Marias Sicht
Sollte ich den Kuss erwidern? Warum küsste mich Benedikt überhaupt? Zögerlich erwiderte ich den Kuss. Es war ein wunderschöner Kuss. Moment mal, ich betrog hier gerade German. Es fühlte sich so richtig an, aber gleichzeitig auch so falsch. Was tat ich denn hier?! Sofort löste ich mich von Benedikt. Dieser sah mich überascht an.
B: Das war...Ich unterbrach ihn.
M: Falsch. Ich weiß.
B: Ich wollte eigentlich sagen, wunderschön.
M: Warum hast du das getan?
B: Weil ich dich liebe.Wie bitte? Er liebte mich??? Ich liebte doch German, warum war ich dann so glücklich ihn das sagen zu hören?
M: Ich habe German betrogen.
B: Nein, hast du nicht.
M: Doch, er wird mich hassen.
B: Nein, dass wird er nicht. Er wird wollen, dass du glücklich bist und er wird sich freuen, dass du mit mir zusammen bist.
M: Wer sagt das?
B: Ich und ich weiß, dass er das will.
M: Woher?Er schaute auf den Boden.
B: Das kann ich dir nicht sagen.
M: Dann glaub ich es dir auch nicht.Er sah mich wieder an.
B: Ok. Ich....ich weiß es von Angie.
M: Wie bitte? Warum sollte Angie wissen, was German sich wünscht?
B: Keine Ahnung. Also du hast mir doch letzte Woche ihre Nummer gegeben und da haben wir halt mal öfter telefoniert. Sie hat mir halt viel erzählt.
M: Und was?
B: Maria, bitte. Ich liebe dich und was Angie genau gesagt hat und woher sie das weiß, ist doch überhaupt nicht wichtig.
M: Für mich schon. Seit Angie weg ist, ist German nur noch in seinem Büro. Langsam fange ich noch an zu glauben, dass er in Angie verliebt ist.Benedikt sah wieder zu Boden. Hieß das...? NEIN, ODER?
M: Benedikt, er ist doch nicht in sie verliebt, oder?Meine Stimme bebte und Benedikt sah mich an.
B: Maria, pass auf...Ich unterbrach ihn.
M: NEIN! Ich will eine Antwort! Ist German in Angie verliebt?
B: Maria...Ich unterbrach ihn wieder.
M: JA ODER NEIN?Benedikt sah zu Boden.
B: Ja
M: Ok. Und woher weiß meine Schwester das?
B: Er...er hat es ihr erzählt.
M: Warum hat Angie mir das nicht erzählt? Und warum ist German dann noch mit mir zusammen?
B: Angie wollte dich nicht verletzen und German hatte ihr auch gesagt, dass er dich auch liebe. Aber sieh es doch mal positiv. Wir könnten zusammen sein.Hoffnungsvoll sah er mich an.
M: Du weißt doch überhaupt nicht, ob ich dich auch liebe.
B: Liebst du mich denn?Ich überlegte. Ja, eigentlich schon, aber German liebte ich auch.
M: Ich...weiß nicht so genau.Er sah enttäuscht aus.
M: Ich wusste bis gerade eben noch gar nicht, dass du mich liebst. Bitte gib mir noch etwas Zeit.Er nickte.
M: Ok. Ich geh dann mal. Wir...wir sehen uns bestimmt mal bei Gelegenheit.
B: Ja. Melde dich einfach, wenn du reden willst.
M: Mach ichDann ging ich. Den ganzen Weg nach Hause, dachte ich über das nach was Benedikt gesagt hatte. Konnte es wirklich möglich sein, dass German Angie liebte?!
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanfictionDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...