Germans Sicht
Maria hörte auf, mich zu küssen. Es war ein kurzer Kuss gewesen, auf den ich überhaupt nicht vorbereitet war. Ich war überascht. Zwar hatte Maria mich geküsst, aber ich hatte nichts gefühlt. Ich hörte hinter uns Jemanden die Treppe hoch laufen und wusste, dass das Angie war. Ich drehte mich dennoch um, um zu sehen, wie sie im Bad verschwand. Dann drehte ich mich wieder zu Maria um.
G: Was war das?
M: Ich wollte wissen, ob ich etwas fühle, wenn ich dich küsse.
G: Und?Sie zögerte und sie wählte ihre Worte mit Bedacht aus.
M: Ich weiß nicht so genau. Ich meine, der Kuss war nicht schlecht oder so, es war nur so, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich was gefühlt habe.
G: Ok. Ich, ähhh. ..Es entstand eine Pause.
M: Ich gehe spazieren, wir sehen uns heute Abend.Sie verließ das Haus, und sofort eilte ich nach oben und klopfte an die Badezimmertür.
G: Angie, bitte lass mich rein.
A: Ich*schnief* will nicht mit dir reden.
G: Ich aber mit dir, bitte lass mich rein.
A: Nein!
G: Angie bitte, der Kuss, er hat mir nichts bedeutet.
A:Echt?
G: Ja, also bitte lass mich rein.Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und eine verweinte Angie stand vor mir. Ich nahm sie sofort in die Arme.
G: Alles wird gut, nicht weinen.Sie löste sich aus meiner Umarmung und ich drängte sie sanft nach hinten ins Bad. Ich schloss hinter uns die Tür ab und sah Angie dann an.
A: Ich muss furchtbar aussehen.Sie ging zum Spiegel und wusch ihr Make Up ab, das verlaufen war. Dann wollte sie sich neu schminken, doch ich nahm ihr die Schminksachen aus der Hand.
G: Das brauchst du nicht, um schön auszusehen.Ich ging einige Schritte auf sie zu.
A: Hast du das ernst gemeint, als du sagtest, dass dir der Kuss nichts bedeutet hat?
G: Ja
Angies SichtDer Kuss hatte ihm nichts bedeutet. Er kam immer näher und küsste mich schließlich. Ich freute mich so, auch wenn ich nun nicht nur das Gefühl hatte sie zu verraten, sondern auch sie zu betrügen. Trotzdem erwiderte ich den Kuss. Er wurde immer leidenschaftlicher. Schließlich löste sich German sanft von mir und fragte, schwer atmend.
G: Gehen wir ins Schlafzimmer?
A: Aber Maria...?
G: Sie ist spazieren und Vilu, Angelica und Liz sind im Studio um eine Party für Maria vorzubereiten. Ach ja und Olga und Ramallo sind noch zwei Wochen in ihren Flitterwochen. Wir sind also ganz allein.Auch wenn die Idee noch so verlockend klang, ich konnte nicht. Ich sah andauernd Maria's enttäuschtes Gesicht vor mir.
A: German, ich verrate Maria jetzt nicht nur, sondern betrüge sie auch noch, dass kann ich nicht.
G: Ok, aber...wir sind noch zusammen, oder?
A: Ja, aber lass es uns Maria noch nicht sagen, es würde sie zu sehr verletzen.
G: Gut. Lass uns runter gehen.
A: Ok, aber erst werde ich mich erstmal schminken, bis gleich.Ich schob ihn zur Tür und er öffnete sie und blieb abrupt stehen.
A: Was ist?Dann sah ich, dass Maria vor der Tür stand.
M: Ich hatte etwas vergessen und wollte nur nochmal eben zur Toilette gehen. Ich wollte nicht lauschen ehrlich.
G: Wie viel hast du gehört?
DU LIEST GERADE
Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?
Hayran KurguDiese Story ,,spielt" nach der dritten Staffel. Angie und German sind glücklich verheiratet, doch was passiert, wenn plötzlich alles verändert wird? Was ist wenn Maria doch noch lebt und damals der Tod nur vorgetäuscht wurde und sie in Wirklichkeit...