Danke für deine netten Kommentare tabeawebr♡
Germans SichtWas war ich nur für ein Idiot! Ich holte mein Handy aus der Tasche und rief Angie an. Gott sei Dank nahm sie ab.
A: Was willst du German?
G: Bitte flieg nicht.
A: Ich brauche eine Pause.
G: Aber du bist schwanger. Wir bekommen noch ein Kind.
A: ICH bekomme noch ein Kind. Ich werde Liz öfters besuchen kommen. Bitte sag ihr das, ich muss jetzt los.
G: Angie, bitte nicht.
A: Nenn mir einen vernünftigen Grund.
G: Ich...ich liebe dich.Schweigen
A: German, ich habe keine Lust darauf, dass du wieder mit meinen Gefühlen spielst. Tu mir einen Gefallen, werde glücklich mit Maria.
G: Aber ich liebe Maria nicht, ich liebe dich. Du bist die Liebe meines Lebens.
A: Das würde ich dir zu gerne glauben. Wir sehen uns in zwei Wochen, dann werde ich Liz besuchen kommen.Dann legte sie auf. Ich konnte sie doch nicht einfach fahren lassen. Irgendwas musste ich doch tun können. Ich überlegte, aber mir fiel nichts ein.
Zeitsprung : Zwei Wochen später
Marias SichtGerman war, seit Angie weg gegangen ist, nur noch in seinem Büro. Wahrscheinlich vermisste er seine beste Freundin und überlegte, wie es mit dem Kind funktionieren könnte. Ich selber vermisste meine Schwester sehr und überlegte oft, wie es mit dem Kind funktionieren wird. Leider war auch Benedikt auf Reise und so hatte ich nur noch meine Mutter und meine Tochter. Aber auch mit Angies Tochter, Liz, unternahm ich viel. Sie ähnelte Angie sehr. Aber ich fand, dass sie auch etwas von German hatte. Das war wahrscheinlich kein Wunder, denn Liz kannte ihn wahrscheinlich gut und hatte sich Charakterzüge angeguckt. Als Liz bemerkte, dass Angie nach ein paar Tagen immer noch nicht wieder kam, fing sie an öfters zu weinen und zu German zu gehen, der sie tröstete. Ich fragte mich, wo Angie eigentlich wohnte, denn sie war ja nur bei German zu Besuch gewesen. Aber naja, es war ja eigentlich auch egal. Heute wollte Angie Liz besuchen kommen. Sie hatte sich, seit sie nach Frankreich gereist ist, nicht mehr gemeldet und alle hofften, dass es ihr gut ging. Plötzlich klingelte es. Ich ging zur Tür und öffnete. Angie stand vor mir.
M: AngieIch fiel ihr um den Hals.
A: Es ist schön dich wiederzusehen, Maria.Sie löste sich lächelnd aus der Umarmung.
M: Wir haben dich alle so vermisst. Besonders German und Liz.
A: Wo ist denn meine Kleine?Plötzlich hörte man, wie Jemand, die Treppe runter kam.
L: Mum!!!Liz rannte auf Angie zu und umarmte sie.
L: Wo warst du solange? Ich habe dich soooo vermisst.
A: Ich dich auch. Vilu hat dir doch erzählt, dass ich eine längere Zeit weg bin.Liz löste sich aus der Umarmung.
L: Aber jetzt bist du ja wieder da.
A: Naja, ich fahre bald wieder. Aber ich komme dich so oft ich kann besuchen.Liz nickte traurig. Auf einmal hörte man, wie eine Tür auf ging. German kam aus dem Arbeitszimmer. Als er Angie sah, lief er direkt auf sie zu.
G: Wir müssen reden.
A: Das glaube ich kaum.
G: Bitte. Nur 10Minuten.
A: Nein!Sie drehte sich um und wollte das Haus verlassen, doch German hielt sie am Arm fest und drehte sie zu sich um. Sie standen sich unglaublich nahe und sofort war ich eifersüchtig.
G: Bitte, Angie.
A: Nein, ich habe keine Lust darauf, mir immer wieder dieselbe Lüge anzuhören.
G: Aber ich liebe dich doch wirklich.Moment mal???WAS??????????????
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanfictionDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...