Angies Sicht
Mein Leben war perfekt! Seit ungefähr 4 Jahren waren German und ich nun verheiratet und hatten eine dreijährige Tochter, Liz. Wir liebten uns, als hätten wir erst gestern geheiratet und auch sonst war alles perfekt. Vilu war immer noch glücklich mit Leon zusammen und sie überlegten sogar zusammen zu ziehen.
G (German): Woran denkst du, mein Liebling?Ich hatte gar nicht gemerkt wie German ins Wohnzimmer gekommen war. Er setzte sich zu mir auf die Couch.
A(Angie): An mein perfektes Leben.Er lächelte mich an und küsste mich.
L (Liz): Mum? Dad?Wir lösten uns voneinander und sahen zu Liz.
A: Was ist denn?
L: Ich habe euch ein Bild gemalt.Stolz lief sie zu uns und zeigte es uns.
L: Es zeigt Vilu, Leon, euch und mich.
G: Es ist wunderschön, meine Kleine.
A: Ja, das ist es.
L: DankeSie umarmte uns.
Germans SichtNachdem Liz uns umarmt hatte, ging sie nach oben, um uns noch ein Bild zu malen. Ich liebte meine Familie über alles. Manchmal dachte ich zwar noch an Maria, aber seit ich mit Angie verheiratet war, dachte ich anders an sie. Ich habe sie geliebt, doch nun liebte ich Angie und war glücklich. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich Maria noch liebte. Ich guckte Angie an und fing sofort an zu lächeln. Ich liebte Angie mehr als sonst jemanden, das war sicher.
A: Was ist?
G: Nichts, ich musste nur gerade daran denken wie sehr ich dich liebe.Sie errötete. Ich beugte mich vor und wir küssten uns leidenschaftlich und voller Liebe. Als wir uns aufhörten zu küssen, sah ich, dass Angie mich anstrahlte.
A: Ich liebe dich
G: Ich dich auch und zwar mehr als alles andere auf der Welt.Ich beugte mich vor um sie nochmal zu küssen, doch da klingelte es. Angie stand auf.
A: Ich geh schonSie ging zur Tür und öffnete sie. Irgendjemand fiel ihr in die Arme. Aber diese Person....., dass war doch nicht möglich! !
Leute ich habe bei diesem Buch einige Fehler gemacht. Oft Wiederholungsfehler....Deshalb werde ich die Geschichte nochmal überarbeiten:)
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanficDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...