Dieses Kapitel widme ich Wolfblood-Wolfsblut. Danke für deine netten Kommentare und das schreiben☆♡Ich hoffe dir gefällt das Kapitel;-)
Angies SichtShit! Das konnte doch jetzt nicht wahr sein.
G: Das glaube ich dir nicht und ich lasse dich nicht in Ruhe, bis du mich rein lässt.Ich war schwanger. Von GERMAN!!! SHIT!!! Ich musste es ihm sagen.
G: Würdest du Maria rein lassen?
A: Mist! VERDAMMTER MIST!
G: Was ist los?Hatte ich das gerade laut gesagt? Ups. Aber mir ist gerade eingefallen, dass ich es ja auch Maria sagen musste. Ich musste ihr sagen, dass ich sie verraten und betrogen hatte. Aber das war ja noch nicht alles. Ich musste ihr sagen, dass ich mit ihrem Mann verheiratet bin, dass Liz sein Kind war und dass ich noch ein Kind von ihm erwartete. Abtreibung kam für mich nicht in Frage, da ich dagegen war. Was machte ich denn jetzt?
G: Angie, was ist los?Ich musste raus gehen, sonst stand German morgen noch vor der Tür. Ich steckte den Schwangerschaftstest in meine Tasche und öffnete die Tür. German sah mich leicht schockiert an.
G: Ist alles ok? Warum bist du so blass?
A: Alles ok. Ist nur dieser Virus.
G: AhaEr glaubte mir nicht. Das sah ich ihm an.
A: Ich, ähhhh gehe in mein Zimmer.Ich ging zügig an ihm vorbei in mein Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür ab. Morgen war die Party für Maria im Studio. Wir waren in den letzten Wochen überhaupt nicht dort gewesen, alle hatten versprochen Maria nichts von German's und meiner Beziehung zu erzählen und ich hatte Pablo nun schon länger nicht gesehen. Ich beschloss ihn anzurufen und ihm alles zu erzählen. Nach dem dritten Klingeln nahm er ab.
P(Pablo):Angie, schön das du dich mal wieder meldest.
A: Ja, ähmmm die Umstände sind weniger schön.
P: Was ist denn passiert?
A: Ich habe mit German geschlafen und nun bin ich schwanger. Ich habe Angst es ihm und Maria zu sagen. Er ist sich seinen Gefühlen noch nicht sicher und ich will Maria nicht verletzen.
P: Oh
A: JaIch fing an zu schluchzen.
P: Am besten redest du erst mit German, ok?
A: Ja, ok.
P: Hör mal, ich habe jetzt wieder Unterricht. Ich melde mich später nochmal.
A: OkIch legte auf und beschloss zu German zu gehen, um es ihm zu sagen.
A: Du schaffst das!Jetzt führte ich schon Selbstgespräche. Ich verließ mein Zimmer und ging in Germans Büro, weil ich hoffte, ihn dort anzutreffen. Ich hatte Glück. German saß hinter seinem Schreibtisch.
A: German, ähmmmm ich müsste mit dir reden.
G: Gut, ich müsste nämlich auch mit dir reden.
A: Ok. Du zuerst.
G: Ok. Also ich denke, dass du das was ich jetzt sage, mir auch sagen wolltest.Das bezweifelte ich stark.
G: Wir sollten uns trennen.
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
FanfictionDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...