28-Marias Gedanken

967 83 25
                                    


Ich muss nicht mehr lernen♥♥♥♥
Das heißt, dass ich weiter schreiben kann. Entschuldigt, dass das Kapitel jetzt erst kommt. War krank und musste lernen (Test:-()
Dieses Kapitel widme ich 1forloveMusic1. Vielen Dank für die Idee♥
Marias Sicht

Nein, dass hatte ich nicht.
A: Hast du noch nie Jemanden etwas verheimlicht?

Doch, dass hatte ich. Besser gesagt, dass tat ich.
M: Wisst ihr, ich habe nicht geglaubt, dass alles gleich geblieben ist, aber ich wusste doch nicht, dass meine Schwester sich sofort an meinen Mann, bzw. Ex-Mann rann schmeißen würde.

Ich funkelte die Beiden an. Sie sahen zu Boden.
M: Ich brauche ein wenig Abstand von euch, damit ich euch verzeihen kann. Wir sehen uns.

Ich stand auf. Mir liefen Tränen über die Wangen. Ich rannte los. Plötzlich wurde ich am Arm festgehalten.
B: Maria? Wohin willst du?
M: Angie...und...German...

Ich drehte mich zu ihm um. Ich stand ein großes Stück vom Cafe entfernt. Benedikt schien zu verstehen.
B: Dann weißt du also alles?
M: Du wusstest es?
B: Maria. Hör mal...
M: Nein! Wie...

Weiter kam ich nicht, denn da legte er seine Lippen auf meine. Überascht erwiderte ich den Kuss. Er war wunderschön. Als wir uns voneinander lösten, sah er mich glücklich an.
B: Der Kuss war unglaublich.
M: Ja, das war er, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du mir etwas vorenthalten hast.
B: Und das tut mir wirklich leid. Bitte verzeih mir.

Er sah mich mit Hundeaugen an und ich musste lächeln.
M: Na gut.

Benedikt fängt an zu strahlen.
B: Dann ist doch alles super. German ist mit Angie und seiner Tochter Liz glücklich und ich mit dir.
M: Moment mal. Liz ist Germans Tochter?
B: Ja, wussest du das nicht?

Er klang nervös.
M: Nein, aber das macht jetzt eh nichts.

Ich brach zusammen und Benedikt zog mich sanft in seine Arme.

Angie und German hatten mir so viel verheimlicht. Es würde nie mehr so sein, wie früher. Es tat weh, das zu wissen.

Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt