Im Trainingsraum angekommen
POV y/n
Ich bekam einen Anzug in die Hand gedrückt
„W-Wow ich liebe ihn!Wer hat den entworfen?"
„Naja für das Design war ich verantwortlich, den Rest hat dein Vater gemacht" ,Antwortete Wanda stolz
„Danke!" ,ich drückte sie
„Okay, okay ... jetzt fangen wir aber lieber mal an. Also was willst du zu erst lernen?"
Ich war total nervös „äh...Materie in Antimaterie umwandeln !"
Wanda half mir mich zu konzentrieren, sie half mir ruhig zu bleiben.
Nach nur wenigen Minuten hatte ich es geschafft einen Gegenstand dazu zu bringen sich aufzulösen.
„okay ...wow das ging schnell jetzt Versuch bitte etwas an der Realität zu verändern".
„Wie denn?!" Gab ich verdutzt von mir
„Versuch es einfach , du bist ein Naturtalent".
Schon wieder wurde ich rot, was ist los mit mir?!
„Okay konzentrier dich...konzentrier dich" murmelte ich vor mich hin
„y/n aber ... d-der Baum war vorher nicht da oder?"
„Ich hab's geschafft"Meine Kräfte waren ähnlich wie Wanda's ,nur dass ich paar mehr Sachen machen kann mit denen man nicht all zu leicht sinnig umgehen sollte.
Ich mein ich kann TOTE wiederbeleben ! HALLO !
DAS IST KRANK !
„Du weißt schon dass du dir alles wünschen kannst oder?" ,fragte Wanda mich fast schon auffordernd .
„Ja"
„Dann Versuch es! Komm! Das wird spannend!"
„was denn?"
Ich überlegte.
Ich wünsche mir 5€.
„Hey es hat geklappt!Ich glaub ich bin nicht mehr der stärkste avenger!" „Dir ist auch bewusst dass du JEDE Realität im Universum verändern kannst!"
Ich blieb still, ich war in Gedanken versunkenNatasha schlich sich von hinten an mich ran und hat versucht mich anzugreifen.ich warf sie über meine Schulter und stand nun über ihr
„Au! Wie?!"
„Naja ich hab von der besten gelernt"
Natasha bildete mich seit meinem 12ten Lebensjahr in Kampfkunst aus.
„Aber schickes Outfit muss ich schon sagen"
„Danke Nats"Ich war wieder oben als mein dad rein kam.
„was gibts ?"
„Also ich war am überlegen und naja wenn du es immer noch so sehr möchtest ,wäre ich damit einverstanden dich in der Schule einzuschr..."
Ich umarmte ihn und schrie vor Freude.Ich konnte es nicht fassen
„Danke!Danke!Danke!"________________________________
Okay LMAO das Ende war super scheiße aber egal. Ich weiß dass das mit dem infinity Stein nicht ganz richtig ist.Ich hab es aber irgendwie versucht umzusetzen
DU LIEST GERADE
Daughter of a billionaire | tony stark's daughter
FanfictionFEM READER! GERMAN ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧ Hallo ich bin y/n Stark, bin 17 Jahre alt. Die avengers sind meine Familie. Lest selbst...