür.
G: Angie, was ist los? Ist irgendwas passiert?
A: Alles ok
G: Dafür sahst du aber ganz schön blass aus. Kannst du mich bitte rein lassen?

Was machte ich denn jetzt?
A: Ähhh, nein!

Meine Stimme klang höher als sonst, hoffentlich bemerkte German das nicht.
G: Angie, mach bitte auf. Du bist total nervös und ich will jetzt wissen warum!
A: German es ist alles ok, lass mich einfach in Ruhe.

Ich war auf einmal nur noch wütend. Das waren wahrscheinlich meine Stimmungsschwankungen.
A: Außerdem gehen dich meine Probleme überhaupt nichts an.

German schwieg einen Moment.
G: Angie, bitte ich will dir doch nur helfen.

Er klang verzweifelt.
A: Ich brauche deine Hilfe nicht.
G: Angie, bitte. Du bist mir echt wichtig und ich will nicht, dass es dir schlecht geht.
A: Du bist mir aber nicht wichtig! So und jetzt lass mich bitte in Ruhe.

Ich guckte auf den Test, den ich gleichzeitig gemacht hatte. Er war positiv!

Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt