Angies Sicht
M: Angie hat zu irgendwas ja gesagt und dann hat sie gesagt, dass ihr es mir lieber erstmal nicht sagen solltet. Dann hast du zugestimmt und vorgeschlagen nach unten zu gehen, aber Angie wollte sich noch schminken und hat dich sozusagen rausgeworfen, mehr weiß ich nicht.Ich atmete erleichtert aus.
A: Gut, also ich schminke mich dann mal.Ich schloss die Badezimmertür hinter mir.
Marias Sicht
M: German, was soll ich noch nicht wissen?
G: Ähhh, nein, ähmmm, ich muss arbeiten.German geht runter in sein Büro. Irgendwas verheimlichen die Beiden mir doch. Naja, ich gehe jetzt erstmal in den Park, ich war schon so lange nicht mehr dort.
Ich machte mich auf den Weg, zum Park.
Germans SichtIch saß in meinem Arbeitszimmer und dachte über Maria nach. Ich konnte es noch immer nicht ganz begreifen. Maria lebte, aber ich liebte sie nicht mehr! Klar war ich mir, seit ich mit Angie zusammen war, nicht mehr so sicher gewesen, ob Maria meine große Liebe war. Ich hätte nie gedacht, dass ich nicht einmal einen Hauch von Liebe gespürt habe. Angie und ich waren noch zusammen, Gott sei Dank! Wir mussten uns überlegen, wie wir das Maria sagen konnten, ohne sie zu verletzen. Angie müsste langsam fertig sein. Ich wollte gerade nach oben, zu Angie gehen, als mein Handy klingelte. Ich ging ran.
G: Ja?
M: Hallo German, hier ist Maria. Ich habe meine Mutter getroffen und bleibe heute Nacht bei ihr. Ich wollte nur Bescheid sagen, damit ihr euch keine Sorgen macht. Ach ja, Vilu übernachtet auch bei meiner Mutter, wir wollten noch ein wenig quatschen.
G: Ok. Kann ich mal Vilu haben?
M: Ja, klar.Sie Übergab das Handy an Vilu.
V: Ja?
G: Liz übernachtet heute bei Sarah. Kannst du sie morgen abholen?
V: Ja, klar.Das mach ich.
G: Gut, dann bis morgen.Ich legte auf. Liz war in ihrem Zimmer. Ich brachte sie zu Sarah und fuhr dann schnell nach Hause. Angie saß auf dem Sofa und lächelte mich an, als ich rein kam.
A: Hast du Liz zu Sarah gebracht?
G: Ja. Und Vilu und Maria übernachten bei Angelica. Also haben wir das ganze Haus für uns.
Angies SichtEr kam näher und lächelte verführerisch.
A: German, Maria...Doch er unterbrach mich, indem er mich küsste. Ich erwiderte den Kuss und er wurde leidenschaftlicher. Nun küsste er mich immer fordernder, nahm mich auf dem Arm und ich ließ mich bereitwillig die Treppe hoch tragen Er trug mich in unser Schlafzimmer und legte mich auf das Bett....
Zeitsprung:Nächster Morgen
Angies SichtIch erwachte und konnte German neben mir spüren. Er war anscheinend wach, denn er spielte mit meinen Haaren. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an.
A: Guten Morgen, mein Schatz
G : Guten Morgen, mein EngelEr küsste mich sanft und ich erwiederte den Kuss ebenso sanft. Plötzlich hörten wir eine Tür zu knallen.
M: Ich bin wieder da! Wo seid ihr?
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanfictionDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...