Info: Die Fortsetzung dieses Buches wird Germaria oder Germangie? heißen.
Dieses Kapitel wurde von tabeawebr geschrieben. Ich habe nur Teile verändert, damit es zur Story passt;-) Vielen Dank♥♥♥ Wir hoffen, euch gefällt es.
P.S. endlich hat Wattpad aufgehört zu spinnen:-DMit einem wütenden Blick ging ich auf die beiden Turteltauben zu. Ich stellte mich ein paar Meter entfernt vor ihnen hin und verschränkte meine Arme.
M: 'Ich liebe sie nicht', 'Als wir geheiratet haben, waren wir betrunken und waren in Las Vegas', Ist das euer Ernst?
Sagte ich mit einem trotzigen, wütenden und enttäuschten Unterton. Mir brannten mittlerweile heiße Tränen in den Augen. Sie hatten mich angelogen. Nicht nur ein bisschen sondern sehr!
Angie und German, die sich noch eben leidenschaftlich geküsst hatten, erschraken wohl und fuhren hastig auseinander. Angie schaute auf den Boden, als wäre er das Tollste der Welt und versuchte wohl ihre Gedanken zu ordnen. Sie fuhr sich über ihre vollen Lippen, die eben noch geküsst worden sind und German... German stand wie erstarrt da.
A: Okay... Wir erzählen dir alles. Aber nicht hier.
Erwiderte Angie mit zittriger Stimme.
Angie's Perspektive:
In meinem Magen breitete sich ein Kribbeln aus. Nicht dieses Kribbeln wenn German in meiner Nähe war, wenn er mich küsste oder wenn ich auch nur an ihn dachte. Es war ein Kribbeln der Angst und der Schuldgefühle.
A: Wollen wir... Wollen wir uns vielleicht.. ähhh in das Restaurant dort setzten.
Maria nickte und German blickte mich mit einem sorgevollen Blick an. Jedoch lag in seinem Blick auch unbändige Liebe, die allein mir galt. Mir ist klar geworden, dass anzunehmen, er würde mich nicht lieben ein Fehler war. Maria ging voraus und German legte einen Arm um meine Tallie um mich näher an ihn heran zu ziehen.
A: German lass das.
Zischte ich und schob seinen Arm von meiner Tallie herunter.
G: Tut mir leid, aber du hast mich schon lange nicht mehr so geküsst. Und ich kann dir einfach nicht widersehen.
Er lächelte schelmisch und ich schaute ihn mit einem verdatternden Blick an. Ich zeige mit meinem Arm auf Maria, die ein paar Meter vor uns lief, jedoch ließ seine Nähe und der Geruch seines Aftershaves mein Herz schneller schlagen.
M: Kommt ihr dann?
Maria klang genervt.
G: Augen zu und durch. Ich werde dich auf jeden Fall nicht verlassen.
Versuchte German mir Mut zu machen.
Augen zu und durch, war jetzt in diesem Moment mein Motto. Wir konnten sie nicht weiter anlügen.
A: Alles begann als ich erfuhr, dass German mit Violetta wieder nach Buenos Aires zog. Ich hatte Violetta das letzte Mal auf deiner "Beerdigung" gesehen. Als ich dann dort in seinen Büro stand und er die Tür aufgerissen hatte, traute ich mich nicht ihm oder gar Violetta zu sagen, wer ich wirklich bin. Er stellte mich als Hauslehrerin für Vilu ein.
Und verdammt es ist passiert, ich habe mich in... in ihn verliebt. Und du müsstest eigentlich genauenstens wissen, wie es ist, sich in jemanden zu verlieben. Die Liebe zu ihm war so stark und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wollte, es nicht wahrhaben. Jade, Esmeralda und Priscilla. Das waren seine Ex-Verlobten und Ex-Frauen. Ich habe ziemlich gelitten. Und am Ende haben wir zusammen gefunden. Ich war so glücklich. Bis du vor unserer Haustür standest.
Wir konnten dir nicht die Wahrheit erzählen. Ich... Wir hatten Angst, dich zu verletzten. Bitte verzeihe uns. Ich liebe ihn und ich weiß, dass es verdammt doof ist, mich in meinen Schwager verliebt zu haben und ich habe es wegen dir auch so oft geleugnet. Aber du musst uns verstehen. Man kann sich schließlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.... Ausserdem, hast du gedacht, wenn du zurück kommst, ist alles so ist wie früher?
Erklärte ich Maria, als wir an einem der Tische saßen.
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanficDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...