Das ist der erste Teil des Specials, der zweite kommt morgen♡
Angies Sicht
M: Du hast mich verraten und angelogen? Und was sollen German und ich dir verzeihen?Shit, hatte ich etwa laut geredet? Ich sprang auf.
A: Ich, ähhh.
M: Was? Wieso, wie und weswegen hast du mich verraten und angelogen?
A: Ich, also...es tut mir leid. Ich kann es dir nicht sagen, du würdest mich hassen.
M: Ach, Angeles. Ich könnte dich nie hassen.Sollte ich ihr alles erzählen?
M: Komm schon, Schwesterchen.
A: Ich...ähmmm...Ich möchte dich erst etwas fragen.Maria sah mich leicht verwirrt an.
M: Ok?! Was denn?
A: Liebst du German noch?Sie schwieg kurz.
M: Ja, ich denke schon, wieso?Frankreich ich komme!
A: Weil ich will, dass ihr glücklich werdet. Ich hatte vor, dich anzulügen und zu verraten, damit ich ungesehen nach Frankreich reisen kann und ich habe gehofft, dass German und du es mir verzeihen werdet.
M: Warum willst du nach Frankreich?
A: Ich...halte es hier einfach nicht mehr aus.Ich konnte nicht anders. Ich musste weinen. Schnell lief ich los, einfach weg von Maria und weg von den Lügen. Ich musste ungefähr 5Minuten gerannt sein, als ich in Jemanden hinein lief.
A: Oh, Entschuldigung.
B: Angie?
A: Woher kennen sie meinen Namen?Er streckte mir seine Hand hin.
B: Ich bin Benedikt, Maria's bester Freund.Ich schüttelte die Hand und lächelte leicht.
A: Hallo, freut mich, sie kennen zu lernen.
B: Wir können uns ruhig duzen, wenn sie nichts dagegen haben.
A: Nein, habe ich nicht.
B: Gut, aber sag mal, warum hast du geweint?Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl ihm alles anzuvertrauen können. Obwohl ich ihn ja eigentlich gar nicht kannte.
A: Ich habe ein Geheimnis vor German und Maria und habe deshalb beschlossen, nach Frankreich zu ziehen.
B: Was auch immer du ihnen nicht sagen willst, wegrennen ist keine Lösung.
A: Du hast Recht, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.Ich fing wieder an zu weinen. Er trat auf mich zu und nahm mich sanft in den Arm.
B: Hey, alles wird gut. Lass uns in ein Café gehen und da erzählst du mir alles.
A: OkEr löste sich aus der Umarmung.
B: Ich habe aber leider nur 15Minuten. Dann muss ich spätestens los.Ich nickte und wir gingen in das Parkcafe. Nachdem wir bestellt hatten, wandte sich Benedikt zu mir.
B: So und jetzt erzähl mal. Was ist denn das Geheimnis?Ich zögerte.
A: Versprich mir, dass du Maria nichts erzählst. Und den anderen auch nicht.
B: Ok, dass verspreche ich dir.Ich holte tief Luft.
A: Also du weißt ja bestimmt, dass Maria German noch liebt, oder?Seine Gesichtszüge verdunkelten sich. Was hatte er denn?
B: Ja
A: Hast du etwas dagegen?
B: Nicht wenn Maria glücklich wird, aber ich bezweifle, dass sie glücklich mit German werden kann.Ich nickte kurz. Er erinnerte mich an Pablo, er war auch immer so gewesen und hatte so etwas zu mir gesagt. Naja, bis er sich in Jemand anderes verliebt hatte. Moment mal! War Benedikt etwa...?
A: Bist du in Maria verliebt?Er nickte gedankenverloren.
A: Weiß sie es?
B: Nein, ich habe mich nicht getraut, es ihr zu sagen und jetzt ist sie ja eh in German verliebt.
A: Ja...Jetzt sah er mich erst stirnrunzelnt an und dann fing er an immer breiter zu lächeln.
B: Du bist in German verliebt!
A: Ja, ich liebe ihn. Aber er hat sich für Maria entschieden.Sofort wurde sein Lächeln weniger breit.
B: Wie entschieden?
A: Nun ja, bevor wir wussten, dass Maria noch lebt, hatte German schon zwei Freundinnen, die er heiraten wollte, es dann aber doch nicht getan hat und zwei, die er dann auch geheiratet hat.
B: Warum hat er denn die beiden nicht geheiratet?
A: Also, bei Jade, dass war seine erste Freundin, die konnte er nicht heiraten, weil er an mich gedacht hatte. Die zweite, Esmeralda hatte er nicht geheiratet, weil heraus kam, dass sie nur hinter seinem Geld her war. Aber bei beiden, stand er vor dem Altar, bei der entscheidenen Frage.
B: Und warum hat er diese Jade, wegen dir nicht geheiratet?Ich spürte, wie ich leicht errötete.
A: Also, wie ich dir ja erzählt habe, hatte German nach Jade und Esmeralda noch zwei Freundinnen, die er auch geheiratet hat. Die erste war Priscilla, die richtig gemein war, was er aber zu spät gemerkt. Und die letzte Freundin war ich.
B: DU?
A: Ja, wir haben uns seit er Jade als Verlobte hatte geliebt. Aber er wusste noch nicht, dass ich Maria's Schwester bin und als er es erfuhr, war er wütend. Wir näherten uns zwar wieder an, aber dann kam Esmeralda. German hat sich dann als Jeremias verkleidet, um sich mit mir zu treffen. Als ich erfuhr, dasa German unter der Verkleidung steckte, war ich sehr sehr wütend und enttäuscht gewesen. Ich bin dann schließlich nach Frankreich gezogen. Als ich wieder kam, hatte er Priscilla als Freundin. German ging mir aus dem Weg und als er schließlich erkannte, wie Priscilla wirklich war, verließ er sie und machte mir einen Antrag. Ich nahm an und wir haben ein Jahr nach der Hochzeit ein Kind bekommen, Liz. Nun sind wir schon vier Jahre verheiratet und da steht plötzlich Maria vor der Tür. Wir beschlossen unsere Beziehung geheim zu halten. German sagte mir, dass er sich nicht sicher sei, wen er liebe aber dann dachte er anscheinend, er könne mit meinen Gefühlen spielen und schlief mit mir. Auf jeden Fall hörte ich dann, dass er zu Maria sagte, nachdem sie ihn geküsst hatte, dass er nicht wisse wen er liebe. Ungefähr drei Wochen später bemerke ich, dass ich schwanger bin und als ich es ihm gerade sagen will, sagt er mir, dass wir uns trennen sollten. Deshalb habe ich beschlossen, nach Frankreich zu ziehen.Benedikt starrte mich an.
B: Ok...
A: Ich habe Angst, dass Maria mich hasst, wenn ich ihr erzähle, was zwischen German und mir war.
B: Sie wird dich nicht hassen, du bist ihre Schwester. Du musst wahnsinnige Schuldgefühle gehabt haben, bzw. haben, oder?
A: Ja, aber nicht nur ich, sondern auch German. Aber eigentlich haben sich die Schuldgefühle in den letzten zwei Jahren verringert.
B: Das ist normal. Sag mal, wann hast du eigentlich vor, German zu sagen, dass du von ihm schwanger bist?
M: Du bist schwanger von German???????
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanfictionDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...